Für alle die die nicht so oft ins Spiel schauen. Das Sommer Event läuft seit Donnerstag!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenFür alle die die nicht so oft ins Spiel schauen. Das Sommer Event läuft seit Donnerstag!
Der erste Einkauf mit dieser Währung war ein blaues Jetpack. Sparen tue ich erstmal auf die Kleidung. Ich hoffe natürlich, dass die auch nach dem Event noch da ist. So viel Erfahrung habe ich mit Events nicht .
Ansonsten bin ich derzeit dabei viele Romulaner Marken zu farmen um anschließend möglichst zügig Stufe V zu erreichen, damit ich diese letzte Fähigkeit freischalte. Hat die jemand schon?. Auch wenn sie nur 5 Sekunden geht, mit meiner Odyssey 5 Sekunden lang getarnt schießen hat schon was
Kommentar
-
Ich kenne bislang auch nur da Winterevent, welches nach Ablauf der Frist komplett verschwindet bis zum nächsten Jahr.
Ich stimme dir aber zu, Risa an sich ist total langweilig, da würde dieser Schauplatz als Ergänzung nicht schaden.
Die romulanische Tier 5 Fähigkeit ist ganz nett. Aber leider finde ich sämtliche Tier-Fähigkeiten ziemlich nutzlos, wenn man bedenkt wie viel Zeit und Ressourcen man da reinstecken muss. Ich würde mir da prinzipiell wünschen, dass ein Spieler mit allen Tier Fähigkeiten einem anderen deutlich überlegen sein sollte, der das noch nicht hat.
Aber es gab schon sehr früh sehr starke Romulaner im PvP, was die geringe Bedeutung der Fähigkeiten nur unterstreicht.
Kommentar
-
Geht es nach der Community würde diese Map, die alte Risa Map ersetzen.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDie romulanische Tier 5 Fähigkeit ist ganz nett. Aber leider finde ich sämtliche Tier-Fähigkeiten ziemlich nutzlos, wenn man bedenkt wie viel Zeit und Ressourcen man da reinstecken muss. Ich würde mir da prinzipiell wünschen, dass ein Spieler mit allen Tier Fähigkeiten einem anderen deutlich überlegen sein sollte, der das noch nicht hat.
Aber es gab schon sehr früh sehr starke Romulaner im PvP, was die geringe Bedeutung der Fähigkeiten nur unterstreicht.
Das da neue Romulaner-Toons vor vorneherein recht gut mithalten, liegt vor allem an jüngst mangelndem Balancing, wie auch der Unerfahrenheit der neuen Fähigkeiten (Konter etc.)
dass ein Spieler mit allen Tier Fähigkeiten einem anderen deutlich überlegen sein sollte, der das noch nicht hat.
Denn ernsthaft, von einem PvP Standpunkt ausgesehen, mit den ganzen Reputationssystemen, ist es mehr als mühselig, und für mich auch eher uninteressant weitere Toons aufzulevellen. Du brauchst ja alleine für blosse durchlaufen eines Reputationssystems knapp über einen Monat, sofern du die täglich laufen lässt.
Davon abgesehen vergisst du die ganzen Ladenfreischaltungen über das Rufsystem. Anders kommst du weder an Omega/Maco/KHG etc, noch an romulanische Plasmawaffen oder nun das Tholianerzeugs. Im Vergleich zum Pre-Season 7 Zustand mit Glücksspiel-Drop-STFs nachwievor die bessere Lösung.
edit: Was ihr an Perlen und dem anderen Zeugs sammelt, auch Consumables. Nicht einfach wegwerfen wenn ihr sie nicht aufgebraucht habt. In der Regel bleiben die bis zum nächsten Event im Inventar.
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
Spielt du viel PvP? Da merkt man den Unterschied bei manchen der Skills schon, ob sie vorhanden sind oder nicht. Natürlich sind Fähigkeiten die einen 5 Minuten Cooldown haben, eher als nette Sache zu betrachten, als denn eine wirklich nützliche Funktion. Gerade die Tier 5 Fähigkeiten sind doch eher kurios. Aber gerade die Passives sind recht wichtig.
