Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Erik1112 Beitrag anzeigen
    Beim Ultimate Mod sind die Waffen der Schiffe reduziert worden --> auch weniger BUMS um Planeten zu entvölkern.

Das hab ich gemerkt...wird es eigentlich noch so gemacht, dass die Kommentare bei der entdeckung von neuen kelinen Rassen auf den Text angepasst werden?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

bei mir geht ultimate mod 3 nicht

ich hab die datein in stbof hinzugefügt und die trek.exe ausgetausch, wenn ich ein spiel starten will *nach rassen auswahl lande ich im windows ohne mod startet er das game ganz normal

ich versuchs mal mit dem 2er :>

ultimate mod 2 mitm installer funtzt *spiel ich das mal

Kommentar

Hast Du deutsch als Sprache? Ich denke wegen der Datei lexicon.dic muß die Sprache englisch sein, bin aber kein Experte.
        Ich habe die Version wo man wählen kann ob man deusch oder englisch als Sprache haben will, habe englisch gewählt und es funzen alle mods die ich bisher probiert habe...
        Schlage vor Neuinstallation in englisch (oder kann man das einfach ändern?) und noch mal probieren.

Kommentar

Zitat von cappy85 Beitrag anzeigen
          bei mir geht ultimate mod 3 nicht

ich hab die datein in stbof hinzugefügt und die trek.exe ausgetausch, wenn ich ein spiel starten will *nach rassen auswahl lande ich im windows ohne mod startet er das game ganz normal

ich versuchs mal mit dem 2er :>

ultimate mod 2 mitm installer funtzt *spiel ich das mal
          Du musst einfach nur haargenau der Readme folgen, dann müsste es gehen.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 05.09.2006, 16:32.
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Du msust einfach nur haargenau der Readme folgen, dann müsste es gehen.
            könnte ich englisch wäre das recht einfach

naja die 2er reicht auch

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Du msust einfach nur haargenau der Readme folgen, dann müsste es gehen.
              Da hat er recht. War beim Imperial mod auch so.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von cappy85 Beitrag anzeigen
                könnte ich englisch wäre das recht einfach

naja die 2er reicht auch
                Hm, frag jemanden, der Englisch gut kann, der übersetzt es dir bestimmt, aber eigentlich ist das garnicht so schwer formuliert.
                Coming soon...

Kommentar

huhu

hab ebend den mod *ultimate dominion mod 2* hier gesehen find aber kein download link

Kommentar

Jaja, das gute alte BOTF - immer wieder genial.

Genau aus diesem Grund suche ich Mitspieler für eine Multiplayer-Partie, die am kommenden Samstag stattfinden soll. Bei Interesse bitte per PN melden.

Ich freue mich auf weitere Mitspieler.

Gruß
                    Admiral D.
                    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                    Mein Blog

Kommentar

Die 5er Partie am Samstag ist vollständig. Es kann also kein weiterer Mitspieler teilnehmen. Wer trotzdem noch Interesse an einem Multiplayer-Spiel hat, kann sich gerne bei mir melden.
                      Mein Blog

Kommentar

Hallo alle zusammen.

Wir spielen spätestens um 8 Uhr (heute) ein BOTF-Spiel online. Wer noch Interesse hat bitte melden.

@Captain Sulu: Ich dachte du wolltest mitspielen, ich warte seit 15 Uhr auf eine Rückmeldung. Bitte mal melden. Ich würd mich echt freuen, wenn du um 8 Uhr doch noch mitspielen würdest.
                        Mein Blog

Kommentar

Hi, ich bin ein begesiterter botf Spieler und würde sehr gerne heute Abend mitspielen!Am liebsten würde ich Ferengi spielen, sämtliche anderen könnte ich allerdings auch spielen!

Ich suche noch für Di 19h einen Spieler Rassen sind noch nicht vergeben!
                          Ich Freu mich über jede Rückmeldung hier oda auf meiner E-mail Adresse : Timo.Trems@gmx.de

Kommentar

Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen
                            Hallo alle zusammen.

Wir spielen spätestens um 8 Uhr (heute) ein BOTF-Spiel online. Wer noch Interesse hat bitte melden.

@Captain Sulu: Ich dachte du wolltest mitspielen, ich warte seit 15 Uhr auf eine Rückmeldung. Bitte mal melden. Ich würd mich echt freuen, wenn du um 8 Uhr doch noch mitspielen würdest.
                            Wir wärs wenn ihr nen neuen Thread eröffnet "Botf Online Partie" z.B,dann braucht ihr nicht alles in diesen Thread schreiben !?
                            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Das wäre natürlich eine gute Idee mit dem neuen Thread. Ich habe nur befürchtet, dass dann wieder ein Besserwisser kommt, der uns auf diesen Thread verweist. In anderen Foren ist mir das nämlich schon passiert.
                              Mein Blog

Kommentar

Jap ist mir auch schon mall bei was anderem passiert.

Kommentar

Lädt...
                                X