Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mal al Erstes: Es soll schon funktionieren das Spiel zu patchen!!!
    Wenn ihr euer Spiel schon installiert habt, dann loggt auf der offiziellen Seite in euren Account ein und startet den Launcher. Ich selbst hab es noch nicht probiert, aber ein Versuch kann nix schaden.

Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sehr gespannt wie viele bekannte Gesichter von hier man da treffen wird... wenn man sie denn mal erkennt^^
    Wenn ihr keinen Treffpunkt ausmacht, oder einen Chatkanal für euch eröffnet, wir euch wohl nur Teamspeak übrig bleiben um zu erkennnen wer von hier kommt.

Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
    Es weiß nicht zufällig jemand, wie man jetzt noch an nen Open Beta Key rankommt, oder? Die ganze Sache ist so halb an mir vorbeigegangen und jetzt steh ich ohne Key da ^^ Auch bei amazon bestellen ist jetzt glaub ich zu spät (also um nen Key zu bekommen, der dann ab heute abend gilt).
    Da wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nachwohl leider Pech haben, alle Beta-Keys sind jetzt vergeben. Ich drück Dir für Deine Suche trotzdem die Daumen.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Also mal al Erstes: Es soll schon funktionieren das Spiel zu patchen!!!
      Wenn ihr euer Spiel schon installiert habt, dann loggt auf der offiziellen Seite in euren Account ein und startet den Launcher. Ich selbst hab es noch nicht probiert, aber ein Versuch kann nix schaden.
      Bei Steam kann man es auch bereits installieren. Nur für den Fall, dass jemand das noch nicht gemerkt haben sollte.

Wenn ihr keinen Treffpunkt ausmacht, oder einen Chatkanal für euch eröffnet, wir euch wohl nur Teamspeak übrig bleiben um zu erkennnen wer von hier kommt.
      Ja, das wäre in der Tat eine Idee. Vielleicht kann ja einfach einer der das auf sich nehmen will einen Chatkanal erstellen und dann den Namen davon hier reinstellen? Alternativ wäre TS ja ne gute Idee, aber das müsste man ja erstmal extra installieren...

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        aber das müsste man ja erstmal extra installieren...
        Das dauert 1 min. oder max. 2 dann hast es gedownloadet u. installiert.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
          Das dauert 1 min. oder max. 2 dann hast es gedownloadet u. installiert.
          Ist mir schon klar, aber ich arbeite da lieber mit Ingamelösungen, wenn möglich. Wenn mein PC permanent laufen würde, könnte ich auch meinen eigenen, kleinen TS-Server zur Verfügung stellen, aber der ist eben nicht rund um die Uhr (im Grunde nur Nachmittags bis Nachts) erreichbar.

Kommentar

Info:

Free Open Beta Keys.
            Star Trek Online Open Beta Keys Now Available | Ten Ton Hammer

MFG
            Sentor

Kommentar

Ja Wahnsinn ... DANKE Sentor.

Kommentar

Joah, Sieht ja ganz nett aus, die Charaktererstellung ist jedenfalls schon mal gut, man hat ne Menge Auswahl, auch bei der Kleidung, und es wirkt trotzdem noch uniform genug, dass es zu Starfleet passt. Wenn man jetzt noch spielen könnte... Die Warteschlangen sind im Moment übervoll.

Kommentar

*gähn* ich lad grad seit ca. 16:30 uhr den patch runter und ich bin grad mal bei 41%. Hatte gehofft heute schon spielen zu können wird aber wohl doch nix

Oder weis wer ob man sich den Patch irgendwo ziehen kann (schneller)?

Und darüber hinaus schauen wir doch mal wen wir vom Forum alles ingame finden ^^
                  Meine Collectors edition ist jedenfalls lange bestellt

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

45 Prozent hier und noch 5 Stunden übrig.
                    Und am Ende krieg ichs nicht zum Laufen ich sehs kommen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

also Geladen hab ich eigentlich schnell. so eine Stunde oder so ca.
                      nur flieg ich dauernd vom Server

Noch ne Menge Fehler im Spiel. und am Anfang doch ein großes Geruckel. aber ich denke es hat Potential.

Kommentar

Hmm, wenn ich mir hier ansehe, wie "schnell" der Client sich über "reguläre" Quellen ziehen lässt, bin ich doch mal wieder froh über Steam.

Das Tutorial ist auf jeden Fall schon mal recht ansprechend für ein MMO.

Übrigens: Ingame findet ihr mich unter dem Pseudonym "Fuyeath".

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          *gähn* ich lad grad seit ca. 16:30 uhr den patch runter und ich bin grad mal bei 41%. Hatte gehofft heute schon spielen zu können wird aber wohl doch nix

Oder weis wer ob man sich den Patch irgendwo ziehen kann (schneller)?

Und darüber hinaus schauen wir doch mal wen wir vom Forum alles ingame finden ^^
                          Meine Collectors edition ist jedenfalls lange bestellt
                          Lass Dir ruhig Zeit, heute wird erstmal getestet wie viele Leute auf einmal einloggen können...jedenfalls macht der Loginserver den Eindruck.

Wenn es Dir zu langsam geht, dann einfach mal abbrechen und neu starten, dann bekommst Du mit viel Glück den schnellsten den ich heute Vormittag hatte und hast Ruckzuck Dein Patch geladen.

Dann werden wir uns ja mal in den Weiten des Weltalls begegnen...

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          45 Prozent hier und noch 5 Stunden übrig.
                          Und am Ende krieg ichs nicht zum Laufen ich sehs kommen.
                          Kommt auf Dein System an und auf die Grafikkarte. ich hab heute mal zum Spaß getestet wie weit ich mit meinem Pobel-PC komm und irgendwann hat er sich beim laden des Spiels aufgehängt.

Hoffentlich kommt bald das Mainboard.......
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

ah, ich hatte mich nicht getraut das patchen abzubrechen *g*
                            Hatte irgendwie angst das es danach wieder von 0 los geht ^^

Na, dann versuch ich das mal ^^

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich hab da aber keine eigenen Erfahrungen, weiß nur dass man das Game mit dem Client abbrechen konnte und es nicht wieder von vorne gestartet hat. Heute hab ich über den Launcher gepatched und hatte ganz schnell alles erledigt, musste also nicht selbst unterbrechen.

Hat hier sonstwer Erfahrungen mit dem Unterbrechen des Launchers?

Kommentar

Da hat es sich doch gelohnt das Spiel vorher herunterzuladen. Aus Zeitgründen hab ich jedoch nicht mehr als das Tut gemacht.

Charaktererstellung ist (bis auf ein paar Bugs) wirklich erste Sahne, würde sagen mehrere Hunderteigenschaften die du wirklich verändern kannst, super!

Leider laggt es etwas, hoffe sie stellen mehr Server zur Verfügung, auch EU Server.

Kommentar

Lädt...
                                X