Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1993 Beitrag anzeigen
    Werden die Innenräume bei STO im eigenem Schiff auch frei begehbar sein? Oder sieht man immer das Schiff aus der außenperspektive?
    Möglicherweise wird es begehbare Schiffe geben, nur nicht mit der unveränderten Kaufversion.
    Ich zitiere mal:

Also es wird zu anfangs begehbare Planeten Stationen und Raumschiffe geben. Ihr könnt die Sternenflottenakademie besuchen oder DS9. Es werden so gut wie alle bekannten Orte aus Star Trek Online vorhanden sein . Das ist offiziell bestätigt worden und es sind bereits Screenshots vorhanden.

Zum eigenen Schiff
    Da sind leider keine Informationen vorhanden. Es sollten mal 10 Decks begehbar sein, aber dieses wird wahrscheinlich mit einem add-on nachgereicht. Mit viel glück ist es schon zu anfangs im spiel, aber geht nicht davon aus.

Die Bilder von google image auf welchen man Innenräumen sieht stammen von vorherigen Entwickler PE und nicht von Cryptic Studios. Ich meine die Bilder vom Bereitschaftsraum und von den Turbuliften sowie die Bilder welche die Gänge der Galaxy Klasse zeigen . Von Cryptic Studios gibt es noch kein offizielles Screenshot vom Innenraum eines Spielerschiffes.
    Der fett gedruckte Text sollte klar stellen wie man zu einem begehbaren Schiff kommt.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

Bezahlt man nicht nur die 50 Euro für das Spiel, sondern den Abopreis auch, ich verstehe das nicht ganz?

Kommt das Spiel auch als Box-Version hier in Deutschland auf den Markt?
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Bezahlt man nicht nur die 50 Euro für das Spiel, sondern den Abopreis auch, ich verstehe das nicht ganz?
        Ja, du wirst einmal das Spiel kaufen müssen (wohl 40 bis 50 €), dabei ist dann in der Regel der erste Monat spielen mit drin. Für die weitere Zeit musst du dann ein Abo kaufen (wohl zwischen 10-15 € im Monat).
        Also wie bei allen anderen großen MMORPGs auch.

Wie meinst Du das? Also im Laden wird das Spiel wohl sicher erhältlich sein. Sehr unwahrscheinlich, dass sie nur einen Online-Vertrieb machen werden.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel:

Das hatte ich doch deutlich genug in diesem Beitrag geschrieben: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2213537

Erst kaufen, dann Online-Spielmöglichkeit abonniere.

Falls Du damit X-Box meinst, das ist vorgesehen und wohl auch schon in Arbeit, aber erwarte es nicht zu früh. Hier für die Wartezeit ein paar Screenshots:
          Xbox Live, Topaktuelle Szene News, Spiele, Tests, Videos, Previews, Reviews, Tipps, Screenshots, Bilder, Trailer, Forum
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Das hatte ich doch deutlich genug in diesem Beitrag geschrieben: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2213537

Erst kaufen, dann Online-Spielmöglichkeit abonniere.

Falls Du damit X-Box meinst, das ist vorgesehen und wohl auch schon in Arbeit, aber erwarte es nicht zu früh. Hier für die Wartezeit ein paar Screenshots:
            http://www.xboxfront.de/main.php?que...]=1&system[]=2
            Das bedeutet ich kann das Spiel auch ohne Abos spielen?

Nein, das bezog sich nicht auf die X-Box sondern auf eine Hülle mit CD drin.

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Nein, du kannst es nicht ohne Abo spielen, glaub ich.

Es wird eine Hülle mit CD geben, aber wenn du nur 1 mal zahlst und kein lifetime Abo hast, dann kannst du das Spiel nur befristet spielen. Es wird ja auch ständig verbessert und die Server müssen auch bezahlt werden.

Kommentar

Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                Nein, du kannst es nicht ohne Abo spielen, glaub ich.

Es wird eine Hülle mit CD geben, aber wenn du nur 1 mal zahlst und kein lifetime Abo hast, dann kannst du das Spiel nur befristet spielen. Es wird ja auch ständig verbessert und die Server müssen auch bezahlt werden.
                Ich habe mich schon sehr auf das Spiel gefreut, haber wenn ich es nur richtig gut Spielen kann (ohne Begrenzung) wenn ich es Abonniere, dann muss ich mir das nochmal gut überlegen.

