Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na also um im MP zu spielen, brauchst du erstmal das original^^ uuuund du musst logischerweise die selbe version haben, wie die anderen spieler und du musst die ip kennen, ist eigentlich nicht so schwer O.o
    Habe momentan ein MP spiel^^ wo ich ferengi bin, mit mehr als 60 schiffen, habe mehr als 30 systeme und inna forschung generische fp 5800 O.o alles entwickelt was geht, obwohl ich in entwickelt angefangen habe... und habe krieg mit der fed.. und den klingonen und hatte mit den cardassianern, aber die habe ich dann erobert ^^ also ferengi sind verdammmt gut.. und in jedem meiner systeme ein theorie simulator, daher meine generischen fp

Ach und für ein MP Spiel bin ich immer zu haben, ich spiele alles ausser romulaner die sind mir zu feige ^^

Kommentar

hat heut abend wer interesse?

Kommentar

Zitat von Idanos
        Na also um im MP zu spielen, brauchst du erstmal das original^^ uuuund du musst logischerweise die selbe version haben, wie die anderen spieler und du musst die ip kennen, ist eigentlich nicht so schwer O.o
        Habe momentan ein MP spiel^^ wo ich ferengi bin, mit mehr als 60 schiffen, habe mehr als 30 systeme und inna forschung generische fp 5800 O.o alles entwickelt was geht, obwohl ich in entwickelt angefangen habe... und habe krieg mit der fed.. und den klingonen und hatte mit den cardassianern, aber die habe ich dann erobert ^^ also ferengi sind verdammmt gut.. und in jedem meiner systeme ein theorie simulator, daher meine generischen fp

Ach und für ein MP Spiel bin ich immer zu haben, ich spiele alles ausser romulaner die sind mir zu feige ^^
        ich werde das mal aus probieren aber ich kann net host da ich un dein lan bin mit einem kumpel vom mir wir haben es mal versucht und es klapette net im internet zu spielen leiter mit z.b. ich glaube ccc war das mit den ich im internet spielen wollten mit mein kumpel

aber ich danke dir für die Info

wenn du icq hast können wir mal unter halten

Kommentar

so 3.8 so ab 22 uhr ein botf MP spiel also wer lust hat melden.. wenn ihr nicht klar kommt mit dem beitreten und so helf ich schon

Kommentar

Zitat von Idanos
            so 3.8 so ab 22 uhr ein botf MP spiel also wer lust hat melden.. wenn ihr nicht klar kommt mit dem beitreten und so helf ich schon
            nun heute Abend habe ich leider keine Zeit, würde ja Sonntag vorschlagen allerdings habe ich noch nie online gespielt.

Kommentar

ALso die borg Mod die ich mal hatte, war ein Reinfall, da hatten die Borg außer dem Kubus nur das Kristallwesen und den ganzen Kram....seltsam...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

hi, leute, nach dem Fund dieses Threads durch google habe ich gerade bemerkt, dass es doch ein paar botf-fanatiker in deutschland gibt......
                Ich wäre auf jeden Fall bei einem Multiplayerspiel dabei!!!!
                Patches und Ähnliches kann ich mir besorgen, obwohl bei mir die 1.0er version auf xp fehlerlos läuft und ich diese bevorzugen würde. Die gepatchten und gemoddeten versionen erzeugen bei mir jedenfalls immer bugs und performanceprobleme, aber wenn nötig installiere ich diese für ein ausgewogenes botf-match gerne...
                Kontaktiert mich einfach Ares6@gmx.net, falls ihr heute abend noch einen Cardassianer in eurer Runde gern hättet.
                Erst schießen, dann fragen....

Kommentar

Wir haben gerade gemerkt, dass 3 von den Botf-interressenten aus dem Raum Bayreuth (Oberfranken) kommen. Falls zufälligerweise noch 2 Leute aus diesem Gebiet kommen und interressiert wären:
                  Wir hätten nun die Möglichkeit, eine Botf-lan zu organisieren....

Edit:
                  PS: dem Veranstalter sind Spieler aus sämtlichen Teilen der Welt recht

Kommentar

wir sind im teamspaek server nummer ist 72.232.19.229:8767

Kommentar

nun gut scheint dann jetzt gleich keiner zu wollen?

Kommentar

Mensch die letzten 2 Tage durchgehend botf gezockt....
                        Ich dreh gelich durch, ich brauche SCHLAF!!

Kommentar

Hab mal ne frage: Wie bekommt man das hin das der Geheimdienst gegen den Feind erfolge erzielt (ich spiel Romulaner....)? Also ich hab 1123 Geheimdienstpunkte! Gleich auch noch ne Beraterakedemie. Trotzdem schafft es mein Geheimdienst nie was zu stande zu kriegen...
                          Noch ne Frage: Wie kann man Schiffe reparien?

Kommentar

Beim Geheimdienst habe ich auf den höheren Spielstufen auch selten Erfolge gegen die KI. Selbst als Cardassianer mit einem Haufen Phoenix-Centern usw. Ich denke mal da cheatet die KI. Erst wenn man eine KI militärisch gestutzt hat, möglichst das Heimatsystem erobert hat, dann funktioniert es besser, ist dann aber auch nicht mehr nötig.

Schiffe werden automatisch repariert wenn sie in Systemen mit Shipyards oder bei einem Outpost/Starbase geparkt werden. Geht aber recht langsam, dauert ein paar Runden.

Kommentar

Ok danke mittlerweile klappt das bei mir ganz gut mit dem Geheimdienst.
                              Erstaunlicher weiß ruscht mein Geld aber immer weiter ins Minus obwohl keine Handlsrouten aufgeben wurden. Sehr kommisch.

Kommentar

weniger schiffe bauen/mehr verschrotten....

ps: meiner erfahrung nach regenerieren sich schiffe immer, egal wo...

Kommentar

Lädt...
                                X