Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xanderlein Beitrag anzeigen
    Hallo Cme, ich habe das Spiel Birth of the Federation auch schon lange. Nur was ich gerne erfahren möchte ist...in einer Folge von Star Trek TNG taucht der Romulanische Admiral Alidar Jarok unter der sich am Ende doch das Leben nimmt. Ist diese Person auch im Spiel Birth of the Federation als Romulanischer Charakter?
    Hi Xanderlein,
    ist schon 'ne Weile her dass ich Botf gespielt habe, aber abgesehen von den Bildern im Diplomatie-Fenster wüsste ich nicht, wo in Botf überhaupt Romulaner zu sehen waren. Kann mich aber auch irren.
    Wo meinst du denn den Romulanischen Admiral gesehen zu haben?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Gibts nun ein neues BotF?
      Irgendwie finde ich bei den Links nix. bei *Birth of the Empires* gelange ich nur in ein Forum.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Gibts nun ein neues BotF?
        Irgendwie finde ich bei den Links nix. bei *Birth of the Empires* gelange ich nur in ein Forum.
        "Birth of the Empires" ist ein Fanprojekt, das einen inoffiziellen Nachfolger zu BotF darstellt, siehe hier. Und da ein solches Spiel natürlich nicht in den Regalen zu finden sein wird, gibt's das Ganze zum (kostenlosen) Download im Internet.
        Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Also unter dem Link kommt nix, die Seite lädt ganze Zeit aber es kommt letztlich nichts.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
            Also unter dem Link kommt nix, die Seite lädt ganze Zeit aber es kommt letztlich nichts.
            Bei mir funktioniert der Link wunderbar, aber wenn er bei dir nicht geht, nimm doch einen von den anderen 1000, die hier auf den letzten drei Seiten verlinkt wurden...

Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
            botf2 ist wiederum völlig kostenlos, weil von Fans von Grund auf neu programmiert. Ne alpha dazu gibts hier: Birth of the Empires
            Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
            Link wie gehabt: Birth of the Empires
            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
            Birth of the Empires, quasi ein BotF-2, dass von Fans entwickelt wurde.
            In diesem Thread is schon mehr darüber geschrieben worden, schau einfach mal ein bisschen durch, wenn's dich interessiert.
            Ich hoffe du findest einen, der bei dir funktioniert.
            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Schaut mal ins BotE-Forum, da kann man lesen, warum es BotE derzeit nicht als Download gibt...

Kommentar

eben. das wird sich demnächst ändern, bleib aber am Ball, das Spiel lohnt sich wirklich, macht riesig fun! eine etwas ältere Version vom März diesen Jahres findest du noch hier: Index of /bote/Alpha3 (vorsicht, auflösungsgebunden, 1280x1024+ solltens schon sein bei deinem Monitor, aber zum Reinschnuppern und schon mal anspielen reichts auf alle Fälle).

du kannst auch noch mal genauer im Forum nachschauen, da findet sich momentan zwar kein Link, aber wir sind eigentlich ne community die jedem gerne weiterhilft

Kommentar

Und die Alpha4 findest du hier:

Star Trek - Birth of the Empires - Seite 2 - Star Trek Online. Info Forum

(Warum darf man hier nicht direkt auf rapid-share verlinken ??)

Kommentar

da is wohl ein link vergessen worden . direkt verlinken macht wohl rechtliche Haftungsprobleme. Werden den Link bald entfernen. Letzte Chance...

Kommentar

Rechtliche Haftungsprobleme für etwas das gratis ist?
                      Welcher Jurist kam auf die glorreiche Idee?

Kommentar

Frag mal Daniel Räbiger (Stichwort Fedcon DVD). Der hat ne Aufforderung zur Zahlung von 58000€ für was selbsterstelltes und kostenloses bekommen, nur weil ne andere Firma meinte, er hätte ihre Rechte beschnitten, da sie ja eine kommerzielle DVD über das gleiche Thema planten.

egal, jedenfalls siehst du bei solchen Fällen, dass der Juristerei keine Grenzen gesetzt sind und von daher gehen wir auf Nr. Sicher.

Das mit dem direkt verlinken bezieht sich im übrigen auch hier auf **********-Links im allgemeinen auf diesem scifi board hier. Bei uns im Board sind Links auf **********-Dateien per se erlaubt, werden aber überprüft ob nicht illegales sich dahinter verbirgt.

bei so einem so großen Board ist das natürlich nicht ohne Riesenaufwand zu machen, von daher wurden die **********links vermut ich mal von vornherein verboten.

Kommentar

Hallo, mal ne Frage, spiel grad mal wieder das gute alte BotF, kann mir jemand sagen welche Datei ich löschen muss damit die voreingestellten Highscores raus sind!?

Kommentar

msdaemon.dll löschen, fertig .

Kommentar

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

xanderlein schrieb nach 3 Stunden, 20 Minuten und 59 Sekunden:

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                              zu BotF: Ich finde das Spiel gut. Okay es ist rundenbasiert und die Grafik ist nicht die beste, aber aus Sicht eines ST-Fans ist das Spiel gut. Vor allem im Bereich Diplomatie hat man einiges geleistet.
                              Und realistisch ist das Spiel auch. Ich habe mit Cardassianern gespielt, Bajor besetzt, eine Raumstation gebaut und siehe da in der Nähe ein Wurmloch gefunden.
                              Hallo Soran, ich brauche mal deinen Rat. wie kann ich bei Birth of the Federation bei einem meiner hauptgegner eine Erklärung abgeben? denn die Romulaner z.B jetzt was sagen dann steht oben im Fenster die Romulaner gaben der Föderation eine Erklärung ab. Kannst Du mir da helfen?
                              Zuletzt geändert von xanderlein; 28.01.2008, 14:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Soweit ich weiß kannst du bei dem Spiel keine Erklärungen gegenüber den anderen Imperien abgeben. Gleiches Spiel wie bei der speziellen Bitte um Unterstützung im Kampf gegen die Borg. Du wirst gefragt, kannst selber aber nicht fragen.

Kommentar

Lädt...
                                X