Was heißt eigendlich MMORPG?

Kommentar

Ich habe mich schon sehr auf das Spiel gefreut, haber wenn ich es nur richtig gut Spielen kann (ohne Begrenzung) wenn ich es Abonniere, dann muss ich mir das nochmal gut überlegen.

Was heißt eigendlich MMORPG?
                  Massively Multiplayer Online Role-Playing Game.

Du musst es, wenn ich es richtig verstanden habe auch nicht abonnieren wie eine Zeitschrift mit Kaufzwang bis der Vertrag beendet ist. Wie ich oben beschrieben habe kannst Du auch monatlich zahlen, kannst dann nur bei Zahlungseingang spielen, aber dann zahlst Du eben mehr als wenn Du zum Beispiel ein 6-Monate Abo nimmst. Und schon wen das Spiel zwei Jahre läuft und Du regelmäßig jeden Tag spielst lohnt sich ein Life-Time-Abo.

Kommentar

IGN Video: Star Trek Online PC Games Trailer - Trailer
                    Mal davon abgesehen, dass ich mich frage was die JJprise da macht (die übrigens mit den TOS-Movie-Gondeln gleich viel besser aussieht), schöner Trailer.

Macht irgendwie Bock auf das Spiel
                    My Anime List

Kommentar

Noch ein nettes Video mit Originalkommentaren von Craig Zinkievich:

GameSpot Video: Star Trek Online The Future Past: Part 1

Wie es scheint ist auf beiden Videos die Scimitar zu sehen. Vielleicht einer der gegnerischen NPCs?

Kommentar

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
                        Mal davon abgesehen, dass ich mich frage was die JJprise da macht (die übrigens mit den TOS-Movie-Gondeln gleich viel besser aussieht), schöner Trailer.
                        Man kann sich doch glaube ich seine Schiffe an Hand verschiedener Bausteine, die zu einem bestimmten Schiffstypus passen, individuell zusammenstellen, das ist wahrscheinlich eine von vielen Möglichkeiten ein Constitution Klasse Schiff zusammenzubasteln.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Man kann sich doch glaube ich seine Schiffe an Hand verschiedener Bausteine, die zu einem bestimmten Schiffstypus passen, individuell zusammenstellen, das ist wahrscheinlich eine von vielen Möglichkeiten ein Constitution Klasse Schiff zusammenzubasteln.
                          hm, okay. Dann keine Beschwerden meinerseits^^

Zitat von Sarah Plume
                          Wie es scheint ist auf beiden Videos die Scimitar zu sehen. Vielleicht einer der gegnerischen NPCs?
                          Ich nehme es an. Bilder und Vids zu Sternenflotte vs Remaner gab es ja schon ein paar (ich denke auch, dass alle mehr oder minder wichtigen gegnerischen Rassen von Anfang an als NPCs in Quests vorkommen. Das Dominion z.B. ja auch). Mir fehlen nur noch die Tholianer -und vernünftige Hardware)
                          My Anime List

Kommentar

Das mit dem Schiffe zusammen bauen ist nicht so frei wie es sich auf manchen Seiten liest.
                            Es gibt einige Schiffe als Vorgabe, beginnend bei kleineren Schiffen zum Anfang, die je nachdem wie gut man sich schlägt erweitert werden können. Später, entsprechend euren Skills, könnt ihr dann auch größere Schiffe bekommen die man besser ausbauen und bestücken kann.
                            Zuletzt geändert von -Matze-; 30.06.2011, 23:49. Grund: Link defekt

Kommentar

Release 1. Quartal 2010

Ohne ein konkretes Datum zu nennen - die Marketingabteilung würde mir den Kopf abreißen - kann ich sagen, dass der Release im ersten Quartal 2010 ansteht. Dafür steht der geschlossenen Betatest unmittelbar bevor. Ich denke, dass bereits in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung herausgegeben wird. "
                              Quelle:
                              News: Star Trek Online - Online-Rollenspiel kommt Anfang 2010 | PC | Rollenspiele | GameStar.de
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

apropo Beta, wann wird man benarchichtigt, dass man drin ist oder nicht ?
                                Auf Apophis Mutterschiff:

Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
                                Teal´c:"Nein"

Kommentar

Lädt...
                                X