Einem Interview mit Jack emmert zufolge wird man wohl auch die Schiffe begrenzt selbst umbauen/neu designen dürfen. Also auch die Form anpassen und dergleichen, nicht nur die Texturen und so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Wir haben paar neue News bei uns auf der Seite, die auch zu dem Thema passen :
Frage:
Ich möchte meinen Bird of Prey mit Flammenaufklebern modifizieren um die Federationsnubs zu ownen?
Captain Geko
Eine eigenschaft von Cryptic Studio Spielen ist die Anpassung und Spezialisierung von Charakteren. Wir versuchen es möglich zu machen sowohl Raumschiffe wie auch Charaktere anpassbar zu machen. Man wird die Struktur sowie die Farbe eurer Schiffe anpassen können und ein Flottenabzeichen auf dem Rumpf plazieren können.
Danke an den Admin, für die verlinkung
Schau einfach vorbei, da ist noch mehr
ps: wir suchen noch guten übersetzter für die News english : Deutsch. Wer interesse hat melde sich Bitte bei uns im Forum.Zuletzt geändert von The_Sisko; 28.08.2008, 10:40. Grund: Drei Beiträge in drei Tagen, da reicht einmal Werbung eigentlich
Kommentar
-
Nun wird die Geschichte von Star Trek weiter erzählt von Film Nemesis Stardate 2379 bis 2409 wo Star Trek Online spielt. Das englishe original auf Star Trek Online Official Site
GrussZuletzt geändert von Dr.Bock; 30.08.2008, 15:40.
Kommentar
-
Die Übersetzung ist aber ziemlich dürftig.
Davon abgesehen scheinen sie sich ja stark an Romanen wie Titan zu orientieren. Das ist erstmal nicht schlecht.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Auch wenn ich nicht hoffe, dass das Sternenimperium wegen diesen paar remanischen Banditen zum kranken Mann des Quadranten mutiert...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Bisher hört es sich ganz gut an was Seiten Onlinewelten zu dem Spiel zu sagen haben. Und die Entwickler haben schon ein paar MMO's entwickelt, sind als erfahren was solche Games angeht. Der Krieg zwischen Klingonen und Föderation wird wohl auch eine gute Grundlage für PVP Gefechte sein. Ich freu mich drauf. Angeblich soll die Enwicklungszeit ja kürzer sein als gedacht.
Hie rnoch mal ein paar Infos:
STO-Welten.de
ich geh auf jedenfall zu dem Klingonen und lass mein Bat'let grünes Vulkanierblut kosten.
Kommentar
-
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigenAlso ich denke nur dann über den Kauf von STO nach wenn die sich Gebühren nach der Spielzeit richten - einen Pauschalpreis im Monat mache ich nicht mit...
Bugfreier sind die Ergüsse dafür natürlich noch nicht, doch machen sie einfach mehr Spaß als normale Titel für den einzelnen Spieler.
Den Gebühren zu trotz hat sich mit Cryptic Studios wohl ein Entwickler gefunden, der das Projekt in die richtige Richtung lenken wird und hoffentlich diesmal zu einem erfolgreichen Abschluss bringt.
Von anderen MMORPG's wird sich Star Trek Online wahrscheinlich schon etwas abheben, was der kürzliche Bericht einer amerikanischen Spielezeitung verdeutlicht.
Kommentar
-
Schaut mal, echte - offizielle Wallpapers auf der offiziellen Seite:
Wallpapers | Star Trek Online Official Site
Kommentar
-
Auf der offiziellen Seite wurden uns heute 3 nette, neue Screenshots vorgestellt:
Screenshots | Star Trek Online Official Site
Kommentar
-
Naja, nicht vergessen - es kann sein das es sich dabei gar nicht um die Galaxy oder Sovereign Klasse handelt. Star Trek Online spielt Jahrzehnte in der Zukunft von Nemesis.
Wir hatten übrigens das Vergnügen, Al Rivera, den Lead Designer von Star Trek Online, zum Interview bitten zu dürfen:
Q&A with Al Rivera at STO.Info! | Star Trek Online Official Site
Kommentar
-
Irgendwie warte ich schon länger auf den zweiten Eintrag zur Hintergrundstory... wenn das in dem Tempo weitergeht sind sie im echten 24. Jahrhundert noch nicht in der "Jetzt-Zeit", in der das Spiel dann ansetzt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Cryptic hat wieder einige Fragen aus der dortigen Community offiziell beantwortet:
Ask Cryptic (October 27, 2008) | Star Trek Online Official Site
Falls ihr die deutsche Übersetzung lesen möchtet, findet ihr diese hier:
Ask Cryptic #4 | Star Trek Online. Info
Viel Spass!
Kommentar
Kommentar