Hmmm.Ich bin damit zwar etwas spät,aber seis drum.Ich finde es jedenfalls sehr sehr schade,dass nun jeder sein eigenes Schiff hat und sofort Captain ist.Auf den Aspekt,sich hochzuarbeiten zu müssen und viele Spieler auf einem Schiff zu haben hatte ich mich wirklich gefreut.Damit hätte nicht nur jeder seine eigene Laufbahn einschlagen und sich in dieser hocharbeiten können,und jeder sein eigenes Quartier auf dem Schiff gehabt,sondern es wäre auch viel interessanter,mit anderen Spielern auf dem Schiff zu interagieren.Zudem baut man eine viel größere Beziehung zu dem Schiff und der Crew auf,da man ja an einen Platz gebunden wäre und wahrscheinlich nicht so ohne weiteres wechseln könnte.Loyalität und Teamwork gehen dadurch erst recht verloren,denke ich.Kämpfen war ja am Anfang nur nebensache,es stand ja noch zur Debatte,ob Duelle zwischen Spielern und Spielern/Spielern und NPCs überhaupt möglich sein sollte,jetzt sind sie wahrscheinlich ein Hauptaspekt.Tja,jetzt können wir nur hoffen,dass es nicht weiter in Richtung Wow-Abklatsch geht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Zitat von Species 8472 Pilot Beitrag anzeigenHmmm.Ich bin damit zwar etwas spät,aber seis drum.Ich finde es jedenfalls sehr sehr schade,dass nun jeder sein eigenes Schiff hat und sofort Captain ist.Auf den Aspekt,sich hochzuarbeiten zu müssen und viele Spieler auf einem Schiff zu haben hatte ich mich wirklich gefreut.Damit hätte nicht nur jeder seine eigene Laufbahn einschlagen und sich in dieser hocharbeiten können,und jeder sein eigenes Quartier auf dem Schiff gehabt,sondern es wäre auch viel interessanter,mit anderen Spielern auf dem Schiff zu interagieren.Zudem baut man eine viel größere Beziehung zu dem Schiff und der Crew auf,da man ja an einen Platz gebunden wäre und wahrscheinlich nicht so ohne weiteres wechseln könnte.Loyalität und Teamwork gehen dadurch erst recht verloren,denke ich.Kämpfen war ja am Anfang nur nebensache,es stand ja noch zur Debatte,ob Duelle zwischen Spielern und Spielern/Spielern und NPCs überhaupt möglich sein sollte,jetzt sind sie wahrscheinlich ein Hauptaspekt.Tja,jetzt können wir nur hoffen,dass es nicht weiter in Richtung Wow-Abklatsch geht.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich will es einfach nicht wahr haben das es so eine Wendung einnimmt. Essolte nur was für Star Trek Fans sein und nicht für die Normal Killer Quest Punkte Sammler. Entweder man liebt Star Trek oder man hasst es. Und wenn man es hasst braucht man es nicht kaufen. Aber wie ihr schon sagt ist das Killen und Questen (und ich bin der Größte Starkste haben die geilsten Upgrads) das Verkaufsfördernde Produkt. Man könnte so viel aus dem Spiel machen. Von der Akademie Anfangen und sich bis zu einer Position hinarbeiten. Mit anderesn auf einem oder dann auf mehrer Schiffen dienen. Ja einen Bezug aufbauen zum SChiff Manschaft und Kollegen.
Kommentar
-
Fragen können dort übrigens auch gestellt werden, es gibt ein Forum in dem über das Spiel diskutiert werden kann.
