Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach der TOS mirror uniform nun ein TWOK Uniform giveaway
    Star Trek Online: Wrath of Kahn Uniform Giveaway!

Hoffe der link funktioniert sonst STO auf facebook besuchen und von da starten.

Für alle die überlegen sich die Uniform anzuschaffen: Seit kurzem kann man die Rangabzeichen ändern, ist also nicht mehr gezwungen als Captain durch die Gegend zu laufen.

BTW n bisschen wenig los hier im STO Bereich momentan. Alle in der Sphäre verirrt ;-)
    ?
    Zuletzt geändert von La Forge; 22.11.2013, 16:19.

Kommentar

Ja hab gerade herausgefunden Ich hab seit der letzten serverwartung ein Problem und zwar wenn ich z.b am Boden sprinte passiert es oft das ich spieler objekte mehrmals sehe und zwar gleichzeitig und zwar hintereinander wenn z.b einer läuft sieht zwar teilweise ganz witzig aus ist aber schon Nervig hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?

Kommentar

Having trouble with your in-game graphics? Enabling the "Postprocessing" option in your 'video' options setting may help while we work on a permanent solution.
        (Options menu > 'Video' tab > "Effects" section > Postprocessing > "On" radio button)
        Aus dem englischen Forum.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nunja, erkenne immer noch keine gestiegene Aktivität InGame.

Kommentar

Der Status Quo ist längst wieder erreicht.
            Das wenige Neue ist längst erkundet. Die neuen PvEs haben Null wiederspielwert, da einerseits die Belohnungen gering sind, sie zu lange dauern und der Schwierigkeitsgrad extrem gering ist.
            Mittlerweile stellt sich doch nur noch die Frage wie man das eine Item bekommt um dem Ruf am Laufen zu halten, um dann mit jedem neu freigeschalteten Tier sich mit einer kurzen Videosequenz abspeisen zu lassen.

Kommentar

Das mit den Belohnungen finde ich auch schlecht als beispiel für sagen wir nur das 3er set also torpedowerfer diese strahlenwaffe und die konsole braucht man 1500 marken. Das höchste was man bekommt ist bei der Lücke und das sind lumpige 80 marken und die mission dauert zimlich lange und die andere dauert auch und da gibts nur 30 marken. Und der schwirigkeitsgrad wird eh zimlich fallen mit den neuen taktik konsolen wenn man auf antiprotonen umstellt kann man einiges an schaden rausholen einmal mit den taktikt konsolen dann mit der aus dem rufsystem dann noch die 10% für den warpkern und diese 360 grad bank ich hoffe es kommen dann bald wirklich entweder überelite missionen oder neue missionen die einfach schwerer sind und selbst wenn man nicht umstellt macht man tortzdem einiges an schaden mehr.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Der Status Quo ist längst wieder erreicht.
                Das wenige Neue ist längst erkundet. Die neuen PvEs haben Null wiederspielwert, da einerseits die Belohnungen gering sind, sie zu lange dauern und der Schwierigkeitsgrad extrem gering ist.
                Mittlerweile stellt sich doch nur noch die Frage wie man das eine Item bekommt um dem Ruf am Laufen zu halten, um dann mit jedem neu freigeschalteten Tier sich mit einer kurzen Videosequenz abspeisen zu lassen.
                Seh ich genauso, interessant ist nur die "Commendation", damit das Rufsystem weiterläuft.
                Jeden Tag eine Mission dafür machen oder über 300 Marken eintauschen, damit man
                5 Commendation bekommt, ist echt nervig.

Anfangs war in STO einiges dermaßen verbuggt, daß Spielen eine echte Herausforderung wurde.
                (Der Kampf gegen die eigenen Plasma Waffen )
                Zumindest sind die Missionen in Foundry wieder da, auch wenn das Review nicht geht.

Die Konsolen, die man als Belohnung bekommt, sind imo nur defensiv, als Eskorten unbrauchbar.

Das Space Set finde ich nicht brauchbar, die Einzelteile hab nichts einzigartiges vgl. zu normalen Items.
                Die Set-Boni gehen auch auf Defense, ob "Proton Barrage" noch was rausreißt, keine Ahnung.

