Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
    Wie ich weiter vorne schon geschrieben habe ist der Quest-Grind in STO für mich keine Freude. Ständig hängt man in Ladebildschirmen, ständig fallen einem irgendwelche Offiziere, Admiräle und andere Personen in den Mausklick, ständig macht man das selbe. Das tue ich mir nicht nochmal an. Ich bin froh, dass ich gestern auch die letzte Episode abgeschlossen habe und damit erst einmal nichts mehr zu tun habe.
    Lustig, ich bin jetzt seit August dabei und würde mir die Finger nach neuen Missionen und Episoden lecken. Ich kanns ja kaum erwarten, bis wir endlich den 11.2. haben!

@Drakespawn:

Von mir aus kann Cryptic die Vesta-Klasse ruhig außen vor lassen und uns stattdessen endlich eine T5-Ambassador liefern, dafür würde ICH sogar wieder Geld im C-Store ausgeben. Die wird bestimmt von mindestens genausovielen Spielern erwartet.

Kommentar

Lustig, ich bin jetzt seit August dabei und würde mir die Finger nach neuen Missionen und Episoden lecken.
      Du kannst ja die Missionen für levelentsprechendes Equipment nachspielen, wenn du so scharf darauf bist

Mir ist ja sonst auch lieber, wenn man zu viele Quests als zu wenig hat, aber STO nervt mich einfach zu Tode. Und was mir besonders fehlt: Es gibt einfach nichts zu erkunden. Wenn man keine entsprechenden Quests hat, ist fast jede System nur ein Kugel im Weltraum. Und die wenigen Systemen, die auch ohne Quest betreten werden können, haben meist nichts zu bieten außer drei Gebäuden und ein wenig herum laufen. STO ist in der Hinsicht beinahe kaum mehr als ein "Arena Shooter", freilich ein recht umfangreicher.

Kommentar

oh wow perfegtes timing grad mit der mission fertig schon gehn die server off^^
        Jemand ne ahnung wie lang die noch off sind.
        Zuletzt geändert von Dennis18; 31.01.2012, 18:24.

Kommentar

Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
          oh wow perfegtes timing grad mit der mission fertig schon gehn die server off^^
          Jemand ne ahnung wie lang die noch off sind.
          Meistens ein bis zwei Stunden. Musst beim einloggen im Launcher schauen. Da wird das meistens vorher angekündigt wann und wie lange die offline sind. Manchmal sind sie sogar schneller fertig.

Kommentar

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Aufspielen des Patches heute nicht funktioniert? Komme im Launcher immer bis ca. 96%, dann ist Sense. Das Programm läd und läd, aber es gibt keinen Fortschritt mehr.

Kommentar

LOL

Das ist ein Urururur-alter Bug, von dem ich eigentlich dachte, Cryptic hätte ihn seit der Anfangsphase des Spiels in den Griff gekriegt, naja, wie so vieles offensichtlich nicht

Bei mir ging es allerdings nach ein paar Minütchen 96% (399 MB), versuchs jetzt nochmal

Vidar
              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Jaja, die Schlingel bei Cryptic! Hatte dann ne halbe Stunde nebenbei telefoniert und dann war er plötzlich fertig. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Kommentar

Happy Birthday zum 2.!

Aber die Odyssey-Mission war ja schon ziemlich kurz.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                    Aber die Odyssey-Mission war ja schon ziemlich kurz.
                    Na zum Glück, ich muss die Missi 11 mal machen

Vidar
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Und keine Panik Leute, die Server sind gerade sehr lahm. Also nicht wundern wenn das mit dem neuen Schiff ein paar Minuten dauert bis es funktioniert.

Kommentar

Ja, selten solche Lags beim ausrüsten des Schiffes gehabt, dabei bin ich schon nach K-7 geflüchtet. Die Mission war aber schon ein echter Witz

Kommentar

hey wie komm ich zum mars bzw so seiner mission

Kommentar

Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                            hey wie komm ich zum mars bzw so seiner mission
                            Odyssey-Mission? Den Typen vor dem Admiralsbüro ansprechen und danach einfach aufs Schiff beamen!

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kalyrus schrieb nach 13 Minuten und 50 Sekunden:

Was ist denn so in der Partybox von Q zu finden?
                            Zuletzt geändert von Kalyrus; 02.02.2012, 20:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Skillbonusdinger, einfallslos und für Admirals wie mich völlig nutzlos

Aber der Partykracher Mk II ist echt cool, besser als der erste finde ich, kann alles von Feenstaub bis Blubberblasen

Vidar

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                                Skillbonusdinger, einfallslos und für Admirals wie mich völlig nutzlos

Aber der Partykracher Mk II ist echt cool, besser als der erste finde ich, kann alles von Feenstaub bis Blubberblasen

Vidar
                                Hatte mich nun auch von der Partybox überraschen lassen. Mist. Wieviel Dilithium gibt es denn?

Bezüglich Odyssey: War irgendwann nicht mal von zwei frei verfügbaren BO-Slots die Rede?

Naja leider waren beide Missionen nun recht kurz.

Kommentar

Lädt...
                                X