Zitat von Delta40
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
-
Ihr könnt Star Trek Online jetzt auch in Deutschland, auf Deutsch vorbestellen. Das ging ja bisher nur im englischsprachigem Ausland.Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:48.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Release in Europa am 5. Februar 2010
Laut diesem Link wird Star Trek Online am 5.2.2010 in Europa erscheinen, 3 Tage nach dem US Start.
Einerseits freu ich mich natürlich sehr das es endlich rauskommt, andererseits bin ich allerdings skeptisch das nach so kurzer Entwicklung der Release schon ansteht. Nichts desto trotz werde ich das Spiel aber auf jeden Fall anspielen u. danach entscheiden ob ich dabei bleibe.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenLaut diesem Link wird Star Trek Online am 5.2.2010 in Europa erscheinen, 3 Tage nach dem US Start.
Einerseits freu ich mich natürlich sehr das es endlich rauskommt, andererseits bin ich allerdings skeptisch das nach so kurzer Entwicklung der Release schon ansteht. Nichts desto trotz werde ich das Spiel aber auf jeden Fall anspielen u. danach entscheiden ob ich dabei bleibe.
Es läuft jetzt gerade die Closed Beta, danach gibt es noch eine Open-Beta und dann schon am 2.2. das Release in den USA?
Meiner Meinung viel zu wenig Zeit ein sauberes Spiel heraus zu bringen.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Da ich vermutlich mit meiner PC-Mühle das Spiel nicht anständig spielen können werde, wollte ich mal fragen, ob irgend jemand von euch genauere Infos über einen möglichen Release für PS3 oder XBox hat. Ich hab selber mal nachgegoogelt und habe das Spiel auf einer XBox-Seite in den Releaselisten gesehen. Allerdings war es das auch schon, keine weiteren Infos und ich weiß nicht, ob man dem Braten trauen darf.
Kommentar
-
Zitat von perplex Beitrag anzeigenDa ich vermutlich mit meiner PC-Mühle das Spiel nicht anständig spielen können werde, wollte ich mal fragen, ob irgend jemand von euch genauere Infos über einen möglichen Release für PS3 oder XBox hat. Ich hab selber mal nachgegoogelt und habe das Spiel auf einer XBox-Seite in den Releaselisten gesehen. Allerdings war es das auch schon, keine weiteren Infos und ich weiß nicht, ob man dem Braten trauen darf.
Wenn Du magst kannst Du Dir mal diese Seite durchlesen, Snipe ist dabei alle News und Gerüchte zu sammeln die es über ein mögliches Rlease von STO für die Konsole gibt:
Star Trek Online Community - XBOX 360 & PS3 -VersionenZuletzt geändert von -Matze-; 05.03.2013, 19:53.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von perplex Beitrag anzeigenDankeschön für den Link.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass es von Seiten der Entwickler zumindest die Absicht gibt (oder gab), es auf Konsole zu bringen.
Die haben angeblich die Entwicklung von Champions Online für die X-Box auch extrem verzögert, so heißt es jedenfalls.
Warum auch immer.
Ok, ich bekam einen Link zu einer Info bei Cryptic-Studios, dort steht:
Star Trek Online E-mail
Powered by the Cryptic Engine, Star Trek® Online will be developed for both console and PC formats.
[...]
Quelle und ganzer Text.
Übrigens ist dort das Realeasedatum auch noch offen, also stellt euch lieber auf eine längere Wartezeit als nur bis zum 2.2.10 ein.Zuletzt geändert von Sarah Plume; 08.11.2009, 08:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenÜbrigens ist dort das Realeasedatum auch noch offen, also stellt euch lieber auf eine längere Wartezeit als nur bis zum 2.2.10 ein.
Das Online-Rollenspiel Star Trek Online wird in Amerika am 2. Februar und in Europa am 5. Februar 2010 erscheinen. Dies bestätigte der Publisher Atari gegenüber der englischsprachigen Videospiel-Seite Eurogamer.net.
Damit bestätigen sich die Gerüchte um den Release-Termin, die durch die US-Händler Amazon und Gamestop entstanden sind. Die hatten nämlich bereits am 5. November 2009 ihr Warenangebot aktualisiert und den Release-Termin von Star Trek Online auf den 2. Februar 2010 gesetzt (wir berichteten). Diesen Termin bestätigte Atari jetzt.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenSieht wohl aus als ob der Termin wirklich steht:
Quelle: gamestar.de
Dann gibt es wenigstens mal was ordentlich zu tun...Langeweile ade.
Edit: Ich sehe gerade dass die Info durch Atari bekräftigt wurde, nur darf man nicht vergessen dass Atari nur der Publisher, also derjenige ist der die fertigen Spiele auf die Scheibe presst. Ein Publisher kann nur das herausbringen was der Hersteller freigibt, also im Klartext: Wenn Cryptic durch die Beta-Tests jetzt so viele Bugs findet dass es sich um einen Monat verschiebt, dann kann sich Atari auf den Kopf stellen und mit den Po wackeln, dann wird der Termin verschoben.
Insofern halte ich mich mal lieber an das was bei Cryptic steht, nämlich noch nix, kein bestätigtes Releasedatum.Zuletzt geändert von Sarah Plume; 09.11.2009, 09:24.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenEin Publisher kann nur das herausbringen was der Hersteller freigibt, also im Klartext: Wenn Cryptic durch die Beta-Tests jetzt so viele Bugs findet dass es sich um einen Monat verschiebt, dann kann sich Atari auf den Kopf stellen und mit den Po wackeln, dann wird der Termin verschoben.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenEigentlich kann Atari als Publisher auch Druck machen und z.B. mit der Einstellung der Finanzierung von STO drohen. Auf jaden Fall haben sie als Publisher die Möglichkeit, Cryptic zu zwingen STO in einem unfertigen Zustand zu releasen. Ist schon bei anderen Spielen passiert, unter anderem beim dafür berüchtigt gewordenen Warhammer Online oder, im Singleplayer-Sektor, beim gleichermaßen berüchtigten Knights of the Old Republic 2.
Ich denke mal, dadurch dass sich die Herstellerfirma zwischendrin ja auch geändert hat - da die Originalfirma wohl pleite ging - wird sich Atari hüten Cryptic mehr als notwendig unter Druck zu setzen.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenaber was bringt es ihnen immer mehr schlechte Spiele zu publishen?
Dann hast du folgende finanzielle Situation: Der harte Kern hält das Spiel im Plus und die enttäuscht abgewanderten Impulskäufer haben (viel) Geld für ein unfertiges Produkt in Ataris Taschen gespült. Dass ein fertiges Spiel langfristig evtl. mehr Gewinn abwerfen könnte ist dann erstmal egal, es zählt nur die jeweils nächste Jahresbilanz.
Mag pessimistisch klingen, aber exakt so lief das bei WAR und rein theoretisch könnte Atari dasselbe bei STO abziehen.
Kommentar
-
Cryptic steckt sehr viel Geld nicht nur in das Spiel, sondern auch in die Server und ich bezweifle dass sie sich das wieder kaputt machen lassen.
Wenn doch, dann sollten die Spieler sich mal überlegen ob sie noch Spiele von Atari kaufen wollen um das weiter zu fördern.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenCryptic steckt sehr viel Geld nicht nur in das Spiel, sondern auch in die Server und ich bezweifle dass sie sich das wieder kaputt machen lassen.
Wenn doch, dann sollten die Spieler sich mal überlegen ob sie noch Spiele von Atari kaufen wollen um das weiter zu fördern.
Kommentar
Kommentar