Dyson Joint Command Technologies - Star Trek Online Wiki

Protonic Arsenal - Star Trek Online Wiki

scheint imo nur als Gesamt-Set vor allem gegen Voth and für Anti-Proton Benutzer interessant.

Ich bleib bei Plasma, die Botschaftskonsolen stacken problemlos mit den Taktischen Konsolen.
                (Die Flow Flow Capacitor Schwäche wird damit auch ausgeglichen)

Bis auf den Riesen Carrier, der in "Storming the Spere" (Elite) auftaucht, sind die Voth als Gegner
                ohnehin nicht wirklich ernst zu nehmen.

Kommentar

Mit den Sets kann ich auch noch nicht so wirklich was anfangen. Das eine boostet Photonentorpedos, und bei dem anderen Set wäre höchstens das AUX der Warpkerns interessant.

Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                  Bis auf den Riesen Carrier, der in "Storming the Spere" (Elite) auftaucht, sind die Voth als Gegner
                  Der hat ja einen kräftigen Reverse Shield Polarity, oder zumindestens etwas in der Art. Dem kommt man am Besten mit DoT bei. Also Plasmatorpedos.

Kommentar

Ich habe mal wieder eine Frage, also zwei...

Ich möchte mir Flottenwaffen anschaffen, farme auch schon fleißig Dilithium und Flottenmarken dafür, nun stellt sich mir die Frage welche Waffen ich nehme, ich werde meinen Taktiker auf eine Kumari umrüsten sobald die Dinger im Zen-Store mal billiger sind.
                    1) Welche Waffen sind sinnvoll? [Acc]x2 [Dmg]x2 oder [Acc] [Dmg]x3? Das wäre auch in Bezug auf PvP wichtig, ein Flottenkollege meinte, es gäbe jetzt Fähigkeiten die die Genauigkeit des Gegners erheblich reduzieren, demzofolge seien sie genaueren Waffen vorzuziehen. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem?
                    2) Ich bin mir über das Waffensetup noch nicht ganz einig, ob ich jetzt die Wincannons verbaue oder nicht. Haben mehr als 3 Schwere Duale Kanonen immernoch einen global Cooldown oder könnte man theoretisch auch 5 von den Dingern rein tun?

Vidar
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Seh ich genauso, interessant ist nur die "Commendation", damit das Rufsystem weiterläuft.
                      Jeden Tag eine Mission dafür machen oder über 300 Marken eintauschen, damit man
                      5 Commendation bekommt, ist echt nervig.
                      Naja das geht schon. Ich denke in 10-15 Minuten schafft man das locker und das Projekt läuft. Allerdings gibt es "nur" 2500 Punkte, die kleinen Projekte lächerliche 150. Früher war das Rufsystem zwar etwas aufwendiger, aber man schaffte 2000 + 800 Punkte pro Tag. Da die kleinen Projekte unnütz sind, braucht man nun sogar länger um den ganzen Ruf aus zu bauen, was ich ärgerlich finde.
                      Ich kann dieses Schiff nicht ernst nehmen. Einmal erledigt man es zu zweit/dritt in unter einer Minute, einmal schaffen es alle 5 Spieler nicht in der kompletten Zeit. Mal gehen die Schilde runter, mal überhaupt nicht.
                      Wenn ich mit meinem Wissenschaftler versuche die Defensivfähigkeiten dieses Schiff aus zu schalten, verspüre ich keine Wirkung.
                      Schießen tut das riesige Dinge eigentlich gar nicht. Man wird mal teleportiert und in eine Grav-Quelle gezogen, aber das wars auch schon. Manchmal erhält man enormen Schaden, weiß aber nicht wieso.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                      Mit den Sets kann ich auch noch nicht so wirklich was anfangen. Das eine boostet Photonentorpedos, und bei dem anderen Set wäre höchstens das AUX der Warpkerns interessant.
                      Ich kenne das Set noch nicht, vermute aber den gleichen Effekt wie beim Nukara-Set, welches ich jetzt endlich für einen Taktiker habe.
                      Das Ding ist für den Kampf gegen Tholianer ausgelegt, aber wenn der Nukara Ruf auf 5 ist, sehe ich keinen SInn mehr darin die Tholianer-PvEs zu machen. Das Set wird sinnlos.

