Aber nicht Star Trek. Cahudhri-klasse avancierter schwerer kreuzer. 811 polygone, light maps und eine rotierende Salatschüssel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neues A2 schiff
Einklappen
X
-
Cooles Schiff, wo bekommt man das???
Bei dir auf der Homepage???
-
Falls es aus einer Serie oder einem Spiel ist weiss ich es nicht, ich hab nur eine menge cooler schiffe auf der platte rumliegen als jpg dateien die darauf warten in ms3d format wiederzuerstehen
Aber textur ist handgezeichnet.
@Borg: Das bekommt man noch nirgends. Ich arbeite noch etwas daran, und konvertiert ist es schon gar nicht Musst wohl noch etwas warten
@Chris Stone: Dann wirst du Star Trek vs. Star Wars II, Babylon 5 Armada II und den Stargate Mod für Armada II nicht mögen...Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Original geschrieben von Challenger
@Borg: Das bekommt man noch nirgends. Ich arbeite noch etwas daran, und konvertiert ist es schon gar nicht Musst wohl noch etwas warten
Aber, sieht klasse aus, respeckt.
Kommentar
-
@Challenger
Welche Programme benutzt du denn um solche Schiffe zu erstellen? Und weiviel kosten sie?Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Re: neues A2 schiff
Original geschrieben von Challenger
Poste doch noch mehr Bilder von den Schiffen (auch andere Schiffe), die du erstellt hast. Das würde mich schon interessieren.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
@hugh: Ich benutze Milkshape 3D für die modelle (ich bin mir nicht mehr sicher, glaube 20$) und Paint shop pro (ca. 145,35€) für texturen. Für's konvertieren braucht man 3D studio max und das kostet etwa 3300€... ich habs nicht.
Hier mein neustes Schiff, hat noch keinen Namen und ist auch noch nicht so weit wie die Cahudhri.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Hmm sieht alles gut aus.
Du scheinst so eine perfekte Mischung zwischen Föderation und Klingonen gefunden zu haben.
Oder sehe ich das falsch.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Colmi Dax
Hmm sieht alles gut aus.
Du scheinst so eine perfekte Mischung zwischen Föderation und Klingonen gefunden zu haben.
Oder sehe ich das falsch.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Auch du, mein Borg, irrst Es ist von mir entworfen. Von der Idee über das Modell bis zur Textur. (na gut idee und texturrichtlinie habe ich von einem Bild, aber ich weiss nicht mehr woher ich das habe)Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Pfui, schähm dich. Und sowas in einem Star Trek Forum
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
Kommentar