Zitat von Master DJL
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birth Of The Federation
Einklappen
X
-
Hast du siggi gefragt? Der ist Mitglied und sehr aktiv in der Kundenbetreuung nenn ichs mal und freut sich sicher über eine Übersetzung. Zu finden hier: Birth of the Federation > > News
Kommentar
-
Ich arbeite zur Zeit an einem Mod für BotF, der das B5 Universum als Grundlage hat. Kann mir dabei irgendwer helfen? Theoretisch muss ich ja nur die Dateien in der stbof.res ändern, aber das gestaltet sich teilweise schwieriger als es sich anhört. ^^"I was there at the dawn of the third age of mankind."
Kommentar
-
das geht am besten mit dem Ultimate Editor von DCER. Zu finden im downloads-Bereich der Seite, die ich oben verlinkt hab. Dort gibts auch schon jemand (glaub ich), der mit einem b5 mod angefangen hat (jigalypuff wenn ich mich nicht irre). Kannst ja mal schauen, ob der schon was downloadbares fabriziert hat, wobei du da am besten in den community forums unter modding im entsprechenden thread selber nachschaust, denn der downloads bereich ist z.T. doch stark veraltet respektive wird nicht mehr richtig gepflegt.
Kommentar
-
Zitat von admDaggett Beitrag anzeigenIch arbeite zur Zeit an einem Mod für BotF, der das B5 Universum als Grundlage hat. Kann mir dabei irgendwer helfen? Theoretisch muss ich ja nur die Dateien in der stbof.res ändern, aber das gestaltet sich teilweise schwieriger als es sich anhört. ^^
Achtung: Englischkenntnisse benötigt.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Ich hab mir jetzt mal den B5 Mod angesehen. Ist zwar gut gemacht, aber da ist noch viel Arbeit nötig, werde den mal ansprechen, ob ich seine Arbeit als Grundlage nehmen kann.
Ich würde gerne die Borg und andere Events gegen die Schatten austauschen und die Vorlonen anstatt den Schatten als spielbares Volk integrieren.
Auch finde ich es schlecht, dass ein Aussenposten aussieht wie ein Sprungtor.
Aber wie immer: Man hat immer andere Vorstellungen als andere, und fertig ist das Teil ja auch noch nicht.
Danke schonmal für die Tipps, wenn einer von euch mitmachen will, ich nehme jede Hilfe dankend an.
EDIT: Super der Tipp mit dem Ultimate Editor. Ich editiere gerade die Texte, da diese logischerweise am einfachsten sind. Schiffe, Sounds, Grafiken kommen danach. Angefangen mit den kleinen Rassen, da dort auch nicht so viel zu machen ist.
Wo bekomme ich eine möglichst komplette Liste mit Infos über die B5 Rassen?Zuletzt geändert von admDaggett; 22.06.2007, 20:53."I was there at the dawn of the third age of mankind."
Kommentar
-
Hat jemand noch einen patch für Birth of Federation 1 in deutsch für xp würd das spiel gerne mal wieder spielen.
müsste der patch 1.2 sein. hab schon stundenweiße gegooglt und keinen brauchbaren link für nen deutschen patch gefunden.
wenn ich die orginal cd starte kommt ganz normal das save disc symbol und dann bin ich wieder im desktop....
schade eigenltihc
Kommentar
-
Zitat von blueejoe Beitrag anzeigenHat jemand noch einen patch für Birth of Federation 1 in deutsch für xp würd das spiel gerne mal wieder spielen.
müsste der patch 1.2 sein. hab schon stundenweiße gegooglt und keinen brauchbaren link für nen deutschen patch gefunden.
wenn ich die orginal cd starte kommt ganz normal das save disc symbol und dann bin ich wieder im desktop....
schade eigenltihc
Damit sollte das Game auf XP problemlos laufen, ansonsten schau mal hier nach.
Gruß,
Master DJLEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von blueejoe Beitrag anzeigenja da sag ich mal 1000 dank. ok - es funktioniert. muss mich allerdings erstmal wieder drann gewöhnen hab letztens erst mal wieder master of orion 2 gespielt. was ja auch ganz gut ist.
Zitat von blueejoe Beitrag anzeigenmit welcher rasse ist es am einfachsten am anfang
Ansonsten ist das eigentlich Ansichtssache, IMO sind Föderation oder Romulaner für Anfänger jedoch am einfachsten.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar