Wie fies. Das Spiel hatte solch Potenzial und dann das. EA wo bist du, wenn man dich einmal braucht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Da geht eine weitere MMORPG-Hoffnung den Bach runter...
Schade um eine nette Idee und vor allem ein einzigartiges Spielerlebnis. aber noch ist ja nicht alles verloren, es dauert nur etwas länger. Die Linzenz wurde ja direkt weitergegeben.
Also, niemals die Hoffnung aufgeben, irgendwann gehen wir dann auch selbst endlich "dorthin, wo noch kein MMO zuvor gewesen ist"
Kommentar
-
hey, gab es nicht schonmal ein star trek online spiel oO ich glaub ich hab das schonmal hier gefragt, aber keine antwort gefunden und keine lust gehabt die seite wieder zu suchen^^
wie? wird star trek online nicht scherscheinen oO das wäre echt schade, ich will mal n star trek online spiel, und nicht dauernd öde WoW spielen müssen^^
wird das eigentlich monatlich geld kosten? wenn ja: die erstn P-Server brauchen eh nicht lang^^
EDIT: ok, es war vor einer seite, gab aber keine antwort^^
Kommentar
-
@Kanny: Um dir endlich einmal Gehör zu schenken; Es gab meines Wissens noch kein offizielles MMORPG, welches im Star Trek Universum angesiedelt ist. Es gab aber ein Tradingcard-Game welches man online spielen konnte, sowie einige Tabletop-Rollenspiele (vergleichbar mit "Das schwarze Auge oder Hero Quest"), die aber nicht bei uns erschienen sind.
Vielleicht verwechselst du es mit einem von denen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Das sind leider alles andere als gute Neuigkeiten. Jetzt wird das Spiel wahrscheinlich Jahre später auf den Markt kommen, oder noch schlimmer, es wird gar nicht auf den Markt kommen. Egal ob der Code jetzt weitergereicht wird, es wird wohl eine der oben genannten Konsequenzen geben, u. ich befürchte leider, dass sich Nr. 2 (Game schafft es nicht auf den Markt) bewahrheiten wird.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Wie unser Partner sto.onlinewelten.com berichtet, hat sich der Chef-Interfacedesigner von Star Trek: Online in einem Forum zu den letzten Gerüchten geäußert. Er bestätigt, dass Perpetual Entertainment die Arbeit an Star Trek: Online eingestellt hat.
Entgegen den letzten Gerüchten, wurden laut trekmovie.com die Star Trek: Online Lizenzen noch nicht weiterverkauft. Angeblich soll aber Cryptic Studios sein Interesse bekundet haben. Doch der bisherige Chef-Interfacedesigner glaubt nicht, dass an dem bisher Geschaffene weiter gearbeitet wird:
"Es ist wirklich tragisch das nichts unserer harten Arbeit jemals das Tageslicht erblicken wird. (…) Keiner von Euch wird jemals die wirklich coolen Sachen sehen können die wir schon erstellt haben. Wir haben einige sehr schöne Dinge fertiggestellt. Es ist eine Schande dies nun alles zu verlieren."
Das gesamte Statement ist bei unserem Partner sto.onlinewelten.com zu finden. Es bleibt jetzt abzuwarten, ob und wann sich ein fähiger Nachfolger für Perpetual findet. Doch selbst bei einer baldigen Einigung darf eine Veröffentlichung von Star Trek: Online Anfang 2009, wie ursprünglich von Perpetual angestrebt, stark bezweifelt werden.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Das Projekt ist dann endgültig gestorben. Und wenn ein weiteres namenloses Studio die Lizenz erwirbt, werden jene ebenfalls baden gehen. Ein MMORPG in einem so komplexen Universum wie Star Trek, kann nur von einem grösseren Publisher, nebst Entwickluingsstudio, bewältigt werden.
