Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Nö, Mission, Foundry, usw.
    Ja das meinte ich. Diese Dinge sind alle mit einem Standardschiff und Standardausrüstung gut zu schaffen. EliteSTFs in nem schlechten Team oder dann vor allem PvP und du wirst die Unterschiede merken.
    Ganz ehrlich möchte nur n bisschen spielen ud nicht auch noch Bauarbeiter bei der Starbase sein oder ewigkeiten Dilithium abbauen damit ich mir die ollen Waffen oder Fleet Schiffe leisten kann. K.A wie lange sowas wirklich dauert aber wenn cih sehen was das kostet..

Ich finds acuh blöd dass Fleet SChiffe stärker sind als ihr equivalent. Eskorten mit kreuzerhüllen. Dass ist doch nur für die die wirklich die Zeit haben viel vor dem PC zu sitzen. Erstmal die STarbase weiterbringen, dann die notwendigen Ressourcen bekommen (wissen wo und wie=) danach noch wissen wie man an die Gegenstände herankommt. Ich habe nicht viel Zeit zum spielen und mich daher noch nicht damit beschäftigt. Allen wenn ich mich durch die Anforderungen klicke vergeht mir auch son bisschen die lust
    Da hast du größtenteils Recht, wer nicht fleißig Geld einbezahlt muss spielen, spielen, spielen.
    Aber du sollst die Flotte ja nicht alleine aufbauen. Auch Gelegenheitsspieler kommen in gescheiten Flotten durch geringe aber regelmäßige Beiträge an den guten Kram. 4 Flottenschiffmodule kann man eigentlich auch problemlos erspielen bzw. entsprechen die ja dem Preis, den man auch so für ein ZEN-Schiff zahlen muss.
    So viel besser ist die Flottenvariante aber auch nicht, eine Eskorte wird niemals eine Kreuzerhülle bekommen

Kommentar

Evtl. sollte ich mich mehr mit der Flotte beschäftigen. Bisher hatte ich nur dsa Pech dass ich meist der einzige war der was geleistet hat. die Flotte bestand also nur vom Namen her. Gibts ne Große, Aktive Flotte die zu empfehlen ist und die auch toleriert dass ich nicht so oft spiele?

Kommentar

Da gibt es einige.
        Gibt einige Flottennamen die im PvP bzw. PvE mit einiger Regelmässigkeit auftauchen.

Hat sich irgendjemand schon die neuen taktischen Warbirds hier zugelegt?

Kommentar

Warum hab ich eigentlich bei der Foundry so wenige missionen? kann man die irgendwie einstellen dass da mehr ercheinen. Gerade die feature mission dieser Woche von h2orat finde ich nicht. Alles ist nur deutsch keine englischen missionen

Nevermind schon gefunden. Dafür hängt das Spiel wieder ganz fleißig

Kommentar

Ich könnte dich in meine aktuelle Flotte einladen, allerdings ist diese zu europäischen Spielzeiten quasi tot. Die Projekte, vor allem Mine, füllen sich nach wie vor recht zugig, aber das wars auch schon was das Flottenleben angeht.
            Um auf die Läden Zugriff zu erhalten braucht man glaube ich 200k Spenden.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Ich könnte dich in meine aktuelle Flotte einladen, allerdings ist diese zu europäischen Spielzeiten quasi tot. Die Projekte, vor allem Mine, füllen sich nach wie vor recht zugig, aber das wars auch schon was das Flottenleben angeht.
              Um auf die Läden Zugriff zu erhalten braucht man glaube ich 200k Spenden.
              Überprüfe mal die Flotteneinstellungen. Wenn ihr Europäer habt die "Einladen" können, könnt ihr innerhalb von wenigen Wochen diesen Missstand auflösen.

Kommentar

Na ja momentan ist miene Internet Spielezeit zu beschränkt um effektiv in ner Flotte zu arbeiten leider. Daher bleib ich erstmal solo. Aber ich werde mir dein Angebot Merken Defiant.

