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    Das ist mir klar, jedoch denke ich, dass diese Ideen früher oder später umgesetzt werden müssen und langsfristigen Spielspaß zu erhalten.

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      Das sind alles keine Dinge die das Spiel groß weiter bringen. Ein weiterer Quadrant mit einer weiteren Kampagne, die man in 3-4 Tagen durch hat, vielleicht noch 1-2mal erneut spielt und schon spielt es keine Rolle mehr, ob man gegen Borg, Gorn oder eben dann Xindi, Krenim oder sonst wen die immer gleichen PvEs spielt.

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        Also der Delta Quadrant wäre schon cool und dann auch auf die gegner zu Treffen. Wäre schon witzig gegen die kremin zu kämpfen mit ihren torpedos oder gegen so ein Kazon basisschiff

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          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Das sind alles keine Dinge die das Spiel groß weiter bringen. Ein weiterer Quadrant mit einer weiteren Kampagne, die man in 3-4 Tagen durch hat, vielleicht noch 1-2mal erneut spielt und schon spielt es keine Rolle mehr, ob man gegen Borg, Gorn oder eben dann Xindi, Krenim oder sonst wen die immer gleichen PvEs spielt.
          Meiner Meinung nach schon. Schon deswegen, weil im Delta Quadrant eine ganze Serie gespielt hat und man so auch die kleinen Rassen noch einfügen kann. Wenn man den Gamma Quadrant nicht alzu groß macht ist es in Ordnung. Doch der Delta Quadrant sollte schon detailtreu gemacht werden.
          Und wie kommst du denn darauf, dass es den Spielspaß nicht steigert?.

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            Genau wie ich sagte, das bringt einfach nur kurzfristig etwas. Schon nach sehr kurzer Zeit würden diese Sektoren wie die bisherigen wirken.
            Worin unterscheiden sich denn diese bisher? Eigentlich gar nicht, man trifft nur auf andere Gegner, die aber praktisch völlig identisch sind. Anklicken --> Schießen --> Gewonnen
            Überall die gleichen Missionen, Planeten, Gebäude

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              Aber es würde zumindest die Spielwelt vergrößern. Und das man anklickt, schießt und gewinnt ist halt bei jedem MMORPG so.
              Das ist jedoch kein Grund dafür den Content nicht zu erweitern.

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                Ist trotzdem recht skurril wenn auch einmal der ganze Delta Quadrant im Vorgarten liegt, nur um noch ein paar Spezies reinzuwerfen. Kann auf Kazon, Talaxianer etc. gut verzichten. Auch Krenim...

                Rund um das Wurmloch ein paar Systeme, das wäre nett. Das reicht aber auch.

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                  Der Delta Quadrant sollte ja nicht von Anfang an bespielbar sein. Beispielsweise könnte man ja noch einen neues Skilllevel machen (ähnlich dem Dimplomatie Level) was dann soviel wie "Forscher" heißt und man so Stück für Stück mehr vom Quadranten (auch Gamma Quadrant) sehen kann.

                  Ist natürlich deine Meinung, aber ich sage mir immer wenn man alles neue ablehnt, kann auch nichts besser werden.

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                    Zitat von Malle Beitrag anzeigen
                    Ist natürlich deine Meinung, aber ich sage mir immer wenn man alles neue ablehnt, kann auch nichts besser werden.
                    Ich lehne nicht bewusst etwas ab, ich weiß aber sehr wohl wie begrenzt die Ressourcen des Entwicklerteams sind.
                    Zitat von Malle Beitrag anzeigen
                    Aber es würde zumindest die Spielwelt vergrößern. Und das man anklickt, schießt und gewinnt ist halt bei jedem MMORPG so.
                    Kann ich nicht beurteilen, ich würde mir da einfach etwas Anspruchsvolleres wünschen. Das Kristallwesen ist ja vom Ansatz her der einzige Gegner, den man ein wenig anders angehen muss. Ansonsten zählen einfach nur die DPS, der Kubus geht dann halt in 2 Minuten oder in 2:30 kaputt. Oder die Missionen sind dann so verbuggt und frustrierend, dass sie unspielbar sind. Angriff des Kollektivs wäre ein Beispiel dafür, spielt kaum einer...
                    Von daher wünsche ich mir hier etwas neues, statt noch einen neuen gesichtslosen Sektor mit noch 2-3 Nebeln in denen die gleichen Missionen und Doffs-Auträge zu machen sind.

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                      Angriff des Kollektivs ist das ganz oben mit der Housten oder? Was ist den daran verbuggt?

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                        Spiel das mal auf Elite. Die "Lanzen" der zwei großen Dinger treffen dich immer und überall, man kommt selbst getarnt kaum noch in Waffenreichweite.

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                          Das ist kein Bug sondern beabsichtigt. Der tote Winkel der Lanzen befindet sich direkt zwischen den beiden B'gers. Das soll eigentlich durch die Cutscene mit D'Vaks Schiff etabliert werden.
                          Inwieweit das tatsächlich so funktioniert kann ich nicht beurteilen, da ich diese STF noch nie auf Elite geflogen bin.

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                            Es funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Egal wo man hinfliegt, man wird überall binnen Sekunden vernichtet und in der Regel kommt man nicht mal auf die Position, die angeblich sicher sein soll.
                            Die Wartelisten zeigen auch selten mal ein Spiel an, sprich niemand kommt mit dieser STF zurecht.

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                              Ich finde auch das es zuerst besser wäre die Komplexität und Story zu verbessern und dann gerne mehr Welten und noch mehr zu erforschen....

                              Bugs sind mir auch einiges aufgefallen, insbesondere bei den Missionen.
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

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                                Das mit den Lanzen stimmt ab und zu stehe ich wo da werde ich höchstens vom blitz getroffen und nur selten vom strahl und die anderen auch nicht aber ab und zu einfach weg egal wo ich stehe. Und die belohnung ist auch wirklich ein Witz hatten das letze optionale ziel nur und war sogar bonus marken event und haben nur etwas mehr bekommen als bei infiziert elite.

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                                Ne frage und zwar wie bekommt man den Diensthabenden offizier bei dem aufsteigen von rängen? Bin bei Exploration rang 2 geworden hab jedoch keine offizier bekommen.

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