Das ist mir klar, jedoch denke ich, dass diese Ideen früher oder später umgesetzt werden müssen und langsfristigen Spielspaß zu erhalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Das sind alles keine Dinge die das Spiel groß weiter bringen. Ein weiterer Quadrant mit einer weiteren Kampagne, die man in 3-4 Tagen durch hat, vielleicht noch 1-2mal erneut spielt und schon spielt es keine Rolle mehr, ob man gegen Borg, Gorn oder eben dann Xindi, Krenim oder sonst wen die immer gleichen PvEs spielt.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDas sind alles keine Dinge die das Spiel groß weiter bringen. Ein weiterer Quadrant mit einer weiteren Kampagne, die man in 3-4 Tagen durch hat, vielleicht noch 1-2mal erneut spielt und schon spielt es keine Rolle mehr, ob man gegen Borg, Gorn oder eben dann Xindi, Krenim oder sonst wen die immer gleichen PvEs spielt.
Und wie kommst du denn darauf, dass es den Spielspaß nicht steigert?.
Kommentar
-
Genau wie ich sagte, das bringt einfach nur kurzfristig etwas. Schon nach sehr kurzer Zeit würden diese Sektoren wie die bisherigen wirken.
Worin unterscheiden sich denn diese bisher? Eigentlich gar nicht, man trifft nur auf andere Gegner, die aber praktisch völlig identisch sind. Anklicken --> Schießen --> Gewonnen
Überall die gleichen Missionen, Planeten, Gebäude
Kommentar
-
Der Delta Quadrant sollte ja nicht von Anfang an bespielbar sein. Beispielsweise könnte man ja noch einen neues Skilllevel machen (ähnlich dem Dimplomatie Level) was dann soviel wie "Forscher" heißt und man so Stück für Stück mehr vom Quadranten (auch Gamma Quadrant) sehen kann.
Ist natürlich deine Meinung, aber ich sage mir immer wenn man alles neue ablehnt, kann auch nichts besser werden.
Kommentar
-
Zitat von Malle Beitrag anzeigenIst natürlich deine Meinung, aber ich sage mir immer wenn man alles neue ablehnt, kann auch nichts besser werden.
Zitat von Malle Beitrag anzeigenAber es würde zumindest die Spielwelt vergrößern. Und das man anklickt, schießt und gewinnt ist halt bei jedem MMORPG so.
Von daher wünsche ich mir hier etwas neues, statt noch einen neuen gesichtslosen Sektor mit noch 2-3 Nebeln in denen die gleichen Missionen und Doffs-Auträge zu machen sind.
Kommentar
-
Das ist kein Bug sondern beabsichtigt. Der tote Winkel der Lanzen befindet sich direkt zwischen den beiden B'gers. Das soll eigentlich durch die Cutscene mit D'Vaks Schiff etabliert werden.
Inwieweit das tatsächlich so funktioniert kann ich nicht beurteilen, da ich diese STF noch nie auf Elite geflogen bin.
Kommentar
-
Es funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Egal wo man hinfliegt, man wird überall binnen Sekunden vernichtet und in der Regel kommt man nicht mal auf die Position, die angeblich sicher sein soll.
Die Wartelisten zeigen auch selten mal ein Spiel an, sprich niemand kommt mit dieser STF zurecht.
Kommentar
-
Das mit den Lanzen stimmt ab und zu stehe ich wo da werde ich höchstens vom blitz getroffen und nur selten vom strahl und die anderen auch nicht aber ab und zu einfach weg egal wo ich stehe. Und die belohnung ist auch wirklich ein Witz hatten das letze optionale ziel nur und war sogar bonus marken event und haben nur etwas mehr bekommen als bei infiziert elite.
- - - Aktualisiert - - -
Ne frage und zwar wie bekommt man den Diensthabenden offizier bei dem aufsteigen von rängen? Bin bei Exploration rang 2 geworden hab jedoch keine offizier bekommen.
Kommentar
Kommentar