Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal ne Frage zum omega werfer und zwar hab ich mir den geholt und eingebaut aber diese Ladungen gehn nicht runter sehe zwar ab und zu nen schuss und Torpedogroßflächig wird angezeigt aber wie gesagt die ladungen gehn nicht runter und meistens kommt nur ein so ein plasma bolt raus.

Kommentar

Paar Fragen zu den Schiffsets Kumari und Scimitar. Lassen sich bei der Kumari auch mehr als eine Wing Cannon einbauen? mit 3 kanonen a 4xDMG wäre die ja unschlagbar und wie sind die auswirkungen wenn ich alle 3 Konsolen eingebaut habe (mit und ohne mehr als 1 Wing Cannon) haben die nen Cooldown auf einander oder kann man die zusammen/nacheinander abfeuern?

Scimitar. Auch hier lassen sich doch auch alle 3 Konsolen auf einem Schiff anbringen. Lassen sich die auch zusammen einsetzen. Also getarnt mit Schilden Feuern und nach dem enttarnen Doppelschilde?

Kommentar

Klar geht das. Bekommst ja schließlich auch die Thalaronwaffe als Setbonus wenn du alle Konsolen verbaust.

Bei der Kumari weiss ich es net. Bei der Vesta isses möglich drei Aux-DHCs einzubauen. Aber dort sind das herkömmliche Waffen ohne Spezialeffekt oder überproportionalen Damage.

Kommentar

Nein geht nicht es Steht im Z store es kann maximal eine kannone eingebaut werden.

Edit:Haben sie glaub ich Geändert jetz steht nichts mehr davon da
          Zuletzt geändert von Prohmeteus99; 09.07.2013, 21:05.

Kommentar

Kann ich eigentlich Vizeadmirals SChiffe acuh erst ab dem RAng kaufen?
            ICh dachte ich kann sie mie schon vorher sichern aber war gesten auf Romulus und bekam als ich mir den D´Deridex kaufen wollte die Nachricht dass mein character den nicht kaufen kann.

Kommentar

Habe ich noch nie getestet.
              Wozu allerdings auch, die Dinger sind nicht ja nicht limitiert.

Kommentar

Wer hat alles die Scimitar? Meinungen?
                Habe die nun mal im PvE beobachtet. Die haut ganz schön was weg. Gerade im Azure Nebel wenn man eine andere Scimi befreit. Das dauerte keine drei Sekunden bis das Feld geklärt war.

@DefiantXYX

Dein vorheriger Post war der 1701. in diesem Thread. Du gibst jetzt allen ein romulanisches Ale aus!

Kommentar

Klar doch und glaubt man diesen Fotos, scheint es das tatsächlich zu geben!
                  Star Trek Online Free-to-Play

Kommentar

Ich habe gestern endlich meine 800 Lobi zusammenbekommen und mir den Temporal Destroyer für meinen KDF Tac geholt.
                    Wirklich schönes Schiff, das mit seinem Lt.Cmdr. Universal Slot sehr flexibel ist.
                    Bin noch am Experimentieren was da für mich am besten reinpasst. Gerade der Lt.Cmdr. Skill wird wohl der Dreh- und Angelpunkt des Builds werden.

Nur zwei Sachen stören mich. Die Manheim-Konsole hört sich erstmal wie die Shard of Possibilities für Space an, stellt aber leider ein enormes Risiko dar, denn wies die Gesetze der Kausalität so wollen wird jeglicher Schaden den die Vergangenheitsversion des Schiffes erleidet auch auf das eigentliche Schiff angerechnet. Wird sie zerstört explodiert man selbst also auch.
                    Sollte man also wirklich mit Bedacht einsetzen, beispielsweise als DPS-Boost wenn es darum geht einen der Trafos in Infected Space zu nuken.

Was mich auch bisschen stört ist die Brücke. Da hat man einfach die Wells Brücke genommen und mit der KDF-Farbpallette drübergepinselt.
                    Der Blick aus dem schmalen Fenster zeigt im Hiuntergrund die rot eingefärbte Warpgondel der Wells-Klasse anstatt die der Korath.

