Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schmeiß mich weg! Hab eben eine kurze Mission namens "Weihgaben" auf DS9 gespielt, die mir von dem Kontakt vorgeschlagen wurde, zu dem man bei der ersten Mission der cardassianischen Kampf Reihe muss. Da hieß es dann "Kai Kira"... Kira als Kai, köstliche Vorstellung wär aber nett, der auch mak direkt über den Weg zu laufen
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Weiß jemand wie man die Diplomatie Quest "Sünden der Vorfahren" zum Abschluss bringen kann? Scheitert am Ende immer daran das die Mission fehlschlägt wenn man einen der beiden Verdächtigen konfrontiert.

Kommentar

Kann mir jemand sagen was hierfür zu tun ist? Weder konnte mir im Spiel jemand helfen, noch war ich in der Lage auf Stowiki und sonstigen Seiten Hinweise zu finden.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,7 KB
ID: 4268548

Kommentar

Vielleicht eine üblich schlechte Übersetzung und die Meinen damit diese Borg Red Alert Events in den jeweiligen Sektoren, ist aber nur geraten.

Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Roter-Alarm Borg Events habe ich alle erfolgreich abgeschlossen.
            Es scheint sich ja um verschiedene Kapitäne zu drehen, die es zu erledigen gilt.
            Bei der PvE Sternenbasisverteidigung muss man ja auch verschiedene Schlachtschiffe je nach Fraktion erledigen. Habe ich auch alles erledigt.

Könnte es sein, dass es bei der großen Flottenaktion (20 Spieler), bei der man zuerst Frachter schützt, dann Einrichtungen und später die Sternenbasis selbst, bestimmte Flaggschiffe, also Kapitäne gibt?

Würde aber alles nicht erklären warum da von der "klingonischen Front" gesprochen wird.

Kommentar

Dein Nickname im STO-Forum ist irgendwie einfallslos.

Kommentar

Meiner?
                Als ich vor einigen Monaten meinen STO-Account erstellt habe war ich mir nicht sicher, ob ich länger dabei bleiben werden. Zudem waren auch noch alle Möglichkeiten die mir einfielen schon belegt und so endete ich schließlich bei dieser einfach zu merkenden Buchstabenkombination

Kommentar

Kann man Später wenn die Flottenbasis voll ausgebaut ist sehr seltene konsolen kaufen? Oder wo anderes oder geht das nur mit dem Geladenen Alien artefakt und exchange?

Kommentar

Die Flotte bietet keine Konsolen an, nur in der Botschaft gibt es spezielle Konsolen, auch Mk XII.

Lila MkXII Konsolen muss man an der Börse kaufen, selbst aus einem Alienartefakt herstellen oder durch Glück bei Kerrat fidnen.

Kommentar

Wo ist die Botschaft und welche Konsolen kann ich da kaufen. Und was ist kerrat?

Kommentar

Die Botschaft ist quasi ein Teil der Flotte. Wenn du im Orbit von Neu Romulus bist kannst du dich in die Botschaft beamen lassen. Von der Flottenbasis aus kannst du dich von der Transporterplattform aus zur Botschaft beamen lassen. Eventuell muss das freigeschaltet sein, ist glaube ich ein Spezialprojekt.
                        Die Konsolen schaust du dir dort am besten selbst an.
                        Kerrat ist ein System im südlichen Sektorblock, wo auch die Drozna-Station liegt. Dort kann man gegen Borg kämpfen und MkXII Gegenstände erhalten.

Kommentar

Hi leute, ich spiele jetzt seit langer zeit erstmals wieder STo und meine das das Spiel früher ncoh nict so verbugged war oder?
                          Z.B habe ich ständig das Problem das meine Waffen Feuermodi vertauscht sind oder wenn ich die waffen wechsele feuert sowohl die aktuelle waffe mit ihrem Modus als acuh mid dem der vorherigen.
                          Und oft genug feuern sie sonstwohin aber nciht auf den gegner.