Hat irgendjemand Elachi Waffen auf seinem Schiff verbaut? Bin in der Exchange darauf gestoßen und mit 400.000 sind die ja viel billiger als die 1.000.000 für Antiprotonen. Auch wenn die Foundry mit EC grinder Missionen ein Maximum an Credits bereithält so dauert es doch sicher ewigkeiten soviel zusammenzutragen. Leider weiß ich nicht so recht welcher Waffentyp sich hinter den Elachis versteckt. Einmal habe ich gelesen es sei Disruptor aber die exchange sagt bei den Turrets zumindest Polaronschaden.

Wie viele EC kann man eigentlich pro tag verdienen? gibts da ein limit? Bei den Foundrymssionen bekam ich nämlich plötzlich keine belohnungen mehr die ich verkaufen oder verwerfen konnte. Aber bei Starbase 24 habe ich doch noch welche eingesackt und verscherbelt.

Kommentar

Also es gibt nur bei F2P eine grenze von 10 mille die du maximal haben kannst ausser du kaufst dir was im c-store oder bist was anderes und es gibt keine begrezung pro tag sondern nur dir. Bei der Foundry kanste nur eine bestimme anzahl pro tag von gegenständen bekommen bei den normalen missionen kannste immer was bekommen da gibts kein limit.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                    Überprüfe mal die Flotteneinstellungen. Wenn ihr Europäer habt die "Einladen" können, könnt ihr innerhalb von wenigen Wochen diesen Missstand auflösen.
                    Natürlich ist das möglich, aber zur Zeit scheinbar nicht gewollt. Die Führung spielt scheinbar kaum noch, was ich verstehen kann. Alle Missionen sind durch, die Sternenbasis hat bis auch Wissenschaft überall T5, die Romulaner sind auch schon abgehackt. Das sich die Mine recht zugüg ausbaut besteht praktisch kein Anlass zu rekrutieren.

Kommentar

Na ja momentan ist miene Internet Spielezeit zu beschränkt um effektiv in ner Flotte zu arbeiten leider. Daher bleib ich erstmal solo. Aber ich werde mir dein Angebot Merken Defiant.

Hat irgendjemand Elachi Waffen auf seinem Schiff verbaut? Bin in der Exchange darauf gestoßen und mit 400.000 sind die ja viel billiger als die 1.000.000 für Antiprotonen. Auch wenn die Foundry mit EC grinder Missionen ein Maximum an Credits bereithält so dauert es doch sicher ewigkeiten soviel zusammenzutragen. Leider weiß ich nicht so recht welcher Waffentyp sich hinter den Elachis versteckt. Einmal habe ich gelesen es sei Disruptor aber die exchange sagt bei den Turrets zumindest Polaronschaden.

Wie viele EC kann man eigentlich pro tag verdienen? gibts da ein limit? Bei den Foundrymssionen bekam ich nämlich plötzlich keine belohnungen mehr die ich verkaufen oder verwerfen konnte. Aber bei Starbase 24 habe ich doch noch welche eingesackt und verscherbelt.
                      Disrupter-"Hybriden". Stowiki hilft bei solchen Fragen immer. Sofern die Daten schon eingepflegt wurden.
                      Was Foundry-Grinder Missionen angeht, nach einer gewissen Zeit droppen keine Gegenstände mehr, um halt diesen Loot-Exploit aber einem gewissen Punkt zu unterbinden.
                      Es gibt keine Pro-Tag EC Beschränkung.

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Natürlich ist das möglich, aber zur Zeit scheinbar nicht gewollt. Die Führung spielt scheinbar kaum noch, was ich verstehen kann. Alle Missionen sind durch, die Sternenbasis hat bis auch Wissenschaft überall T5, die Romulaner sind auch schon abgehackt. Das sich die Mine recht zugüg ausbaut besteht praktisch kein Anlass zu rekrutieren.
                      Wenn eure Führung inaktiv ist, übt druck auf, das verdiente Mitglieder in die Führung mit aufgenommen werden, um die Flotte am laufen zu halten.
                      Rekrutieren sollte man immer, um den Anteil aktiver Spieler hoch zu halten. Allein um Teammember zu haben oder für Premades.