Star Trek Online - Foren-Übersicht
Vielleicht können dort keine Verbesserungsvorschläge weiter gegeben werden, doch den einen oder anderen Tipp kann man dort sicher austauschen.Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:55.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Diese Foren sind für MMOs in der Größenordnung die Star Trek anstrebt ein wichtiges Tool. Je früher Spieler in einem solchen Forum ihre Vorstellungen/Wünsche posten, desto höher die Chance, daß diese zumindest am Anfang im Spiel sind (Mehrheit oder große Minderheit vorrausgesetzt). Es sind allerdings genau diese Inhalte, die dann schnell wieder aufgegeben werden. In einer so späten Phase der Produktion wird aber kaum noch was Grundsätzliches zu ändern sein.Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:54.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDiese Foren sind für MMOs in der Größenordnung die Star Trek anstrebt ein wichtiges Tool. Je früher Spieler in einem solchen Forum ihre Vorstellungen/Wünsche posten, desto höher die Chance, daß diese zumindest am Anfang im Spiel sind (Mehrheit oder große Minderheit vorrausgesetzt). Es sind allerdings genau diese Inhalte, die dann schnell wieder aufgegeben werden. In einer so späten Phase der Produktion wird aber kaum noch was Grundsätzliches zu ändern sein.
Würden uns aber sehr freuen wenn wir eines besseren belehrt werden.
Kommentar
-
Ich hatte von diesem Forum auch erst erfahren als das Spiel schon durchgeplant war. Auf der anderen Seite ist es eh fraglich ob die europäischen Fans so in die Planung und Verwirklichung von amerikanischen Spielen mit einbezogen werden wie die amerikanischen Fans, die den Produzenten ja von Haus aus viel näher sind und dadurch auch eine höhere Beachtung finden.
Was aber auf jeden Fall möglich sein sollte ist vielleicht durch ordentliche Diskussionen auf uns aufmerksam zu machen. Wenn die merken "Hey da sind ja noch ein paar gute Ideen, vielleicht hätten wir uns doch mal besser umschauen sollen", dann ist schon viel gewonnen. Aber da steht immer dieses wenn davor.
Nichts tun ist auf jeden Fall immer falsch, also lieber ein wenig mitdiskutieren.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Neues Raumschiff
Nun, die bisherigen neuen Designs waren ja nicht so der Hammer. Aber hier kommt mal wirklich was ganz was neues:
TrekZone Network > Neues Schiff für "Star Trek: Online": Laborschiff Typ VII
Einziger Wehrmutstropfen: Es wird wohl die neue Antares-Klasse. Also jenes 08/15-Schiff, das jede 08/15-Spezies für 08/15-Aufgaben verwendet.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Glückwunsch! Die erste originäre Idee für ein Raumschiff.
Das mit dem privaten Card. Konsortium finde ich übrigens ne Klasse Idee. Gute Erklärung für Schiffe, die von vielen rassen verwendet werden -man hat ja immer auf Technologieaustausch spekuliert, aber so ist's besser. Ein Wunder das man/wir/ich noch nie drauf gekommen sind. Es liegt doch so nahe^^
Kommentar
-
HMMM
Also Star Trek Online ist kein Typisches MMO. Es richtet sich nicht nach dem üblichen pvp (Spieler gegen Spieler). Es wird Nichtmahl möglich sein das Föderations Schiffe sich bekämpfen. Es gibt nur den Fraktionskampf und auch nur in bestimmten Zonen für die Spieler die dieses möchten!
Das Hauptziel von Star Trek Online ist es neue Welten und Zivilisationen zu erforschen und zu entdecken. Dieses ist genau so aufgebaut wie die Star Trek Serien und viele Missionen werden einen bekannt vorkommen, weil die Entwickler sich die Serien stück für stück angeschaut haben und DAZU Missionen erstellt haben bzw. diese noch erstellen. Man wird sich auf andere Schiffe, Stationen und Planeten beamen können und mit Fremden Rassen interagieren.
Das Zusammenspiel ist auch recht gut, ihr werdet mit bis zu 5 Freunden in einem Team auf diese Missionen gehen oder zusammen Vulkan besuchen können. Ja alle bekannten Orte aus den TV-Serien werden vorhanden sein.
Das Spiel ist nicht nur für trekkis gemacht worden aber es ist sehr trekki!
Kommentar
-
Zitat von Lukasks Beitrag anzeigenAlso Star Trek Online ist kein Typisches MMO. Es richtet sich nicht nach dem üblichen pvp (Spieler gegen Spieler). Es wird Nichtmahl möglich sein das Föderations Schiffe sich bekämpfen. Es gibt nur den Fraktionskampf und auch nur in bestimmten Zonen für die Spieler die dieses möchten!
