If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi leute
auf http://www.hazardteam.de könnt ihr für ein Jadzia Dax Skin für EliteForce abstimmen !!!!!!!!
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Also !!!
Das ist ja schrecklich !!!! Es ist doch keine Werbung,
sondern eine Bitte!!!!!!!!!!!!!
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Ich muss dem Sisko [der Sisko ist linear... sorry, das musste sein] zustimmen.
Du hast wirklich ein paar nervenaufreibende Angewohnheiten. Deine Affinität für Jadzia [haha, jetzt wätzt mal die Wörterbücher!] in allen Ehren, aber das multiple posten (bei Lieblingsschauspieler war's auch so), dein sich logischen Argumenten komplett widersetzen (schlimmer noch, dein gar nicht drauf eingehen - im "das Leben nach DS9" und "wieviele Sorten Trill gibt es eigentlich"-Thread - und vor allem die !!!!!!!!!!!!!!!!!! lassen sich damit auch nicht rechtfertigen.
Vor allem in einer Antwort auf einen Rüffel wegen der !!!!! wieder !!!!!! über !!!!!! einfliessen zu lassen ist schon ziemlich dreist. Ich will dir nichts, aber diskutieren mit dir ist echt schwierig!
[So Belehrung vorbei, sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen]
Danke für die Blumen..
Aber jetzt im Ernst , ich werde mich ändern..!
Kommentar