Ich habe gerade ein paar Runden gedreht. Jetzt ist Downtime. Ich war verwundert, dass ich mir keinen Server aussuchen konnte. Spielen alle auf einen?? Ich habe auch den englischen Client installiert. Sieht so aus, als ich hätte ich mich damit schon automatisch auf einen englischen Server eingeloggt. Wäre kein Beinbruch, aber wäre schon nett, wenn das selber entscheiden kann.
EDIT: Hier aus FAQ
Q: Are there PvP, PvE and RP rule set servers?
A: There is only one Star Trek Online server. PvP is restricted to designated sectors of space (far-off reaches of unclaimed territory). Consensual PvP and competitive PvE occur between the realm borders (the Neutral Zone).
Bedeutet also, dass wir mit vielen Sprachen uns auseinandersetzen können. Der Turm zu Babel...
EDIT: Hier aus FAQ
Q: Are there PvP, PvE and RP rule set servers?
A: There is only one Star Trek Online server. PvP is restricted to designated sectors of space (far-off reaches of unclaimed territory). Consensual PvP and competitive PvE occur between the realm borders (the Neutral Zone).
Bedeutet also, dass wir mit vielen Sprachen uns auseinandersetzen können. Der Turm zu Babel...
Kommentar