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Star Trek Online (MMORPG)

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    #76
    Zitat von [netgic]
    Du kannst davon ausgehen das es das spiel in etwa für 40-50€ kaufen werden kannst.
    Nun werden nicht alle spieler das Game kaufen sondern auf illegalen weg beziehen.
    Dadurch werden schonmal mit sicherheit die Entwicklungskosten nicht gedeckt
    Also das glaube ich weniger weil man MMORPG`s nicht wirklich raubkopieren kann, da solche Spiele zu oft geupdatet werden und solche gecrackten Versionen dabei meistens ihre Gültigkeit verlieren. Dagegen schützen sich die Hersteller schon. Außerdem muss man die Spiel mit einem mitgelieferten Code authentifizieren und auch den kann man nicht fälschen.

    Mit der monatlichen "Miete" will keine Firma ihre Entwicklungskosten decken.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

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      #77
      Oh da täuscht du dich.
      Star Wars Galaxis lässt sich ganz hervorragend spielen.
      Man bezahlt zwar trotzdem Monatlich aber das spiel gibts halt für lau.

      Da muß ja nix gecrackt werden sondern man benötigt einfach nen Keygen um nen neue serial zu erzeugen.
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

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        #78
        Zitat von [netgic]
        Da muß ja nix gecrackt werden sondern man benötigt einfach nen Keygen um nen neue serial zu erzeugen.
        Was dir bei einem online-spiel wenig nützen wird. Da kommst du heute kaum noch mit einer keygen serial durch. du kannst höchstens glück haben zufälltig einen key zu generieren, der wirklich in der online-datenbank des herstellers hinterlegt ist, aber dann würdest du nur jemandem den spielspaß nehmen, der das spiel wirklich gekauft hat. Wer bei online-games raubkopien nutzt, der gehört imo noch mehr an den pranger gestellt wie sonst ein raubkopierer.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

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          #79
          Zitat von Dr.Bock
          du kannst höchstens glück haben zufälltig einen key zu generieren, der wirklich in der online-datenbank des herstellers hinterlegt ist,....
          Was dir am Ende auch nicht viel bringt, da sich der legale Käufer sicherlich aufregt und ja auch beweisen kann, dass er das Spiel legal erworben hat und somit der illegale User auch schnell fliegt.

          Außerdem wäre die Diskrepanz zwischen verkauften Einheiten und Online Usern hoch, dann würden die Firmen schon reagieren. Star Wars Galaxis kostet übrigens plus Addon nur noch 10 Euro. Jetzt das Spiel zu cracken wäre überhaupt absoluter Schwachsinn.

          Der wirtschaftliche Schaden ist da sicherlich minimal. Wie bei Half Life 2 wo man auch Steam austricksen kann, aber damit nicht sehr lange glücklich wird.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

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            #80
            Also Cracken darf man ganz vergessen. Ersten muss ein Formular ausgefühlt werden, in dem man dem Vertrag zustimmt. Zweitens existieren bei den Softwarefirmen wirklich Keydatenbanken und es ist für die Firmen auch nicht wirklich schwer den Gen-Algorithmus zu entschlüßeln wodurch es zu einer Sperrung kommt. Drittens ist man am Arsch wenn es aufliegt.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

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              #81
              Zitat von Cliff Burton23
              Wieso müssen die MMORGs immer monatlich Geld kosten

              Naja das mit den Server Warten und weiter entwickeln wurde ja gennannt. Nebenbei ist es auch noch eine gute Quelle mehr Profit aus einem Spiel zu schlagen. Ich denke da nur an Blizz mit ihrem WoW wo ich heute noch bedauere mir einen 6 Monats Zugang gekauft zu haben.

              Wenn man in STG auch nur farmen muss um weiter zu kommen (also hinter Geld herjagen, neue Waffen und sowas), dann kann man das Spiel eh gleich in die Mülltonne stecken. Leider passiert das bei zu vielen MMORPGS. Naja mal sehen.

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                #82
                Der unter anderem für das Design der Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation verantwortliche Andrew Propert unterstützt das Team von Star Trek Online mit Entwürfen. Perpetual will mit seiner Hilfe unter anderem die Innenräume von Schiffen der Galaxy-Klasse neu gestalten. Star Trek Online spielt 20 Jahre nach dem jüngsten Kinofilm Nemesis und soll sowohl der Sternenflotte als auch anderen Fraktionen weiter entwickelte Uniformen, neue Ausrüstungsgegenstände und zusätzliche Schiffe bescheren.
                Quelle: Pc-Games.de

                Klingt alles nicht schlecht! Nach Michael Okuda arbeitet jetzt auch noch ein ehemaliger TNG-Designer mit.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

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                (René Wehle)

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                  #83
                  Endlich neue News. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da Bethesda die Lizenz von CBS erhalten hat und auf der Perpetual-Seite nichts Neues gepostet wurde.

                  Aber nun liest man, dass auch Perpetual die CBS Consumer Products-Lizenz haben und das ausführliche Blog des Design-Direktor gibt auch mehr Aufschluss:
                  Klickst du
                  'To infinity and beyond!'

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                    #84
                    Hier steht darüber auch noch was auf Deutsch und es gibt ein Interview mir dem PR-Manager von Bethesda zu ST-Games im Allgemeinen. Außerdem steht da noch was zu ST Legacy.
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

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                      #85
                      Zitat von SK-Picard
                      Hier steht darüber auch noch was auf Deutsch und es gibt ein Interview mir dem PR-Manager von Bethesda zu ST-Games im Allgemeinen. Außerdem steht da noch was zu ST Legacy.
                      http://www.dailytrek.de/index.php?id=113957069095206
                      Weiß ich. Die News stammt von mir
                      'To infinity and beyond!'

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                        #86
                        Hm, ich habe die englische Quelle jetzt nicht genau studiert. Ich wusste nicht, ob bei dailytrek.de noch mehr steht (schien mir so).
                        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
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                          #87
                          Erste Screenshots!




                          Also sollten das wirklich IN-Game Grafik sein, dann wird das Spiel einfach nur genial!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

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                            #88
                            Neee!!! Niemals... das glaube ich nicht. Das ist never ever Ingame. Das wäre ja pervers... vor allem für ein MMO.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

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                              #89
                              Also ich kann mir schon vorstellen, dass das Ingamegrafik ist. Möglich ist das mit der heutigen Hardware schon. Die frage ist, ob das dann so auch später spielbar sein wird.
                              Aber sieht wirklich verdammt gut aus.
                              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

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                                #90
                                Zitat von Harmakhis
                                Neee!!! Niemals... das glaube ich nicht. Das ist never ever Ingame. Das wäre ja pervers... vor allem für ein MMO.
                                Beide Bilder stammen angeblich aus einer internen Demo-Version des Entwicklungsstudios. Das heisst zumindest dass die Engine solche Grafikschönheiten zusammenbringt. Aber da ein MMORPG für sehr viele User ausgelegt werden muss glaube ich auch noch nicht daran! Den unter jener Grafik würde IMHO die Performance leiden.

                                Andererseits schau dir Bilder von Huxley an!



                                Sieht für einen MM Online-Shooter auch beachtlich aus!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

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