Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade ein paar Runden gedreht. Jetzt ist Downtime. Ich war verwundert, dass ich mir keinen Server aussuchen konnte. Spielen alle auf einen?? Ich habe auch den englischen Client installiert. Sieht so aus, als ich hätte ich mich damit schon automatisch auf einen englischen Server eingeloggt. Wäre kein Beinbruch, aber wäre schon nett, wenn das selber entscheiden kann.

EDIT: Hier aus FAQ

Q: Are there PvP, PvE and RP rule set servers?
    A: There is only one Star Trek Online server. PvP is restricted to designated sectors of space (far-off reaches of unclaimed territory). Consensual PvP and competitive PvE occur between the realm borders (the Neutral Zone).

Bedeutet also, dass wir mit vielen Sprachen uns auseinandersetzen können. Der Turm zu Babel...
    Zuletzt geändert von Ragnar; 02.02.2010, 12:25.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Wenn man sich das Spiel kauft, sind da schon ein paar Monate Zugang beinhaltet oder kommt das noch mal extra dazu?

Kommentar

Zitat von Ragnar Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade ein paar Runden gedreht. Jetzt ist Downtime. Ich war verwundert, dass ich mir keinen Server aussuchen konnte. Spielen alle auf einen?? Ich habe auch den englischen Client installiert. Sieht so aus, als ich hätte ich mich damit schon automatisch auf einen englischen Server eingeloggt. Wäre kein Beinbruch, aber wäre schon nett, wenn das selber entscheiden kann.

EDIT: Hier aus FAQ

Q: Are there PvP, PvE and RP rule set servers?
        A: There is only one Star Trek Online server. PvP is restricted to designated sectors of space (far-off reaches of unclaimed territory). Consensual PvP and competitive PvE occur between the realm borders (the Neutral Zone).

Bedeutet also, dass wir mit vielen Sprachen uns auseinandersetzen können. Der Turm zu Babel...
        Das ist ein Clustersystem, also ein virtueller Server der aus mehreren Servern zusammengestellt ist, so wie ich das verstanden hab.
        Wir spielen also alle auf "einem" Server, unterteilt in Instanzen und da können pro Instanz wohl nur 40-45 Leute zusammenspielen.
        Dumm gelaufen für große Flotten, wir können zum Beispiel nie alle zusammen in einem Abenteuer spielen, da wir inzwischen schon an die 120 Leute sind.

Allerdings werden Gerüchte laut dass die Europäer doch einen eigenen Server bekommen sollen. Was das für das Spiel heißt kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber die Vielfalt geht wohl vor die Hunde.

Allerdings hat Cryptic das weder bestätigt, noch dementiert.

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
        Wenn man sich das Spiel kauft, sind da schon ein paar Monate Zugang beinhaltet oder kommt das noch mal extra dazu?
        Wenn Du ein Spiel kaufst, dann sind 30 Tage Spielzeit enthalten. Danach kannst Du entweder bei Cryptic ein Abo bestellen und per Paypal oder Kreditkarte zahlen, oder Du kaufst die 60 Tage GTCs.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Wie aktiviert man jetzt eigentlich genau das Spiel, wenn man den Key von der PC-DVD hat. Muss ich den Client auch noch einmal neu installieren?

Kommentar

Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
            Wie aktiviert man jetzt eigentlich genau das Spiel, wenn man den Key von der PC-DVD hat. Muss ich den Client auch noch einmal neu installieren?
            Nein, Du musst das Spiel nicht neu installieren.
            Geb den Key von der CD dort ein wo jetzt "reedem your Key" steht. Dann wirst Du - sofern Du das nicht schon mit einem Beta-Key gemacht hast - zum erstellen eines Accounts aufgefordert. Damit kannst Du Dich ins Spiel und auch ins Forum dort einloggen.

Beim einloggen in den Launcher habe ich eben einen 2,7Gb Patch bekommen, also sollten sich alle, die nicht in der Beta und im Headstart waren darauf vorbereiten, mindestens 3 BG patchen zu müssen.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Oh konnte man ja eigentlich gar nich übersehen. Naja Tomaten aufe Augen .

Danke!

Kommentar

I-wie fühl ich mich gerade veräppelt. Habe mein Account aktiviert und jetzt verlangt das Spiel von mir das ich zudem noch nen Gamecard Code angeben soll. Kann man das Spiel net erstmal für 30 tage umsonst testen?
                Bitte um schnelle Antwort!!!