Kommentar

Entschuldigung falls ich jetzt ne blöde frage stelle,
                        ich habe übrigends nicht alle Seiten gelesen also sorry falls das
                        schon jemand gefragt hat aber wie bekommen ich mehr Rang Pinns?

Ich bin jetzt lt. aber an meiner Uniform ist immer noch nur ein Pinn
                        für Ensing?

Ich war auch schon beim Schneider auf dem
                        Erdendock aber selbst
                        nach dem Kostüm wechsel hatte ich nur ein Pinn.

Also wie bekomme ich mehr Pinns?

Kommentar

modern, wenn du beim schneider bist gibts im menü (da wo du auch die Farben und so aussuchen kannst) ein extra Button für die Ränge, und einen für Communikatoren wenn du die auch ändern willst. Einige sind kostenlos andere musst du erst freischalten.

Kalyrus, wo im sto wiki hast du das denn gefunden? ich habe da nur die normale schwere Sichelkanone als extratyp aber sonst steht da nichts. Es gibt auch polarized Disruptor aber nichts über sichelwellen. Sind hybriden überhaupt ratsam? ich habe mittlerweile sehr seltene (lila) Mk XII Acc Dmg oder ACC DMGx2 Tetryon DHC und die entsprechenden 4 Tetryon Pulse konsolen ebenfalls MkXII lila.
                          Wenn ich schon beim stowiki bin was sind refracting Tetryon und Caustic Plasma und so gibts die?

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                            Wenn eure Führung inaktiv ist, übt druck auf, das verdiente Mitglieder in die Führung mit aufgenommen werden, um die Flotte am laufen zu halten.
                            Rekrutieren sollte man immer, um den Anteil aktiver Spieler hoch zu halten. Allein um Teammember zu haben oder für Premades.
                            Mir ist das eigentlich völlig egal. Solange ich an alle Flottengegenstände komme bin ich zufrieden. Da ich endlich die PvP Accoaldes habe spiele ich das nicht mehr und im PvE gibt es eigentlich keine MIssion, die ein wirkliches Team in dem Sinne benötigt. Für das No Win Scenario frage ich lieber in spezialisierten Gruppen nach.

Sind hybriden überhaupt ratsam?
                            Es stellt sich doch die Frage, ob du willens bist Millionen an ECs aus zu geben, um deine Schadensart zu ändern, was im PvE wenig bis garnichts bringt. Du bist ja Tetryonmäßig gut ausgerüstet, das würde ich beibehalten. Ein Ziel für dich könnte sein am Nukara-Ruf zu arbeiten. Dauert zwar und ist langweilig, aber da könntest du noch ein paar gescheite Tetryonwaffen bekommen sowie ein Set, was den Tetryonschaden ein wenig pusht.

Kommentar

Kalyrus, wo im sto wiki hast du das denn gefunden? ich habe da nur die normale schwere Sichelkanone als extratyp aber sonst steht da nichts. Es gibt auch polarized Disruptor aber nichts über sichelwellen. Sind hybriden überhaupt ratsam? ich habe mittlerweile sehr seltene (lila) Mk XII Acc Dmg oder ACC DMGx2 Tetryon DHC und die entsprechenden 4 Tetryon Pulse konsolen ebenfalls MkXII lila.
                              Wenn ich schon beim stowiki bin was sind refracting Tetryon und Caustic Plasma und so gibts die?
                              Die Stahlenbank weist es als Disruptor aus. Bei stowiki find ich auch noch nichts. Desweiteren weist der Tooltip den Disruptoreffekt aus.

Kommentar

Ichversuch mich dann mal an Nukara und den Anderen wie NEu Romulus, Omega usw. Mein Problem ist immer nur dass cih nie weiß was an jetzt alles für die Waffen bracuht und wo man die bekommt. Einmal muss ich ja spielen und SPielen für die XP die bekommt man ja so. Dann noch EC oder Dilithium um die Waffen zu kaufen. Und dann noch die Marken Und mit Dilithium konnte ich mich nie anfreunden Wie bekommt man so viel dass es sich wirklich lohnt?

Kalyrus die Geschütze weisen aber extra Polaronschaden aus. Hoffe das stowiki wird bald upgedated.

Kommentar

Lädt...
                                X