Am besten wäre es, wenn sich EA der Lizenz annimmt und die Könner von Bioware heranlassen würde. Die haben bis heute nur grandiose Singelplayer-RPG`s abgeliefert und denen würde ich ein MMORPG im Star Trek-Universum zutrauen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenDas Projekt ist dann endgültig gestorben. Und wenn ein weiteres namenloses Studio die Lizenz erwirbt, werden jene ebenfalls baden gehen. Ein MMORPG in einem so komplexen Universum wie Star Trek, kann nur von einem grösseren Publisher, nebst Entwickluingsstudio, bewältigt werden.
Am besten wäre es, wenn sich EA der Lizenz annimmt und die Könner von Bioware heranlassen würde. Die haben bis heute nur grandiose Singelplayer-RPG`s abgeliefert und denen würde ich ein MMORPG im Star Trek-Universum zutrauen.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
StarTrek-Online.info berichtet, dass der von Perpetual/P2 veröffentlichte Screenshot aus dem mittlerweile eingestellten Spiel "Star Trek: Online" ein Fake war. Teile des Bildes sollen mit einem Bildbearbeitungsprogramm manipuliert worden sein.
Also das ist jetzt der Tiefpunkt des MMORPG-Projekts Star Trek Online! Und es spricht dafür, sollte es wahr sein, dass die Spieleschmiede komplett überfordert mit einem solchen Mammutprojekt war!
Wer den Screenshot nicht kennt, in diesem Thread (Beitrag 193) wurde es schon gepostet!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
JUHUH,
Es geht weiter mit ST:O
Und zwar hat Cryptic die Star Trek lizenz und so werden Sie star terk online machen.
Trekmovie.com: Cryptic Studios als Entwickler bestätigt! - Star Trek Online. Info Forum
schaut euch es einfach an
Man freu ich mich
Kommentar
-
Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigenUnd zwar hat Cryptic die Star Trek lizenz und so werden Sie star terk online machen.
Der positive Aspekt ist, das jenes Studio wenigstens einige Erfahrungen mit MMORPG`s gemacht hat. Aber bevor nicht konkrete Infos, Bilder und Videos auftauchen bleibe ich außerst skeptisch.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Hallo liebe SciFi.de Community,
offizielle Informationen zu Star Trek Online sind momentan nicht wirklich im Umlauf, dennoch nennt ein neues Projekt unsere Internetseite Star Trek Online. Info sein zu Hause. Jeden Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr präsentiert unser Radio Team, begleitet von guter Musik auf dem Stream der Gilde Gothic Informationen rund um Star Trek und natürlich Neuigkeiten zu unserer Community.
Untypisch für ein Science Fiction Radio spielen wir hauptsächlich Gothic, Metal und Rock.
Alle Informationen darüber, was unser Star Trek Online Radio ist und wie ihr dem Stream lauschen könnt findet ihr unter folgendem Link.
Unsere erste Radiosendung fand am Mittwoch, dem 23.04.2008 statt und war ein voller Erfolg. Die angesprochenen Themen könnt ihr hier nachlesen.
Über Zuhörer aus der hiesigen Gemeinschaft würden wir uns sehr freuen.
Außerdem wurde der komplette Internetauftritt von Star Trek Online. Info überarbeitet. Wir präsentieren uns euch nun ohne Werbung, barrierefrei, in neuem Design und überarbeiteter Technologie auf
Star Trek Online. Info Startseite | Star Trek Online. Info.
Sollte diese Art der Werbung in diesem Forum nicht erwünscht sein, so tut mir mein Posting leid. Wir sind aber eine nicht gewinnorientierte Gemeinschaft und auf derartige Publikationen angewiesen.
Ansonsten bedanke ich mich für eure Unterstützung!
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Calvert
Kommentar
-
Ich geh jeden Tag auf die offiziele Seite Star Trek Online und da steht ja seit Wochen Coming Soon. Heißt Soon nicht bald, denn soon ist ja scho mehrere Monate...
Kommentar
Kommentar