Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Klar sind das gute Neuigkeiten für Fans dieses Schiffes. Ich bin mal gespannt, ob Cryptic jetzt etwas schneller Versprochenes liefern wird (und ihr jetzt nicht 1-2 Jahre auf das Schiff warten müsst), als im letzten Jahr, wo man doch durch den Firmenverkauf und die Umstellung auf F2P ziemlich gelähmt war.
    Abwarten.
    Ich glaube da bin ich ausnahmsweise mal geduldig.

Am 11.2. startet ja eine neue FE-Reihe, die endlich neue Missionen liefern wird. Ich hoffe wirklich, die nächsten Updates werden dann nicht bis November auf sich warten lassen, die STFs werden nach dem 40. Mal doch ziemlich öde.
    Soweit ich den Überblick habe ist die nächste Feature-Episode-Reihe doch schon für Juli angekündigt (und wird wohl die Tholianer zum Inhalt haben).

Kommentar

Danke @ Kalyrus. Der Guide ist gut.
      Ich hab übrigens festgestellt, das die Texte so langsam anscheinend mehr und mehr auf deutsch sind. Zumindest ist das so mein Eindruck.

Kommentar

Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
        Soweit ich den Überblick habe ist die nächste Feature-Episode-Reihe doch schon für Juli angekündigt (und wird wohl die Tholianer zum Inhalt haben).
        Oh schön, das hatte ich noch nicht gehört. Klingt auf jeden Fall interessant. Ich bin auch mal gespannt, wann die Iconianer wieder auftauchen werden.

@Timotheus1983

Das Gefühl habe ich auch, nur scheint es, als sei manchmal der Google-Translator am Werk gewesen. Gestern musste ich doch glatt "gegnerische Kontaktperson angreifen" bei einem Borgkubus beim Sektoralarm lesen. Sowas tut schon weh!

Kommentar

Das stimmt, aber wollen wir nicht gleich so kleinlich werden. Die müssen es ja nicht nur für den deutschsprachigen Raum lokalisieren. Gut find ich es aber für die "Geschichtsmissionen, weil es, so ifnde ich, auf deutsch was leichter ist. Wobei ich mich dabei wieder Frage, wonach diese Fragen gehen. Mit dem, was ich am Vortag gelesen habe, hat es eigentlich nie was zu tun. Ist bei mir oft Glückssache, ob ich richtig antworte.

Kommentar

Zitat von Timotheus1983 Beitrag anzeigen
            Wobei ich mich dabei wieder Frage, wonach diese Fragen gehen. Mit dem, was ich am Vortag gelesen habe, hat es eigentlich nie was zu tun. Ist bei mir oft Glückssache, ob ich richtig antworte.
            Wenn man "cheaten" möchte, finden sich im Netz auch die Antworten zu jeder Frage. Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf über welches Stichwort ich die seinerzeit genau gefunden habe, aber ich meine das war auf STOWiki. Ggf. nach der Questbezeichnung googlen.

Auf die Schnelle habe ich nur diese Übersicht gefunden. Zwar auf Englisch und etwas viel zu lesen, aber mit der Suchfunktion des Browsers (Strg+F) sollte man da mit einem Schlüsselbegriff schnell die richtige Passage gefunden haben.

Kommentar

Naja, "cheaten" muss man jetzt nicht. Wenn ich richtig antworte, freue ich mich über die Belohnung, ansonsten halt am nächsten Tag einen neuen Versuch.

Kommentar

Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                Wenn man "cheaten" möchte, finden sich im Netz auch die Antworten zu jeder Frage. Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf über welches Stichwort ich die seinerzeit genau gefunden habe, aber ich meine das war auf STOWiki. Ggf. nach der Questbezeichnung googlen.

Auf die Schnelle habe ich nur diese Übersicht gefunden. Zwar auf Englisch und etwas viel zu lesen, aber mit der Suchfunktion des Browsers (Strg+F) sollte man da mit einem Schlüsselbegriff schnell die richtige Passage gefunden haben.
                Lore - Star Trek Online Wiki meintest du vermutlich.

