Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem ist jetzt nur das des Schiff zwar im Forschungsbaum aufgelistet ist aber ich kann es in der Schiffsfabrik nicht finden und dadurch auch nicht bauen

1 Probelm gelöst ein anderes taucht auf.

Aber mal ne andere Frage. Es gibt nur wenig freie Plätze für weitere Schiffe. Für mehr als 4 müsste ich alte schiffsmodelle ersetzen. Kann ich die freien Slots irgendwie erhöhen?

Kommentar

Soweit ich weis kann man mit dem UE nur Schiffe austauschen. Zum einfügen von neuen Schiffsmodellen brauchst du einen andern Editor. Soweit ich den
      Posts im Forum entnehmen kann ist die Sache aber nicht ganz einfach. Da müssen Phaser und Torpedoplätze zugeordnet werden usw. Außerdem müssen die Schiffslisten editiert werden. Das ist schon richtiges modden. Die Editoren und alles könntest du dir downloaden, nur die Bedienungsanleitungen sind
      leider " richtig in Englisch ". Ich habe eine Mod in der ist so ein richtig scheiße
      aussehendes Schiff drin, das Teil lässt sich aber mit dem UE nicht austauschen.
      Dafür bräuchte man das Teil mit dem man auch die Schiffe der Minorraces
      bearbeiten kann ohne das das Spiel dann abkackt.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Doch es geht. Hab jetzt dieses Cardassianische Kampfschiff aus dem Dominion Mod eingefügt... Dieses Riesen Teil, was scho fast so groß ist wie nen Außenposten. Kämpfe Funktionieren und alles andere auch. Hab also alle Probleme gelöst. Mal schaun wieviele Schiffe ich insgesammt hinzufügen kann

Einzig blöde ist, das es noch immer leicht am Flackern ist

Kommentar

Hi zusammen

Weiß einer von euch ob botf einer CPU-Limitierung unterliegt und wenn ja evtl bis wie weit??

Grüßle

Mr. botf

Kommentar

würde mich auch interessieren. Würde dann nämlich nen programm loaden womit ich den CPU auf den Wert verringern kann

Kommentar

Da könntest du nur im Forum von fleetcommand nachfragen. Die Modder sollten
              das eigentlich wissen.

@ashkan
              Welche Wiederholfrequenz hast du bei deinem Bildschirm eingestellt. Ich arbeite
              mit 70 Hz .

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

hatte bis eben noch 60... jetzt 70... aber das Flackern lag an was anderem. Die neuen Modelle der Schiffe haben geflackert wenn ich als grundvorlage das Schlachtschiff genommen hab. Jetzt wo ich als Vorlage den Angriffskreuzer nehm flackert es nicht mehr... Frag nicht wieso ist aber so

Kommentar

Hab jetzt mal ausgiebig meine Sternenbasen ausprobiert. Was die auseinender nehmen ist echt der Hammer aber mit was die Gegner jetzt für flotten anrücken ist nicht mehr feierlich. Hatte gestern nen Kampf gegen 100 Kommandos und um die 60 Eskorte von den Klingonen. Die ferrengi haben auch nen Rad ab mit 70 Kommande 50 Artillerie und 60 Eskorte... sind nicht die genauen zahlen aber so ungefähr sah es aus

Da komtm endlich mal Leben auf den Bildschirm ^^

Kommentar

Das hört sich nach "All The Age Mod "an. Ich habe meine allerdings bearbeitet
                    weil mir das zuviel Schiffe waren. Aber jedem das seine. Freut mich jedenfalls
                    wenn die Mods jetzt bei dir laufen.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Beim Original-Mod hatten Ferengi bei mir schon mehr als 120 Schiffe, ich mit Föd 30 und gewonnen!! Mein armer alter Rechner, der hat da ne Weile geknabbert.

Kommentar

Ja das ist der Vorteil der Ferrengi. Günstige Schiffe!!! Nur aushalten tun se nix

Hab auch alle Kämpfe mit wenig verlusten gewonnen. Insbesodnere weil ich Romulaner Spiel

Kommentar

Na ja , die Marauder sind gar nicht mal so schlecht nur bauen die Ferengi davon nicht so viele.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Wie siehts aus mal online zocken? Über Hamachi?

Kommentar

Mal so am Rande gefragt...

Gibt es eigentlich einen Weg um den Bildschirmschoner aus dem Spiel zu bekommen, so dass er zum normalen Bildschirmschoner werden kann?
                              "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                              die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                              (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

Da mußt du in's englische Forum gehen und dort deine Frage stellen. Da sind die ganzen Modder vertreten.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Lädt...
                                X