Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    @perplex: Ich bezweifle dass sich die Spieleentwickler an die Geschehnisse von Star Trek 11 halten werden. Das Spiel wird sich doch eher an die Post-TNG Zeit halten, so wie es in den Büchern beschrieben wird.
    Es ist offiziell bestätigt, dass die Ereignisse von "Countdown" in der STO-Zeitlinie vorkommen. Siehe die Offizielle Homepage zum Spiel, da findet man Artikel über die Geschehnisse in den Jahren zwischen Nemesis und STO. Und die Ereignisse von "Countdown" wurden da auch eingewoben.

Erklärt auch, warum die Leute in Countdown die STO-Uniformen tragen.

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
      Es ist offiziell bestätigt, dass die Ereignisse von "Countdown" in der STO-Zeitlinie vorkommen.
      Okay da merkt man dass ich absolut nicht mehr auf dem Laufenden bin, was ST-O betrifft.

WtF? Warum wird dieser Blödsinn jetzt überall ins Franchise eingeflochten? Hoffentlich blühen uns in den nächsten Jahren nicht auch noch dutzende Bücher, welche sich um jene neue Zeitlinie drehen.

Obwohl wenn ich mir den Erfolg ansehe, wird man wohl auch anfangen Bücher aus dieser Sicht zu fabrizieren.

Ich hoffe doch das für uns Trekkies auch noch ein Markt übrigbleibt, welcher sich weiterhin mit den "alten" Crews und der "echten" Zeitlinie beschäftigt!

Irgendwie habe ich so das ungute Gefühl Star Trek wird langsam aber sicher ein Star Wars-Klon. Dort ist IMHO die Legacey Reihe auch so ein absoluter Schwachsinn!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Keine Ahnung. lol, ich wette sie hatten zumindest den Romulus schon drinnen -der ja kein gerade unwichtiger Planet im Star Trek Universum ist- und haben ihn dann nach der orcschen Sprengung wieder rausgenommen.
        My Anime List

Kommentar

Na super, ein romulanischer Bird of Prey aus ENT... werden die Romulaner jetzt genauso wie die Klingonen mit ihrer Raptor nostalgisch?
          Man kanns mit den Rückgriffen auf ENT-Designs auch übertreiben, das ist doch mies.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Na super, ein romulanischer Bird of Prey aus ENT... werden die Romulaner jetzt genauso wie die Klingonen mit ihrer Raptor nostalgisch?
            Man kanns mit den Rückgriffen auf ENT-Designs auch übertreiben, das ist doch mies.
            Naja lieber die als das was den designern so an "neuem" eingefallen ist, wobei der Romulanische bop... NAJA...
            Der Raptor sieht wenigstens gut aus.

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung. lol, ich wette sie hatten zumindest den Romulus schon drinnen -der ja kein gerade unwichtiger Planet im Star Trek Universum ist- und haben ihn dann nach der orcschen Sprengung wieder rausgenommen.
            Ein grund mehr das spiel nicht zu spielen... ST ohne Romulus...
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Kommentar

Ich finde den romulanischen Bird of Prey sogar vom Design her extrem gelungen, eine gute Mischung aus dem TOS BoP und dem Design, das man aus TNG von den Romis gewohnt ist.. aber trotzdem passt das einfach nicht ins 24. Jahrhundert. Eine Ausnahme kann man ja noch machen, in dem Fall der Raptor, aber schon zwei 22. Jahrhundert-Schiffe... ne, das is einfach billig.
              Coming soon...

Kommentar

Vor allem, bitte, verkauft doch nicht altes für neu. Das der Raptor ne neue Schiffsklasse sein soll...schreibt doch einfach ins Skript nach dem Dominionkrieg hat man alte Schrottbestände wieder flott gemacht weils an Schiffen gefehlt hat. Wär zwar auch bescheurt, aber nicht SO bescheuert.

btw. ich mochte, wie eigentlich jedes ENT-Design, den BoP. Noch viel mehr hätte ich ihn gemocht, wenn die affigen Produzenten die Bemalung dranngelassen hätten:
                Romulans from Enterprise Eavesdropping with Johnny
                My Anime List

Kommentar

Star Trek Online: Neue Impressionen des MMORPG - Star Trek Online, Cryptic, MMORPG, Trekki, Raumschiff,

" Star Trek Online soll 2010 in den Handel gelangen"
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                    " Star Trek Online soll 2010 in den Handel gelangen"
                    Das ist auch nur eine Vermutung der PCG(H) und in keinster Weise offiziell. Bis dato ist das einzige definitive zum Veröffentlichungstermin immer noch das "Sooner than most of you probably expect" das damals zeitgleich zur Präsentation der ersten Bilder fallen gelassen wurde.

Kommentar

Und es geht geschichtlich weiter.

Diese "Path to 2409" Artikel sind für mich eigentlich das interessanteste an dem Spiel.

Da sieht man mal wieder, dass sie zwar sehr viele Anleihen an die Romane der Post-Nemesis-Ära machen, aber eben doch nicht 1:1 diese Handlung adaptieren. So lebt Suran ja offensichtlich noch und wurde nicht von Donatra erstochen.
                      Coming soon...

Kommentar

Öh kann das sein, dass die ganze MMO Geschichte eigentlich nur ein einziges internes Romulanergerangel ist? Jedesmal wenn ich beiläufig in so einen "Path to 2409"-Ding sehe hab ich das Gefühl, ich lese das gleiche was ich beim letzten mal gelesen habe.
                        My Anime List

Kommentar

Weihnachten diesen Jahre wäre ja richtig hammeraffengeil^^ Endlich kommt ein richtiges Spiel mal wieder von Star Trek raus. Habe richtig Lust mal wieder eins zuzocken.
                          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                            Öh kann das sein, dass die ganze MMO Geschichte eigentlich nur ein einziges internes Romulanergerangel ist? Jedesmal wenn ich beiläufig in so einen "Path to 2409"-Ding sehe hab ich das Gefühl, ich lese das gleiche was ich beim letzten mal gelesen habe.
                            Ist mir auch schon aufgefallen, mag aber daran liegen, dass bei den Romulanern hat am meisten abgeht. Man geht ja von Nemesis aus und das nächste etablierte Ereignis ist der Hobus-Zwischenfall. Beides "romulanische" Ereignisse, wenn man so will.
                            Ich finds gut, als alter Romulaner-Fan brauche ich sowieso ein bisschen Liebe.
                            Coming soon...

Kommentar

Ich glaube doch mal (ist das nicht schon bekannt?) das das ganze doch nach TNG Zeiten spielt, und da gab es Romulus doch "noch".
                              Ich hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen also stell ich die häufigste Frage in solchen Threads: Weiß jemand ob eine Monatliche Gebühr gezahlt werden muss wenn das Spiel raus ist, oder muss man nur einmal Zahlen? Oder ist das noch unbekannt :/

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                                Ich glaube doch mal (ist das nicht schon bekannt?) das das ganze doch nach TNG Zeiten spielt, und da gab es Romulus doch "noch".
                                Ich hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen also stell ich die häufigste Frage in solchen Threads: Weiß jemand ob eine Monatliche Gebühr gezahlt werden muss wenn das Spiel raus ist, oder muss man nur einmal Zahlen? Oder ist das noch unbekannt :/
                                Es wird wohl eine monatliche Gebühr geben, nur wie hoch die ist wissen die noch nicht.
                                Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:53.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Lädt...
                                X