If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
An alle blutigen Multiplayer-Anfänger: der Howami ist eine mies-gemeine blutige Multoplayer-Anfänger Tötungsmaschine. Ich will wissen welche Vorbildung und wieviel er hat (wagrscheinlich wegen zu großer Überlegenheit aus allen UT & QIII-Clans geschmissen).
Zu meiner Verteidigung:
a.) ich wollte grade wieder dazustossen als ich sah, dass im "Great Obelix" keiner mehr war. Ich ging übrigens weil meine Mama (der der PC gehört was tippen musste - DRINGEND!)
b.) Terra kann im zweiten Match einen Kill abrechnen, den hat er durch Chatter frag bekommen... wusste aber nicht das wir uns darauf einigten sowas nicht zu tun
So, nächstes mal Team-Deathmatch? Howami gegen den Rest des Forums und zwei oder drei Clans? Um Chancengleichheit zu sachaffen?
Zu meiner Verteitigung dass mit dem chatter-Frag war ein versehen
Ich hab halt gelernt dass wenn einer an eine mauer schaut dann chattet, dieser jemand wartete mit kopf nach unten bei einer sehr gefährlichen stelle, da musste ichs einfach tun
außerdem war ich Spezies 8472 und howami Borgqueen -> Folge bei mir war mehr angriffsfläche
übrigens wir spielten HM_Borg 1
[Edited by Cmdr. Byte Terra on 29-10-2000 at 17:21]
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Kommentar