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                      d sinnvoll? [Acc]x2 [Dmg]x2 oder [Acc] [Dmg]x3? Das wäre auch in Bezug auf PvP wichtig, ein Flottenkollege meinte, es gäbe jetzt Fähigkeiten die die Genauigkeit des Gegners erheblich reduzieren, demzofolge seien sie genaueren Waffen vorzuziehen. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem?
                      Vor Staffel 8 war Accx3 für PvP das beste. Im PvE Crth oder Crtd. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, da die neuen taktischen Konsolen erheblichen Bonus auf kritische Treffer geben. Es gibt da einige "Spezialisten", die dann auf Nachkommastellen ausrechnen ob es besser ist eher starke kritische Treffer zu machen als lieber häufiger mittelschwere kritische Treffer
                      Mir Wayne, ich nehme immer DMGx3, mit den Werten kann ich noch am ehesten was anfangen und vergleichen.

Kommentar

Naja das geht schon. Ich denke in 10-15 Minuten schafft man das locker und das Projekt läuft. Allerdings gibt es "nur" 2500 Punkte, die kleinen Projekte lächerliche 150. Früher war das Rufsystem zwar etwas aufwendiger, aber man schaffte 2000 + 800 Punkte pro Tag. Da die kleinen Projekte unnütz sind, braucht man nun sogar länger um den ganzen Ruf aus zu bauen, was ich ärgerlich finde.
                        Das schlimme ist eigentlich das sie es einem anders verkaufen wollen, frei nach dem Motto "nun geht es schneller".

Kommentar

Wenn man unmenschlich viel spielt würde das sogar funktionieren, aber das wäre einfach nur Wahnsinn. Ich lasse die kleinen Projekte hin- und wieder laufen. So werde ich mir in 2 Tage Tier 3 etwas früher freischalten können, aber spätestens dann, zieht sich das ganze wieder wie die Tage zwischen Weihnachten und Silvester :P

Kommentar

Naja das geht schon. Ich denke in 10-15 Minuten schafft man das locker und das Projekt läuft.

Allerdings gibt es "nur" 2500 Punkte, die kleinen Projekte lächerliche 150. Früher war das Rufsystem zwar etwas

aufwendiger, aber man schaffte 2000 + 800 Punkte pro Tag. Da die kleinen Projekte unnütz sind, braucht man nun sogar

länger um den ganzen Ruf aus zu bauen, was ich ärgerlich finde.
                            So konnte ich die Marken um 23 Uhr oder am Wochenende farmen,
                            und während der Woche mich kurz einloggen, in Botschaft gibts fast alle
                            Items, die notwendig sind.

Da ich alle 3 Rufsysteme gleichzeitig gemacht hatte, hab ich nur die 20 Stunden Projekte genommen.
                            Morgen ist endlich Omega, und übermorgen New Romulus fertig.
                            Nukara hab ich nach Tier IV nicht weiter gemacht, fand ich uninteressant.

Wenn die die alten Rufsystem auf das neue Konzept umstellen, ist man als neuer erst mal
                            1 1/2 Monate jeden Tag nur Rufmissionen machen beschäftigt.

Elachi Alert gibt neuerdings auch Dyons Sphere Marks, und dauert nicht so lang wie der Dyson Krempel.

<<< es geht um den Carrier in "Storming the Spere>>
                            Ich kann dieses Schiff nicht ernst nehmen. Einmal erledigt man es zu zweit/dritt in unter einer Minute, einmal schaffen es

alle 5 Spieler nicht in der kompletten Zeit. Mal gehen die Schilde runter, mal überhaupt nicht.
                            Wenn ich mit meinem Wissenschaftler versuche die Defensivfähigkeiten dieses Schiff aus zu schalten, verspüre ich keine

Wirkung.
                            Schießen tut das riesige Dinge eigentlich gar nicht. Man wird mal teleportiert und in eine Grav-Quelle gezogen, aber das

wars auch schon. Manchmal erhält man enormen Schaden, weiß aber nicht wieso.
                            Es ist das einzige Voth Schiff, bei dem ich öfters entweder sterbe oder es nicht knacke.
                            Sowas ist einfach nervig und ist mir in Erinnerung geblieben.