Kommentar

Ja Brücken und Fenster sind so THema. Ist ja in Raumstationen acuh so, dassman keine SChiffe Draußen sieht . DIe haben sich sicher gedacht dass selten einer aus dem Fenster Schaut. Ich selber bin auch superselten auf der Brücke. Das Ganze interieur ist ja eh n THema für sich. Egal ob Mini Schiff oder riesen Pott Warpkern und Lounge sind immer Gleich.

Mal zum anderen Thema: Gestern hätte ich aufR Romulus fast nen Schlag bekommen als ich an der Exchange war. Ich verstehe ja dass einige da fleißig handeln aber das 20-30 Fache vom Wert eines Artikels zu verlangen ist schon wucher. Ich hoffe da macht cryptic mal was. WEnn man schon immer diskutiert wie man in-Game Währung behandelt. (EC sind ja auch quasi Währung). Ich könnte jetzt sagen dass für Seltene Artikel das i.O. Geht aber die haben an sich ja schon mehr Wert.

Wenn man bedenkt dass man nur nen Teil des Wertes bekommt wenn an die in den Replikator Wirft sind doch das 2fache des wertes bei normalen und abdann ich 0.5-1.0 fachen Schritten aufwärts bis zu sehr selten realistisch.

Für ne Mk VIII Plasmabank common so viel zu verlangen wie für n Kestrel Schuttle find ich persönlich halt überzogen.

Vor nem Jahr konnt ich mir noch jedes SChiff über Exchange ausrüsten und jetzt Reichts beim Warbird nciht mal mehr für eine Extra Plasmabank

Kommentar

Die Tauschbörse ist perfekt so wie sie ist. Es gibt keinen Wucher oder überzogene Preise. Es bringt nichts z.B. eine Waffe für 10 Millionen ein zu stellen, wenn es keine Käufer dafür gibt.
                        Wenn ein Gegenstand tatsächlich sehr teuer angeboten wird, dann scheint es ganz einfach eine hohe Nachfrage dafür zu geben. Das Jem Hadar Angriffsschiff kostet ein paar hundert Millionen, weil es die Dinger sonst nirgends gibt und sie sehr selten und extrem overpowered sind. Wer eins haben will muss tief in die Tasche greifen oder er lässt es.

Kommentar

Angebot und Nachfrage regeln den Preis!!!

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Kommentar

Ich verkaufe meinen Überschuss eigentlich immer zu +/- dem nominalwert.
                            Da ich beim Recyclen nur einen Bruchteil bekommen würde, amche ich so immer noch einen guten.
                            Waffen (ab grün) gehen so wie warme Semmel. konsolen nicht so. könnte auch daran liegen, dass der Nominalwert imo überrissen hoch angesetzt ist.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Habe letztens hier was ganz Interessantes gefunden.

Dort wird unter anderem über die Implementierung des Delta Quadranten gesprochen. Dort würde man ebenfalls auf die Krenim beispielsweise treffen. Das wäre wirklich ein sehr großer Schritt für STO. Auch der Gamma Quadrant soll kommen und auch Planeten wie Trill sollen in den Alpha Quadranten kommen. Es soll im Allgemeinen der Alpha Quadrant vergrößert werden.
                              In der Auflistung wird auch erwähnt, dass dem Alpha- und Betaquadrant mehr Rassen hinzugefügt werden soll zb. die Son'a und die Xindi.
                              Ebenfalls wird es später vielleicht auch die Cardassianer als Spielbarencharakter geben.
                              Wenn ich das lese bin ich schon ganz voller Vorfreude!. Wie cool das wäre mit seinem Schiff in den Delta Quadrant zu fliegen

Kommentar

Die Seite listet nur alle möglichen Brainstorming-Ideen auf, die bei Cryptic je genannt wurden.
                                Es gibt keinerlei Garantie dass das alles tatsächlich irgendwann mal kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X