Das da neue Romulaner-Toons vor vorneherein recht gut mithalten, liegt vor allem an jüngst mangelndem Balancing, wie auch der Unerfahrenheit der neuen Fähigkeiten (Konter etc.)
Was im PvP wiederrum den Unterschied zwischen neuen LvL 50 Spielern und altgedienten LvL 50 Spielern massiv vergrößern würde. Solang sich am PvP System von grundauf nichts ändert, machst du es neuen Spielern umso schwerer dort Fuß zu fassen, da sie zwar denselben Level haben, aber dennoch Skilltree technisch deutlich zurückliegen.
Davon abgesehen vergisst du die ganzen Ladenfreischaltungen über das Rufsystem. Anders kommst du weder an Omega/Maco/KHG etc, noch an romulanische Plasmawaffen oder nun das Tholianerzeugs. Im Vergleich zum Pre-Season 7 Zustand mit Glücksspiel-Drop-STFs nachwievor die bessere Lösung.
Kommentar
-
Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigenNochmal ne frage und zwar für welche Waffen gilt dieses Schildanvisieren? Gilt das auch für kannonen und den Schneidestrahl? oder nur für die Strahlenbanken?
Zu Deiner Frage: Im Normalfall sollte man Subsysteme nur mit Strahlen anvisieren können, also sprich nur mit Arrays (Strahlen!?) und Banks. Der Schneidestrahl ist ein Sonderfall, da er aber "Strahl" im Namen hat könnte das schon möglich sein.
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigenAlso einige sachen finde ich schon zimlich nützlich beispiel omgea 200 noch was schildheilung alle paar sekunden oder nukera 5% mehr hüllenpunkte. Auch finde ich einige ausrüstungssachen ganz nett den schneidestrahl oder den torpedowerfer.
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenIch habe mir bei meinem Remaner mal die verbesserte Waffenremodulation gegönnt und das macht sich sehr deutlich bemerkbar in den STFs. Man kann damit richtig lange ballern bevor die Borg angepasst sind. So 2 1/2 Gruppen schafft man damit locker bevor man remodulieren muss.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigenAber kannonen gehen nicht oder?
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenIch habe mir bei meinem Remaner mal die verbesserte Waffenremodulation gegönnt und das macht sich sehr deutlich bemerkbar in den STFs. Man kann damit richtig lange ballern bevor die Borg angepasst sind. So 2 1/2 Gruppen schafft man damit locker bevor man remodulieren muss.
Darüber hinaus nützt der im PvP schonmal garnichts, gut macht nicht jeder, aber die Alternative ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIch finde so sollte es auch sein. Das Tier-System ist doch im Prinzip nichts anderes als ein erweitertes Ränge-System. Statt Lvl 60 zu erreichen, hat man halt Stufe 5 erreicht. Ich würde es begrüßen, wenn ein neuer Lvl 50 Spieler nicht einfach zur Flotte rennt, dort Schilde und Waffen kauft und sofort mitmischen kann.
Prinzipiell schon, aber wie oben erwähnt, taugen die Flottensachen mindestens genau so viel, meistens sogar mehr.
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenSo wird man aber kaum mehr Leute ins PvP bekommen. Und wie gesagt, mit zu großen Hürden macht es keine Lust mehr weitere Toons mit unterschiedlichen Specs fürs PvP hochzulevellen, da es einfach zu viel Arbeit ist.
Arena ist ja im Prinzip ganz ok, jedoch macht der zweite Modus wenig Sinn. Man erkennt nicht bzw. wann und ob man eine Flagge einnimmt, man hat keine Gesamtübersicht, es bringt nichts zu kämpfen, da Kills absolut nichts einbringen.
Vielleicht wäre im PvP ein Elite-Modus nicht schlecht. Wer immer gleich zerstört wird würde sich bei Gleichgesinnten wohler fühlen.
Zur Zeit aber nicht zu realisieren, es scheinen ja kaum mehr als 20-30 Spieler gleichzeitig PvP spielen zu wollen...
Kommentar
Kommentar