Und momentan komm ich nciht aus dem Orellius Sektorblock raus, weder normal mit Warp, noch mit Transwarp zur Sol Basis oder Transwarp zu irgendner mission. CIh wollte nämlich nach sol TRanswarpena ber da brach irgendwie die Verbindung ab und nun habe ich zwar die Cooldown Zeit aktiviertals wäre ich gesprungen, stecke aber immer noch nahe Defera fest.

und wenn ich irgendwo hin will kommt "couldnt transfer character"

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                            Hi leute, ich spiele jetzt seit langer zeit erstmals wieder STo und meine das das Spiel früher ncoh nict so verbugged war oder?
                            Z.B habe ich ständig das Problem das meine Waffen Feuermodi vertauscht sind oder wenn ich die waffen wechsele feuert sowohl die aktuelle waffe mit ihrem Modus als acuh mid dem der vorherigen.
                            Und oft genug feuern sie sonstwohin aber nciht auf den gegner.
                            Was für Modi meinst du?

Und momentan komm ich nciht aus dem Orellius Sektorblock raus, weder normal mit Warp, noch mit Transwarp zur Sol Basis oder Transwarp zu irgendner mission. CIh wollte nämlich nach sol TRanswarpena ber da brach irgendwie die Verbindung ab und nun habe ich zwar die Cooldown Zeit aktiviertals wäre ich gesprungen, stecke aber immer noch nahe Defera fest.

und wenn ich irgendwo hin will kommt "couldnt transfer character"
                            Könnte mit den Verbindungsschwierigkeiten zusammenhängen mit denen gerade europäische Spieler seit zwei Monaten zu kämpfen haben. Versuche es mal zu einer anderen Tageszeit.

Kommentar

liegt wohl nicht an der geschwindigkeit. mein zwoter Charakter funktioniert 1A. Wie gesagt während eines Transwarps von Orellius nach Sol wurd ich ausgeloggt. nun bin ich wieder drin aber immer noch in Orellius. Trotzdem läuft mein Transwarp cooldown als wäre ich gesprungen. imer wenn ich un versuche in nen anderen Sektor zu Warpen (Beta Ursae), zu ner anderen Mission zu transwarpen, ne Mission im Orellius sektor zu machen (also ein Sonnensystem zu betreten) oder auch nur meine Brücke zu besichtigen bekomme ich diese Nachricht(Couldnt transfer Character). Ich denke mir das das system den sprung berechnet hat also mich im Sol system rechnetund nciht damit klarkommt das ich immer noch in orellius bin. ist auch mein einziger Character im VADM Rang und ich würds mir nie verzeihen wenn ich nochmal starten müsste

Feuermodi heist einmal normaler und alternativer Feuermodus also Beam und Splitbeam beim Spaltstrahlgewehr.B. aber eben auch wenn ich von z.B. Spaltstrahl zu pulswelle wechsel dann habe ich teilweise während den ersten schüssen die WElle und nen Strahl

Kommentar

liegt wohl nicht an der geschwindigkeit. mein zwoter Charakter funktioniert 1A. Wie gesagt während eines Transwarps von Orellius nach Sol wurd ich ausgeloggt. nun bin ich wieder drin aber immer noch in Orellius. Trotzdem läuft mein Transwarp cooldown als wäre ich gesprungen. imer wenn ich un versuche in nen anderen Sektor zu Warpen (Beta Ursae), zu ner anderen Mission zu transwarpen, ne Mission im Orellius sektor zu machen (also ein Sonnensystem zu betreten) oder auch nur meine Brücke zu besichtigen bekomme ich diese Nachricht(Couldnt transfer Character).
                                Das ist ein Bug den ich auch schon ein paar mal hatte. Bei mir hat da immer ausloggen, eine Weile warten und wieder einloggen geholfen.

Kommentar

Lädt...
                                X