Das Type 5 Material für Feds sowie das Type 3 Material für KDF kommt mit dem heutigen Patch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Mein Fall sind diese Schiffe auch nicht. Das romulanische passt noch ins Konzept. Auch wenn die Hülle immernoch mies bei dem aussieht. Aber die anderen beiden hauen mich nicht vom Hocker. Am schlimmsten is das FÖD-Schiff. Aber die letzten FÖD-Schiffe waren ja Designtechnisch allesamt ein reinfall. Hingegen die romulanischen ziemlich gut gelungen sind.
Bisher haben mich diese Dyson-Hybriden auch noch nicht überzeugt. Aber am kuriosesten finde ich das man auf Hybridschiffen ein Dyson-Interior findet.
Kommentar
-
Immer noch fassungslos. Da bekommen einige Alienschiffe nichtmal eine eigene Brücke, sondern eine FÖD-Brücke. Und die Hybridschiffe, die ja FÖD, KVS oder romulanisch sind, bekommen dann auf einma Alienbrücken. Also entweder denken da bei denen ein paar nicht mit, oder denen ist mal wieder keine Idee zu blöd wenn es ums Geld geht.
Kommentar
-
Ich bin auch kein Fan dieser Solanae-Brücken. Find die zu groß und so ganz ohne Schirm oder Fenster fehlt mir einfach das typische Feeling einer Schiffsbrücke.
Dabei bietet die Technologie das Observationsraumes aus Sphere of Influence eine Steilvorlage für ein richtig gutes Gimmick. Man könnte sich mit dem Char in den Captain's Chair setzen was bewirkt, dass die Kuppel über einem "verschwindet" und den Blick auf den Weltraum freigibt.
Aber die Gelegenheit wurde leider verpasst.
Kommentar
-
Mit dem heutigen Patch sollen kostenlos alle Inventare und Banken kostenlos um ein paar Slots erweitert werden. Endlich mal eine gute Nachricht.
- - - Aktualisiert - - -
Galaxy Redesign
Kommentar
-
Hallo Leute ich melde mich auch mal wieder
Nachdem ich heute die Folge ENT geguckt habe, ist mein altes Verlangen auf der Stelle die Kumari haben zu wollen wieder zu Tage getreten
Aufgrund dieses Vorhabens habe ich vorletzte Woche etwas mehr STO gespielt und pro Tag ca. 12k Dilithium gefarmt, ist echt nicht viel Arbeit und ich habe immernoch viel zum raffinieren rumliegen, am Ende sollte es für 7x Flottenwaffen Mk XII in Lila reichen. 3 Fragen an Euch:
1) Wann werden endlich mal wieder Schiffe billiger sein? Ich habe die letzte 15% Aktion leider verpasst und das Bundle ist mir mit 5000 Zen einfach ein bisschen teuer (auch wenn ich bei 6800 Zen bin)
2) Wenn ich mir Flottenwaffen kaufe, welche Sorte würdet Ihr empfehlen? Es gibt eine Variante mit etwas mehr Genauigkeit und eine mit etwas mehr Schaden, was eignet sich auch in Bezug auf PvP besser? (Es werden natürlich dann stilecht andorianische Phaserwaffen)
3) Für einen Veteranen wie mich ganz blöde Frage: Wie wähle ich einen Freizeitkleidungsslot bei den Uniformen aus!? Oder sind die neuerdings auf einen/mehrere Charakter limitiert? Wenn ich zum Schneider gehe habe ich nur Uniformen zur Auswahl und wenn ich auf "Ich bin dieser Uniform müde!" klicke, kommt nur der sehr aufschlussreiche Satz "Probiere doch mal eine der tollen Freizeitbekleidungen aus!" -> Ja wo finde ich die denn bitte!?