Das Hauptziel von Star Trek Online ist es neue Welten und Zivilisationen zu erforschen und zu entdecken. Dieses ist genau so aufgebaut wie die Star Trek Serien und viele Missionen werden einen bekannt vorkommen, weil die Entwickler sich die Serien stück für stück angeschaut haben und DAZU Missionen erstellt haben bzw. diese noch erstellen. Man wird sich auf andere Schiffe, Stationen und Planeten beamen können und mit Fremden Rassen interagieren.
Freu dich auch Planeten wie in Mass Effect: Die Crew deines Schiffes beamt auf Planet XYZ herunter und sieht sich etwas um, findet irgendwas Spannendes, gerät unter Feuer, folgt den Bad Guys zu ihrem Unterschlupf, phasert alles tot was sich bewegt und plündert die Vorratskammern.
Nächster Planet, nochmal von vorne.
Das Zusammenspiel ist auch recht gut, ihr werdet mit bis zu 5 Freunden in einem Team auf diese Missionen gehen oder zusammen Vulkan besuchen können. Ja alle bekannten Orte aus den TV-Serien werden vorhanden sein.
Kommentar
-
Zitat von Lukasks Beitrag anzeigenHMMM
Also Star Trek Online ist kein Typisches MMO. Es richtet sich nicht nach dem üblichen pvp (Spieler gegen Spieler). Es wird Nichtmahl möglich sein das Föderations Schiffe sich bekämpfen. Es gibt nur den Fraktionskampf und auch nur in bestimmten Zonen für die Spieler die dieses möchten!
Nur dummerweise ist das Design des spiels sowas von scheisse in meinen augen....Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Ich versteh auch gar nicht, wieso man Eaves nicht mehr die Schiffe entwerfen lässt. Zugegeben, einige davon waren jetzt nicht der große Wurf, aber auch das schlechteste von Eaves Designs war besser als jedes Flickschusterschiff von Cryptic
Übrigens kann ich schonmal mit Gewissheit sagen, welche zwei Locations garantiert nicht mehr besucht werden können. Remus, und noch viel tragischer:Romulus. Dank dieses Schwachsinnsfilms der zur Zeit im Kino Kasse macht.
Kommentar
-
Zitat von perplex Beitrag anzeigenIch versteh auch gar nicht, wieso man Eaves nicht mehr die Schiffe entwerfen lässt. Zugegeben, einige davon waren jetzt nicht der große Wurf, aber auch das schlechteste von Eaves Designs war besser als jedes Flickschusterschiff von Cryptic
Übrigens kann ich schonmal mit Gewissheit sagen, welche zwei Locations garantiert nicht mehr besucht werden können. Remus, und noch viel tragischer:Romulus. Dank dieses Schwachsinnsfilms der zur Zeit im Kino Kasse macht.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Auf gamespot.com ist ein interessanter Bericht zu Star Trek Online erschienen.
@perplex: Ich bezweifle dass sich die Spieleentwickler an die Geschehnisse von Star Trek 11 halten werden. Das Spiel wird sich doch eher an die Post-TNG Zeit halten, so wie es in den Büchern beschrieben wird.
Ich habe den 11. Film noch nicht gesehen (wird am Wochenende nachgeholt), aber die Comic-Vorgeschichte zum Film ist handlungstechnisch sehr schwach umgesetzt und viele Ereignisse wirken einfach zu willkürlich. Und dieses Best of... von TNG-Charakteren wirkt auf mich auch sehr krampfhaft, genauso wie der Erfindung der roten Materie. Da fühlt man sich doch an die schlechteren Jahre eines Berman zurückversetzt, der auch immer wieder Dinge erfand um eine Geschichte zu rechtfertigen. Und Nero`s Borg-Überschiff hat mir nur ein Augenrollen abverlangt. Das gab es ja auch noch nie im St-Universum. Die Scimitar ist ja auch so lange her!
Trotzdem denke ich dass der Film mich unterhalten wird, aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar