Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
    Hi leute ich habe ein problem und zwar kann ich seit gestern kein Dill mehr veredeln da steht grenze ereicht was komisch ist weil ich seit einer woche nichts mehr veredelt habe. Hab mich schon aus und wieder eingelogt das Problem besteht immer noch hab sogar jetz noch nen Tag gewartet nichts. Aber bei meinen andere character kann ich was Veredeln. Hat das Vlt noch jemand oder kann mir helfen
    Zufällig Lifetimer? Hatte mal vor Monaten irgendwo was im STO Forum gelesen, das Veteranen da irgendein Problem hatten mit dem Dilithium veredeln...

Kommentar

Lifetimer? Meinste das ich F2P spiele?

Kommentar

Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
        Lifetimer? Meinste das ich F2P spiele?
        Lifetime = Gold Status = Veteranen Dilithium NPC in der Akademie....und irgendwo da gab es wohl ein Problem. Irgendwas mit dem Zeitpunkt der Berechnung des Veredlungs-Cap....

Kommentar

Nein bin ich nicht und kann somit diesen NPC nicht benutzen

Kommentar

Ich habe heute ein Suliban Cell Ship bekommen, auf was ich es eigentlich gar nicht angelegt hatte... war in einem Romulaner DOFF Pack drin.
            Die Frage ist jetzt: was fang ich damit an? Das Ding bringt 160 Millionen in der Exchange, was natürlich verlockend ist.

Andererseits muss es ja auch irgendetwas Tolles können, um diesen Preis zu rechtfertigen. Mir ist nur schleierhaft, was.
            Verkaufen oder behalten? Zahlt sich das Ding irgendwann aus, wenn ich es behalte?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Schau mal hier: Suliban Cell Ship - Star Trek Online Wiki

Da würd ich die 160 Mio nehmen. und dein hauptschiff aufmotzen.

Kommentar

Ne frage wie kann ich auf der Flottenmiene Zusätzlich Dill verdeln?

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

Andererseits muss es ja auch irgendetwas Tolles können, um diesen Preis zu rechtfertigen. Mir ist nur schleierhaft, was.
                  Verkaufen oder behalten? Zahlt sich das Ding irgendwann aus, wenn ich es behalte?
                  Die Frachter sind hauptsächlich dazu gut, Commodities billig zu kaufen. Ich würd das Teil auch verscherbeln und mir dafür irgendein nettes Lockbox Schiffchen kaufen.

Kommentar

Ist passiert, für 165 Millionen EC.
                    Für das Geld kann ich meine Falchion etwas aufrüsten.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich habe vor kurzem entdeckt, dass es nun auch Romulaner in STO gibt. Diese sind aber nicht als eigene Fraktion spielbar sondern müssen sich Klingonen oder Förderation anschließen. Habe ich das so richtig verstanden?

Kommentar

Zitat von Synti Beitrag anzeigen
                        Ich habe vor kurzem entdeckt, dass es nun auch Romulaner in STO gibt. Diese sind aber nicht als eigene Fraktion spielbar sondern müssen sich Klingonen oder Förderation anschließen. Habe ich das so richtig verstanden?
                        Jo, ist richtig. Spielt aber nur fürs Endgame und PvP eine Rolle. Die Rommies haben trotzdem ihre eigene Storyline beim Leveln und natürlich auch eigene Schiffe.

Kommentar

Danke für die Antwort.

Zahlt es sich eigentlich aus wieder damit anzufangen? Habe es die ersten 3 Monate als es frisch rausgekommen ist gezockt. Als sich dann nix getan hat, und meine geliebten Romulaner nie als eigenständige Fraktion gekommen waren, hab ichs sein lassen.

Kommentar

Auszahlen wird sich das auf jeden Fall, da das Spiel ja mittlerweile Free to Play ist.
                            Erstell dir nen Rommie und spiel mit ihm die Romulaner-Storyline durch, die ist nämlich sehr gut. Danach kannste ja entscheiden ob du weitermachen willst.

Kommentar

Mal eine ganze spontane Idee gerade :

Würde hier Interesse bestehen, wenn das Forum sich eine eigene Flotte gründet?.

Kommentar

Zitat von Synti Beitrag anzeigen
                                Danke für die Antwort.

Zahlt es sich eigentlich aus wieder damit anzufangen? Habe es die ersten 3 Monate als es frisch rausgekommen ist gezockt.
                                Tatsächlich als es vor 3 Jahren raus kam oder seit es Free2Play ist?

Denn wenn du wirklich von 2011 sprichst, dann hat sich da wahnsinnig viel getan und ist kaum noch mit dem Start zu vergleichen. Allein dass der Sektorraum nun auch nach Weltall aussieht und nicht einfach nur eine farbige Astrometrie darstellt, ist ungemein Atmo steigernd.

Dann noch die Einführung der Diensthabenen Offiziere, die sowas, wie die Crew darstellen soll. Das komplett neue System mit dem Endgame ab Level 45-50. Das Rufsystem usw.

Also da lohnt es sich auf jeden Fall.
                                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Lädt...
                                X