also es wird soweit ich weiß nicht auf deutsch vertont nur untertitelt. die oberfläche wird deutsch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Zitat von Five Beitrag anzeigenalso es wird soweit ich weiß nicht auf deutsch vertont nur untertitelt. die oberfläche wird deutsch.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Es gibt ja inzwischen einige Missionsberichte die von Cryptic zugelassen wurden. Liest sich alles recht interessant, also wenn ihr Interesse habt, dann lest es euch doch auch mal durch: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...re/3863/page/1Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:42.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Die Grafik ist der Hammer... Ich hab Jahre auf das Game gewartet und jedes Jahr wurde es verschoben x,.x ich freu mich wien Hirsch auf das Spiel und werds mir natürlich holen, mich würd nur interessieren ob man monatlich oder gleich jährlich bezahlen kann und wie teuer das ganze in etwa wird..Ich hoffe nur es sind nicht all zu viele Idioten im Spiel *augen roll*
Edit: ah ok grad gelesen ne Seite zurück danke @ Sarah Plume manchmal sollte ich erst lesen dann schreiben lol.Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Wir sind uns noch nicht sicher ob es einen Lifetime-Account geben wird oder nicht. Sobald ich was neues erfahre werde ich die Neuigkeiten natürlich auch für euch hierher bringen.
Die Preisvorstellungen liegen zwischen 140 und 500 Euro, wobei bei letzteren Kosten wohl eher kaum jemand den LTA nehmen wird. Außerdem wird es den auch nur in den ersten Wochen zum bestellen geben und nach Ablauf der Probespielzeit nicht mehr zu haben sein.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigenjemand ne ahnung wielang es dauert bis amazon.co.uk die keys rausschickt ??
wäre echt mal gut zu wissen ^^ .. dankeA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenWenn die Bestellung ankam und bestätigt wurde, dann sollte der key eigentlich schon bei Dir sein. Den kannst Du sofort bei Cryptic registrieren - Link eine Seite vorher - und einen Account kreieren. ein bis zwei Tage vor Start der Berta bekommst Du per Mail dann wieder einen Link zum Download des Spiels und sobald der Server freigegeben ist kann der Test losgehen.
habs gefunden:
•Beta Access / Headstart Code: will be sent over Friday the 8th and Saturday the 9th of January.
Kommentar
-
Soderle habs mir mal gestern auf amazon.co.uk vorbestellt. Musste es ja nur leider über 2 Accounts machen, weil amazon.co.uk ja ne "one code per customer" Politik hat.
Aber ich muss sagen das Importieren von England nach Deutschland lohnt sich schon gewaltig, alleine 1/3 an Preisersparnis. Wir kaufen nur noch Spiele auf amazon.co.uk
Kommentar
-
Zitat von Logic Beitrag anzeigenSoderle habs mir mal gestern auf amazon.co.uk vorbestellt. Musste es ja nur leider über 2 Accounts machen, weil amazon.co.uk ja ne "one code per customer" Politik hat.
Aber ich muss sagen das Importieren von England nach Deutschland lohnt sich schon gewaltig, alleine 1/3 an Preisersparnis. Wir kaufen nur noch Spiele auf amazon.co.uk
Naja, das dürfte ja nicht das Problem sein, es sei denn Du spielst Klingone oder Romulaner.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Wie ich das hörte, muss man erst eine Weile Föderation spielen, bevor zunächst mal nur die Klingonen freigeschaltet werden.
Ich werde mir erst mal ansehen, wie sich das Spiel entwickelt, denn eigentlich häng ich bereits an einem MMO, welches ich ungern aufgeben möchte.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Logic Beitrag anzeigenGeht klar
Aber ich denke es wird sowieso noch etwas dauern bis man als Romulaner oder Klingone spielen kann, oder?Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWie ich das hörte, muss man erst eine Weile Föderation spielen, bevor zunächst mal nur die Klingonen freigeschaltet werden.
Ich werde mir erst mal ansehen, wie sich das Spiel entwickelt, denn eigentlich häng ich bereits an einem MMO, welches ich ungern aufgeben möchte.
Dass man erst als Föderation anfangen muss liegt angeblich daran dass man das Tutorial nicht für jede Rasse extra schreiben wollte. Was daran wahr ist kann ich leider nicht sagen, aber ob es bei zwei Stunden bleibt ist auch noch nicht klar, da es andererseits wieder heißt man könnte erst nach dem 10. Level umschalten und ob das mit der Spielzeit hinkommt weiß ich nicht...noch nicht.
Nach der open Beta weiß ich mehr.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
Kommentar