Finde ich ehrlich gesagt völlig übertrieben. 3 Charaktere, einer für jede Klasse mag ja noch Sinn ergeben. Diese kann man aber doch nach belieben neu skillen und die Ausrüstung wechseln. Wer gerne noch mehr will kann das natürlich tun, allerdings bin ich dann der Meinung man darf nicht erwarten, all diese Charaktere in kürzester Zeit und dann wenn möglich noch für immer auf dem höchsten Niveau zu halten.
Kann ja gar nicht funktionieren, weil somit Spieler mit 1-2 Charakteren extrem schnell am Limit sind und sich langweilen würden.
Ich spielte seit 3-4 Monaten ziemlich viel und habe immer noch nicht alles ausgereizt. Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit das für unzählige Charaktere ist. Von Spaß kann ja keine Rede mehr sein, wenn man zum x-ten Mal die x-te Mission macht, um zu leveln etc.
Kann ja gar nicht funktionieren, weil somit Spieler mit 1-2 Charakteren extrem schnell am Limit sind und sich langweilen würden.
Ich spielte seit 3-4 Monaten ziemlich viel und habe immer noch nicht alles ausgereizt. Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit das für unzählige Charaktere ist. Von Spaß kann ja keine Rede mehr sein, wenn man zum x-ten Mal die x-te Mission macht, um zu leveln etc.
Kommentar