Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja ich weiß das auch erst seit kurzem.
    hab noch nie ne partie online gespielt, von daher such ich halt nu verzweifelt leute ;D
    hab nur mit nem bekannten aus stu probehalber 30 runden gespielt und is auf jedenfall ma was neues
    die npc´s cheaten doch eh

Kommentar

Zitat von Jackdanielsx84x Beitrag anzeigen
      ab einem gewissen Alter wird das immer schwerer
      Ich weiß genau was du meinst!!

Und cheaten bei Mehrspieler, wüsste au mal gern wie das geht- habs zwar net nötig, aber wär trotzdem mal lustig.

Kommentar

ach leute zum birth zocken würde ich auch suchen aber wie auch ihr kenn ich die selben probleme.
        da bleibt wahrlich nur die online option zur verfügung

Kommentar

Weiß jemand beim Ultimate Editor wie man die Anfangszahl der Systeme eingibt, da bei Stufe 5 mit Dominion-Mod man 5 Systeme hat und bei Stufe 4 gerademal 2.

Schiffsreichweite (kurz, mittel, hoch) wäre auch nicht schlecht!!

Danke

Kommentar

gute frage aber siehst den dominion-mod hab ich selbst noch nie ausprobiert. aber gleich mit 5 stystemen zu starten, klingt doch nicht übel

Kommentar

Zitat von ApTateS Beitrag anzeigen
              gute frage aber siehst den dominion-mod hab ich selbst noch nie ausprobiert. aber gleich mit 5 stystemen zu starten, klingt doch nicht übel
              Das schon, ich wollte aber bei Stufe 4 mit 4 Systemen und bei 3 mit 3 Systemen starten, falls meine Frage net genau gelesen hast. Die 5 ist schon gut.

Kommentar

Hab da mal ne frage:
                Ist es irgentwie möglich die Kartengröße zu erhöhen, weil Large doch mitlerweile irgentwie recht klein ist für mich ^^
                Kann man das irgentwie editieren?

Kommentar

nö. das haben schon viele probiert, da gibts im Code anscheinend dutzend Limitationen, die das ganze praktisch unmöglich machen.

Kommentar

Weißt du, wie man bei Stufe 4 - 4 Anfangssysteme und bei 3 - 3 Anfangssysteme einstellt?

Denn der Sprung von 5 Systemen auf 2 bei einer Stufe ist etwas arg.

Kommentar

das weiß ich nicht. Wenn's im UE nicht ist, kannst du das höchstens noch Gowron fragen. Vll. gibts dazu ein post im AFC Forum. Draufbauen würd ich aber nicht. Schau dir mal den Balance of Power Mod an, ob da andere Verteilungen pro Techstufe implementiert. Wenn ja, dann geht es vermutlich.

Kommentar

ok, danke. versuch mein glück.

Kommentar

Hallo, ich habe ein problem im mehrspieler modus. wir wollen über w-lan das spiel spielen, haben auch eine verbindung unserer beiden lap tops, denn starfleet command 3 läuft auf unseren beiden lap tops einwandfrei im mehrspielermod., botf hingegen nicht. die verbindung wird aber auch von nichts geblockt.

hatte jemand von euch das selbe problem? wir sind schon ziemlich ratlos. Danke im vorhinein für eure hilfe.

Kommentar

zum botf online spielen würde ich WarZone Home
                            empfehlen.
                            Einfach downloaden und installieren, ich selbst hab leider nie Zeit zum spielen.
                            Ist die einzige Methode bei der es bei mir funktioniert hat.

Kommentar

hi Malvoisin. Bin gerade beim Ultimate Editor und modde etwas beim Doninion-Mod. Doch leider in der Systembauliste kommt z.B. bei Cardassianer statt der Nahrungsfarm immer der Basis-Replikator, obwohl bei der Föderation das gleiche eingestellt ist.

Weißt du warum?

Kommentar

Ich hab botf selber nie gemoddet, daher kann ich dir nix genaues dazu sagen. Hört sich danach an, als wäre die Reihenfolge aller Gebäude um eins verschoben, könnt aber auch ne falsche ID sein.

Kommentar

Lädt...
                                X