MFG Ashkan

/edit und wenn ich auf meine Accountdaten im Forum klicke steht da das ich noch kein Produkt aktiviert habe -.-

Kommentar

Du musst eine Zahlart angeben, wenn Du vorher noch nicht im Spiel warst. Auch wenn es 30 Tage umsonst gibt wollen die dooferweise jetzt gleich von Dir wissen wie Du in Zukunft gedenkst zu zahlen.

Kommentar

Ja doll und da ich mit Gamecards zahlen möchte muss ich nen GC code eingeben den ich aber net habe, da ich erstmal 30 tage testen wollte!!!

Also muss ich, damit ich spielen kann mir zu dem Spiel auch noch ne Gamecard kaufen, wenn das meine gewünschte Zahlmethode ist? Denn Kreditkarte hab ich net und Onlinebezahlung mach ich net... also da wo ich online meine Kontodaten angeben muss. Zudem gibts ja garkeine Methode um übers Konto zu bezahlen

Kommentar

Nein, ein Einzugsverfahren gibt es - noch - nicht.
                      Ich finde es auch seltsam, aber da ich eh weiterspieln werde kommt es bei mir nicht so sehr drauf an ob ich jetzt oder erst in 30 Tagen eine GTC kaufe. Morgen geh ich zu Saturn und frag nach.

Kommentar

Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
                        Ja doll und da ich mit Gamecards zahlen möchte muss ich nen GC code eingeben den ich aber net habe, da ich erstmal 30 tage testen wollte!!!
                        Erstell dir ein Paypal-konto und gut (dauert 5 minuten). Kannst die Abbuchungsart später immernoch auf GTC ändern.

Kommentar

Na klasse also entweder ich lass das Spiel nu stecken und verkaufs wieder... also 50 Euro umsonst oder ich kauf mir ne GC für 30 Euro und dann stellt sich herraus das es net mein Fall ist und dann warens 80 Euro für nix. Kann natürlich au sein das mich das Spiel fesselt aber die 30 tage würde ich doch gern testen ohne gleichzeitig noch meinen Account verlängenr zu müssen...

Ich hasse solche Abzocke. So viel Geld wie möglich zu beginn rauspressen das auch kurzfristige Spieler gute 80 Euro zahlen müssen!!!

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ashkan schrieb nach 48 Sekunden:

Muss da net Geld auf dem Paypal konto vorhanden sein?
                          Zuletzt geändert von Ashkan; 02.02.2010, 20:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ashkan schrieb nach 48 Sekunden:

Muss da net Geld auf dem Paypal konto vorhanden sein?
                            Nein. Es reicht, wenn du bei deder Key-aktivierung Paypal als Zahlungsmethode angibst.
                            Der leitet dich dann automatisch auf eine Verifizierungsseite von Paypal weiter, aber die brauchst du garnicht, da der Key schon bei der Weiterleitung aktiviert wird.
                            Jedenfalls wars bei mir so.

Kommentar

"The Subscription service is temporarily down, please try again at a later time."

Die meldung bekomm ich dann andauernd wenn ichs über Paypal versuche.

Bin da nen totaler noob was das anbetrifft.

Also Paypal Konto erstellen. dort dann alle gewünschten Daten angeben, e-mail bestätigen und fertig is der Account?

Und wenn ich dann über Paypal bezahlen will bei STO muss ich meinen Kontonamen... also in meinem Fall mein RL Namen angeben und unten die E-Mail adresse worüber ich das Paypal Konto abgeschlossen hab? Richtig?

/Edit... und nu bekomm ich diese meldung "There was an error processing your request."
                              Kann es sein das mein Konto nicht akzeptiert wird da ich die 2 Beträge, die auf mein Konto von Paypal überwiesen wurden noch nicht bestätigt hab, damit Paypal weis das deis auch wirklich mein Konto ist?

Kommentar

"The Subscription service is temporarily down, please try again at a later time."

Die meldung bekomm ich dann andauernd wenn ichs über Paypal versuche.

Bin da nen totaler noob was das anbetrifft.
                                Ist sicher grad überlastet. Offizieller Spielstart war ja 19.00 Uhr.

Also Paypal Konto erstellen. dort dann alle gewünschten Daten angeben, e-mail bestätigen und fertig is der Account?
                                Jo, mehr isses nicht.
                                Ich glaube du kannst dir sogar die Angabe deiner Kontodaten sparen, da du die Verifizierung ja wie gesagt nicht brauchst, um fix deinen Key zu aktivieren.

Und wenn ich dann über Paypal bezahlen will bei STO muss ich meinen Kontonamen... also in meinem Fall mein RL Namen angeben und unten die E-Mail adresse worüber ich das Paypal Konto abgeschlossen hab? Richtig?
                                Genau.

Kommentar

Lädt...
                                X