Das mit der deutschen Übersetzung ist nun schon viel besser. Vorher war es schrecklich. Da war in Quest-Konversationen die erste Seite auf deutsch, dann alles auf englisch und zwischen durch wieder auf deutsch. Warum auch immer man die Missionen nur halb übersetzt hat...
                Zuletzt geändert von Kalyrus; 07.02.2012, 22:50.

Kommentar

Heute wurde endlich der Autofire Bug gefixt, meine Leertaste bedankt sich...
                  http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

Kommentar

An einigen Stellen ist die Übersetzung allerdings, wie Viper schon sagte, anscheinend wirklich mit Google gemacht worden. Wirkt dadurch unfreiwillig komisch. Aber halb so wild, finde ich.
                    Was das mit der Odysse betrifft, so frage ich mich gerade, wie man die bekommt. Wollte die "box" mit dem Schiff gestern öffnen und es kam eine Meldung, wonach ich im C-Store einen Key kaufen muss (100 Points), um es nutzen zu können. Ich dachte, dass man nichts dafür mehr berappen muss?!

Kommentar

Zitat von Timotheus1983 Beitrag anzeigen
                      An einigen Stellen ist die Übersetzung allerdings, wie Viper schon sagte, anscheinend wirklich mit Google gemacht worden. Wirkt dadurch unfreiwillig komisch. Aber halb so wild, finde ich.
                      Was das mit der Odysse betrifft, so frage ich mich gerade, wie man die bekommt. Wollte die "box" mit dem Schiff gestern öffnen und es kam eine Meldung, wonach ich im C-Store einen Key kaufen muss (100 Points), um es nutzen zu können. Ich dachte, dass man nichts dafür mehr berappen muss?!
                      Du meinst die Galor oder? Dafür brauchst du den Master Key. Den musst du per Cryptic Points oder über den Exchange kaufen. Allerdings ist es dann noch nichtmal hunderprozentig sicher dass du auch die Galor in der Box hast.

Was haltet ihr eigentlich von dem Breen Set? Überlege es nun in meinem Zweitschiff zu verbauen oder es aber zu verkaufen.

Kommentar

Das Breen-Set hat mich gut durch meine Anfangszeit gebracht, da man die FE ja schon mit relativ niedrigem Level machen konnte. Ist auf jeden Fall besser als das meiste Andere, was man bekommt bis man endlich an die Borg- oder Aegis-Sets rankommt.

Kommentar

Das Breen-Set hat mich gut durch meine Anfangszeit gebracht, da man die FE ja schon mit relativ niedrigem Level machen konnte. Ist auf jeden Fall besser als das meiste Andere, was man bekommt bis man endlich an die Borg- oder Aegis-Sets rankommt.
                          Ok, dann bringt es mir wohl nichts mehr. Dann kann ich auch gleich die AEGIS craften wenn ich wieder genug Dilithium habe.

@Timotheus1983
                          Ich hatte zum Beispiel nun nur ein Special Requisition Pack - Gamma Quadrant Supplies in der Box. Das ist im Preis-Leistungsverhältnis echt schwer bescheiden. Wenigstens war der Master-Key im Vergleich zu den Anderen im Exchange noch recht "günstig".

Kommentar

Nene, ich rede von der Odysse, die man doch bekommen sollte, wenn man die Geburtstags-Mission gemacht hat. Ich hab die Mission gemacht, danach eine "Odysse-Box" in meinem Inventar gehabt. Beim verwenden, wurde mir gesagt, dass ich diese erst ab Admiral Upper-Half verwenden kann

Kommentar

Ja, du konntest das Schiff zwar schon ab Level 5 erspielen, darfst es aber erst ab Level 50 verwenden. Das wurde von den Entwicklern so festgelegt, damit nicht jeder Lieutenant schon damit rumfliegt. (Schlimm genug, wenn jeder Admiral das tut )
                              Welchen Rang hast du denn im Moment?

Kommentar

Sind eigentlich Änderungen am Exchange für DOs vorgenommen worden, oder ist der im Moment einfach nur verbuggt?
                                Wenn man gezielt nach Namen sucht bekommt man viel günstigere Angebote als wenn man einfach munter drauf los sucht ohne Namen. Ohne Namen starten die erst ab 15k EC.

Kommentar

Lädt...
                                X