Erleuchtet mich
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigen2) Wenn ich mir Flottenwaffen kaufe, welche Sorte würdet Ihr empfehlen? Es gibt eine Variante mit etwas mehr Genauigkeit und eine mit etwas mehr Schaden, was eignet sich auch in Bezug auf PvP besser? (Es werden natürlich dann stilecht andorianische Phaserwaffen)
Zitat von Vidar Beitrag anzeigen3) Für einen Veteranen wie mich ganz blöde Frage: Wie wähle ich einen Freizeitkleidungsslot bei den Uniformen aus!? Oder sind die neuerdings auf einen/mehrere Charakter limitiert? Wenn ich zum Schneider gehe habe ich nur Uniformen zur Auswahl und wenn ich auf "Ich bin dieser Uniform müde!" klicke, kommt nur der sehr aufschlussreiche Satz "Probiere doch mal eine der tollen Freizeitbekleidungen aus!" -> Ja wo finde ich die denn bitte!?
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenErst schwörten alle auf DMG, danach war ACC total angesagt, mittlerweile steitet man sich eher ob nun CritH oder CritD cooler ist.
Wann es nochmal eine Aktion für billigere Schiffe gibt ist unbekannt, aber es gab ja schon lange keine mehr. Warten könnte sich eventuell lohnen.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWann es nochmal eine Aktion für billigere Schiffe gibt ist unbekannt, aber es gab ja schon lange keine mehr. Warten könnte sich eventuell lohnen.
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenErst schwörten alle auf DMG, danach war ACC total angesagt, mittlerweile steitet man sich eher ob nun CritH oder CritD cooler ist.
In PvP ist ACC am wichtigsten.
In PvE sollten CritH und CritD in einem ausgeglichen Verhältnis sein.
Ein Romulaner mit 25% Critical Hit Chance braucht erstmal genügend Critical Severity,
ansonsten verschenkt man sehr viel Potenzial.
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenMit dem heutigen Patch sollen kostenlos alle Inventare und Banken kostenlos um ein paar Slots erweitert werden. Endlich mal eine gute Nachricht.
Ist mir bei meinen Klingonen mal aufgefallen.
Kommentar
-
Zitat von Alius Beitrag anzeigenEin Romulaner mit 25% Critical Hit Chance braucht erstmal genügend Critical Severity,
ansonsten verschenkt man sehr viel Potenzial.
Ohne mich wirklich ernsthaft mit der Materie beschäftigt zu haben würde ich behaupten es kommt in etwas auf gleiche raus,
ob ich jetzt zu 25% kritisch treffe und dadurch 1250 Schaden mache, oder ob ich nur zu 10% kritisch treffe, dafür aber dann erhöhter schwere des kritischen Treffers 2750 Schaden mache. Um es mal ganz grob zu skizzieren...
Kommentar
-
Warum eingentlich 7 MK XII Flottenwaffen? Die Wing Cannons müssen ja drin bleiben sonst opfert man ja die ganzen besonderen Fähigkeiten und hat zwar den 5/2 Layout aber sonst nix. . Größtes Manko der Kumari: Der fokus auf Phaser.
Habe ganz vergessen wie Teuer die Flottenwaffen sind. Schade, da bleib ich lieber bei meinen Mk XII tetryon die reichen im PvE allemal und PVP mach ich nicht
Mal ne Frage an die erfahrenen Spieler hier:
Das aktuelle Galaxy refit gibt ja der Dreadnought einen Hangar, die Saucer Seperation, die Antimatter-Spread Fähigkeit und die Phaser Lance sowie Tarnvorrichtung wenn ich das Pack kaufe. Ist es dann ein Akteptabler Ersatz for das odyssey set oder nicht? Ich meine Eine Seperationsfähigkeit haben beide, die Odyssey hat dann die Aquarius aber die Galaxy den Hangar (k. A ob die Galaxy Shuttles und Seperation gleichzeitig nutzen können wird die Odyssey kann es ja nicht.) und die Galaxy hätte die Tarnung und die Phaser-lance (auch wenn die oft daneben trifft) der odyssey voraus. Hab jetzt die Regent aber eigentlich immer lieber ne Venture-Galaxy haben wollen, wobei es ja bisher hieß ich könne die Zen auch aus der Luftschleuse werfen. Nun überlege ich zwischen Galaxy set und Odyssey set hin und her und designtechnisch liebe ich einfach die Galaxy mehr. Insbesondere da die Odyssey separiert und ohne Aquarius einfach unfertig aussieht
Kommentar
Kommentar