If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal ne Frage: gibts eine Möglichkeit, den bescheuerten Druckwellen auszuweichen, die das Bioschiff(Gomtu) aussenden, wenn man es vernichtet hat?
Das NERVT!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
hmm nach meiner meinung nicht aber wenn s ne möglichkeit gibt were gut
Das Teil greift zwar von sich aus nicht an, aber ich bevorzuge es, wenn keine Weltraumwürmer mein Territorium verletzen.
Also, her mit den Anti-Gomtu Maßnahmen!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Wie kann man sowas Putziges nur töten? Lass doch deine Bürger sterben, dafür hast du Gomtuu...
Putzig?
Das ist eine fliegende Made!
Die ist nur putzig, wenn sie gerade von einer Salve Plasmatorpedos meiner Warbirds in Stücke gerissen wird!
Oder wahlweise von auch von einer Salve Photonentorpedos von meinen schiffen
Zur Not gehen natürllich auch föderierte Photonentorpedos, hauptsache sie killen die Weltraumwürmer!
Nur die doofe Druckwelle....
Ja diese Druck welle die hat mir schon viele schiffe gekostet, so viele gute Männer und Frauen sind schon gestorben um diese Plage zu entfernen
Ja, das böse Gomtuu...
Wie es agressiv in unseren Raum eindringt!
Und wir weichen zurück!!!
Doch jetzt wird der Schlusstrich gezogen!!!
Wie es agressiv in unseren Raum eindringt!
Und wir weichen zurück!!!
Doch jetzt wird der Schlusstrich gezogen!!!
bis hierher und nicht weiter!
Na toll mein spiel ist bei runde 127 abgestürzt und wenn ich den Save neu lade passiert das wieder....
bei den romulanern stürt das spiel schon bei der 93 rund ab
Zuletzt geändert von USS.Voyager; 16.07.2006, 21:32.
Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....
Na toll mein spiel ist bei runde 127 abgestürzt und wenn ich den Save neu lade passiert das wieder....
ihr habt probleme die ich gern hätte ich muss mich mit IP rum schlagen und wie ich im internet hosten kann ich habe alles versucht aber das klapp einfach nicht z.b. eine feste IP adresse eingegeben usw
Und ICH, ICH WERDE SIE DAFÜR BEZAHLEN LASSEN.
Aber mal ehrlich: Kommt da tatsächlich eine Druckwelle, die (fast) alle zerstört? Mir ist es komischerweise noch nicht passiert.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar