Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kanny,

die Gruppenstärke eines Aussenteams besteht aus 5 Spielern/NPC.
    Du kannst alleine herunterbeamen oder mit anderen Spielern eine Gruppe bilden.

Falls du dich entscheidest allein herunter zu beamen so entscheidest du welche deiner NPC dich begleiten, so das das Aussenteam eine stärke von 5 hat.

Bildest du ein Team so kann man dieses mit NPC´s und echten Spielern mischen, aber die Teamstärke beträgt weiterhin 5 Spieler/Npc´s.

Zu anfangs wird es nur begehbare Brücken geben, später kommen weitere inhalte hinzu. Du kannst natürlich andere Spieler auf dein Schiff einladen oder deren Schiffe besuchen.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
    Zuletzt geändert von -Matze-; 07.09.2010, 09:29.

Kommentar

mal eine frage. werden sich klingonen tarnen können für überraschungsangriffe auf feds`? oder wurde das wegen balance gecancelt?
      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

Kommentar

Morgen,
        mit bestimmten Schiffen und Skills ja!

Kommentar

Es gibt also nur 5er Gruppen auf Planeten? Ok, logisch ist es schon irgentwie, aber wenn man irgentwas PVP artiges machen will doch hinderlich. Werden Planeten eigentlich instanziert sein (jedes Team hat seinen eigenen^^), oder kann man sich auf Planeten treffen? Besser fände ich natürlich letzteres, grade damit es auch auf den Boden ein paar Kämpfe gegen Spieler geben kann.

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
            Es gibt also nur 5er Gruppen auf Planeten? Ok, logisch ist es schon irgentwie, aber wenn man irgentwas PVP artiges machen will doch hinderlich. Werden Planeten eigentlich instanziert sein (jedes Team hat seinen eigenen^^), oder kann man sich auf Planeten treffen? Besser fände ich natürlich letzteres, grade damit es auch auf den Boden ein paar Kämpfe gegen Spieler geben kann.
            Es hieß mal, wenn zu viele PvP-Spieler gleichzeitig auf einen Planeten oder einer Raumbasis sind, würde das instanziert, aber ob das so umgesetzt wird ist noch nicht sicher. Vielleicht lässt Craig sich ja noch was besseres einfallen.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Geht der Path to 2409 eigentlich nicht mehr weiter?
              Seit die Website erneuert wurde steht das iwie still... fand ich mit das Spannenste am ganzen Spiel
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Irgentwie reizen mich die Klingonen schon ziemlich. Tarnung an und campen bist nen Fed. vorbei kommt auf forschungsmission ^^.

Allerdings habe ich die befürchtung das es starke balance schwierigkeiten geben wird. da denke ich der großteil die shiny feds. spielen wird.

Weicheier. Ich glaube ich werde echt klingone. stells mir schon witzig vor. auch das RP. Wie ist eigentlich die Gildengründung? unterscheided die sich bei klingonen und Feds? Ich denke mal bei den Feds wirds ne Flotte sein und bei KLingonen das Haus. Gibts da schon infos?

Aber wenn ich ehrlich bin würd ich wohl nen Romulaner spielen. So eine kleine durchtriebene Drecksau ^^. Aber leider kommen sie ja erst später. Wenn sie kommen. Hängt ja auch vom Erfolg des Games ab.

"Gagh ist ein Gericht das man Lebend serviert"

Five

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Geht der Path to 2409 eigentlich nicht mehr weiter?
                  Seit die Website erneuert wurde steht das iwie still... fand ich mit das Spannenste am ganzen Spiel
                  Ich weiß nicht wie weit Du gelesen hast, im offiziellen Forum von Cryptic geht es zwar noch weiter, allerdings wird das angeblich nach 2390 nicht mehr in Schriftform zusammengefasst, sondern als Videos. Bisher gab es schon zwei Videos und es soll noch weitergehen bis das Spiel im Februar endlich erscheint.
                  Vielleicht gibt es noch einige Scripte mehr, ich hab mal die dortige Sufu angestrengt, schau Dich einfach mal selbst hier um. Dort soll man auch die Videos finden können, aber ich hab jetzt keinen Nerv die extra zu suchen.

@Five: Wie war das noch? "Versuchen sie nie klingonisches Essen mit Messer und Gabel zu bearbeiten, es könnte sich angegriffen fühlen und sich verteidigen..."
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht wie weit Du gelesen hast, im offiziellen Forum von Cryptic geht es zwar noch weiter, allerdings wird das angeblich nach 2390 nicht mehr in Schriftform zusammengefasst, sondern als Videos. Bisher gab es schon zwei Videos und es soll noch weitergehen bis das Spiel im Februar endlich erscheint.
                    Vielleicht gibt es noch einige Scripte mehr, ich hab mal die dortige Sufu angestrengt, schau Dich einfach mal selbst hier um. Dort soll man auch die Videos finden können, aber ich hab jetzt keinen Nerv die extra zu suchen.
                    Ich hab soweit ich weiß bis zum letzten schriftlichen Beitrag mitgelesen und auch die Videos schon gesehen, trotzdem danke.
                    Ich dachte nur nicht, die Videos wären ein Ersatz sondern eine Ergänzung. Schade, ich hatte mich darauf gefreut, dass sie das bis 2409 durchziehen, war wirklich nett geschrieben teilweise.
                    Coming soon...

Kommentar

Zachary Quinto wird "Stimme" von STO.

TrekToday Blog Archive Quinto Voice Work In Star Trek: Online

Was das wohl heißen mag? Macht er den Computer? Einen Erzähler? Diverse NPCs?

Kommentar

Größenvergleiche der bisher bekannten Schiffsklassen:

Bei der Luna-Klasse hat sich Cryptic tatsächlich nach dem offiziellen Design der Titan-Romanreihe gerichtet. Gefällt mir. Das wird mein Schiff.

Kommentar

Noch eine Größenvergleichsgrafik, vom gleichen Mann gemacht.

Es scheint so als wären da schon die Platzhalter für die ersten Add-Ons dabei.

Kommentar

Der D'eridex scheint mir ein wenig zu groß geraten. Von TNG hatte ich immer den Eindruck, die seien etwa gleichgroß wie ne Galaxy.

Ob die Vesta-klasse da nur so zum Spaß mit drauf ist? Oder wird die auch noch nachgepatcht?
                            Wäre für mich ein starker Konkurrent zur Luna.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                              Der D'eridex scheint mir ein wenig zu groß geraten. Von TNG hatte ich immer den Eindruck, die seien etwa gleichgroß wie ne Galaxy.
                              Nö, D'Deridex ist schon immer ein Riesenteil mit 1,2 Kilometern gewesen, das ist nichts neues.
                              Coming soon...

Kommentar

DDeridex war eigentlich fast doppelt so groß wie die EntD

bei amazon kann man es ja jetzt vorbstellen. bekommt man dann den beta key?

Edit: habe eben in der Diskusionsrunde bei Amazon gelesen das bei der deutschen fassung nix dabei ist. warten wir mal ab
                                Zuletzt geändert von Five; 18.12.2009, 17:08.

Kommentar

Lädt...
                                X