Nach deiner Beschreibung ist das Schiff ein Bug.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne das Set noch nicht, vermute aber den gleichen Effekt wie beim Nukara-Set, welches ich jetzt endlich für einen

Taktiker habe.
                            Das Ding ist für den Kampf gegen Tholianer ausgelegt, aber wenn der Nukara Ruf auf 5 ist, sehe ich keinen SInn mehr darin

die Tholianer-PvEs zu machen. Das Set wird sinnlos.
                            Ich hab meine ganzen Nukara Marken per CE Elite bezogen, war das früher nicht möglich ?

Zig Tholianer-PvEs machen, um Equipment zu farmen, mit dem man schneller Tholianer-PvE farmt,
                            das klingt echt nach Grind.

Vor Staffel 8 war Accx3 für PvP das beste. Im PvE Crth oder Crtd. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, da die neuen

taktischen Konsolen erheblichen Bonus auf kritische Treffer geben. Es gibt da einige "Spezialisten", die dann auf

Nachkommastellen ausrechnen ob es besser ist eher starke kritische Treffer zu machen als lieber häufiger mittelschwere

kritische Treffer
                            Mir Wayne, ich nehme immer DMGx3, mit den Werten kann ich noch am ehesten was anfangen und vergleichen.
                            PvP ist imo eine riesige Materialschlacht, der 6 Space Doff, den man über die Fleet Spire bekommt,
                            wird einiges ausmachen.

Gegen die paar Klingonen, die in Ker'rat so dämlich sind, keine Minen zu legen und auf einen 1v1 Fight bestehen,
                            reichen meine Waffen [CrtH] [CrtD]x2.

Die Strategie, Fed-Schiffe, die gegen Borg kämpfen, anzugreifen, funktioniert nicht,
                            wenn das Fed-Schiff dank Leech genügend Energie hat.

Was gegen Klingonen/Romulaner hilft, die sich enttarnen, mit Dispersal III 30 Minen werfen,
                            tarnen, und schnell abhauen, würde mich schon interessieren.

Wenn man unmenschlich viel spielt würde das sogar funktionieren, aber das wäre einfach nur Wahnsinn. Ich lasse die kleinen Projekte hin- und wieder laufen. So werde ich mir in 2 Tage Tier 3 etwas früher freischalten können, aber spätestens dann, zieht sich das ganze wieder wie die Tage zwischen Weihnachten und Silvester :P
                            Ich hab Tier 3 heute früh freigeschaltet, bekommen hab ich eine Konsole, die 13 % mehr Proton Schaden gibt, die wollen Anti-Proton echt pushen.

Ich habs mal im meinen Obelisk Carrier "Bingo" verbaut, vielleicht mach ich mal auf Troll damit.

Kommentar

Morgen ist endlich Omega, und übermorgen New Romulus fertig.
                              Ist die Tier V Fähigkeit von Neu Romulus eigentlich gut?. Farme dafür fast jeden Tag Romulaner Marken um die Fähigkeit zu bekommen. Da ich aber grade erst Tier IV abgeschlossen habe, wird es noch ein wenig dauern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man sich ja für 5 Sekunden tarnen können.

Kommentar

Aufgrund des hohen Cooldowns von ich glaube sogar 8 Minuten, spare ich mir diese Fähigkeit immer bis zuletzt auf. Führt letztlich dazu, dass ich sie fast nie einsetze.
                                Einmal aktiviert, bist du wenn ich nicht irre 3 Sekunden getarnt, kannst aber weiter feuern und nach dem Enttarnen, bekommst du nen Bonus auf wissenschaftliche Fähigkeiten. Ganz nett um im Notfall mal rasch unter zu tauchen, aber keinesfalls ein Muss, um irgend etwas schaffen zu können.
                                Dagegen finde ich die Nukara Tier 5 Fähigkeit sehr nett. Sind genug Gegner im 3km Radius heizt man ihnen gut ein und es sieht recht schick aus.
                                Allerdings sehe ich diese Fähigkeit niemals bei anderen Spielern. Übersieht man das? Ich habe kein Ahnung.

Kommentar

Lädt...
                                X