Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Invader
    Also ich hätte Interesse mal wieder Online zu zocken, und ich hoffe das die neue Möglichkeit Phaser zu aktivieren wirklich zu neuen Schiffsmodellen und Mods führen wird.
    ich auch aber ich muss sagen das ich leiter nicht weiß wo rüber man spielen kann ober ob das über msn funksoniert wenn das noch geht weil wir zu zwei sind und das spiel zu zwei spielen langsam zulang weilig wird

würde mich freuen zu erfahren wer das noch macht dank in voraus

Kommentar

Ich kenn mich da aus das Spielen geht über eine direkte IP, das heißt der Spieler der das Spiel startet gibt die IP seines Computers an den Mitspieler weiter und der tritt dann bei.
      Falls nur wir beide spielen geht das auch in ordnung dann werden die restlichen Imperien vom Computer übernommen, schöner wäre es wenn sich noch mehr Spieler finden würden.

Kommentar

hmm ok ich habe da noch jemanden der würde das spiel auch mit spielen das were kein problem ich vor suche das wir dass spiel am wochenende spielen ich hast du icp oder msn da kannst du deine nummer oder adresse meine mail schicken die lautet waffe-81@web.de

ps sag mir deine version von boft z.b. mod

Kommentar

Leute. Es gibt einen neuen BOTF mod auf www.startrek-gamers.com . Es gibt ihn in 2 Sprachen. Es ist der Imperial mod. Damit werden Föd. und Fer. durch Terranerimperium und Dominion ersetzt und die Schiffe und Stationen verstärkt. DAS MUSS GEFEIERT WEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Zuletzt geändert von Klingone; 06.07.2006, 18:00.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich hab mir einen Editor gedoawnloadet und versuche mir einen eigenen Mod zu machen, ist aber nicht leicht. Habe aber schon die Mintakaner gegen die Gorn ausgewechselt die Defiand und die Galaxy X haben jetzt eine Tarnung

Kommentar

@ggg: wo denn?
              Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone
                Leute. Es gibt einen neuen BOTF mod auf www.startrek-gamers.com . Es gibt ihn in 2 Sprachen. Es ist der Imperial mod. Damit werden Föd. und Fer. durch Terranerimperium und Dominion ersetzt und die Schiffe und Stationen verstärkt. DAS MUSS GEFEIERT WEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                das gibt schon seit 2 wochen aber das ist zum feiern hurra hurra

Kommentar

Hier gibts Jede Menge Editoren und Mods!

Aber man mus sich regiestrieren um doawnloaden zu könen, das solte kein Problem sein der Editor nent sich Ultimate Editor oder so ehnlich, damit kan man Schiffe Rassen Gebäude Charakter und vieles mehr edietieren.

Kommentar

Danke. Hab mich registriert bei Armadafleetcommand. Wenn ich BotF wieder hab, zieh ich mir von dort was runter. (mein BotF ist z.Z. bei 'nem Kumpel)
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

an alle die noch botf spielen ich werde nächste woche end so um 18.00 botf spielen ich suche noch mitspieler meldet euch einfach achja sagt mir noch welche version ihr habt
                      Melden könnt ich euch bei mir per Email oder bei msn

email: waffe-81@web.de

Msn: hinzufügen meine email adresse die oben steht

bitte in Deutsch ich kann kein English

danke in vorraus

Kommentar

Ich. Ich werde Version 1.02 (Mit XPfix) haben.
                        Wo ist der Feind?

Kommentar

jo Klingone du müsstest noch den planetmod 2.1 installieren das macht deine jetzige version nicht kapput die version bleibt bestehen

du werst der dritte spieler noch haben sie die letzen 2 spieler noch nicht gemeldet

also noch mal für alle es werden noch mit spieler gesucht für nächste wochen ende los geht so um
                          18.00 uhr bis freitag noch zeit sich zumelden

IP gebe ich am freitag bekannt
                          Zuletzt geändert von antichrist; 09.07.2006, 16:22.

Kommentar

Planetenmod? Ich hab mt dem Editor die Planeten so Modivieziert das man auf einem Klasse M Planeten bis zu 6500 Millionen Einwohner haben kan das sind 6,5 Milliarden ist auch lustig wen man verschiedene Kleine Rassen Multi agresiv macht, habe den Nausicaanern das Schiff der Paklets gegeben seit dem machen die Nausicaaner die Galaxie unsicher noch dazu haben die neuen Nausicaa Schiffe die Skills der Galaxyklasse

Kommentar

Zitat von GGG
                              Planetenmod? Ich hab mt dem Editor die Planeten so Modivieziert das man auf einem Klasse M Planeten bis zu 6500 Millionen Einwohner haben kan das sind 6,5 Milliarden ist auch lustig wen man verschiedene Kleine Rassen Multi agresiv macht, habe den Nausicaanern das Schiff der Paklets gegeben seit dem machen die Nausicaaner die Galaxie unsicher noch dazu haben die neuen Nausicaa Schiffe die Skills der Galaxyklasse
                              hast du msn? commader

Kommentar

Nein! Ich habe nur einen Editor der sich Ultimativ Editor nent Versionsnummer ist mir entfallen. Aber ich habe ja weiter oben schon einen Link veröfentlicht wo es den gibt. Was ist msn?

Kommentar

Lädt...
                                X