Wenn ich das wüßte oder wenn mir jemand eine gute Lösung sagen könnte um die zum laufen zu bringen, den bei meinem Kollegen mit dem ich spiele da gehen Sie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birth Of The Federation
Einklappen
X
-
Zitat von FandiorWenn ich das wüßte oder wenn mir jemand eine gute Lösung sagen könnte um die zum laufen zu bringen, den bei meinem Kollegen mit dem ich spiele da gehen Sie.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von FandiorNun unter win 98 lief alles, finde es nur komisch, das bei meinem Kollegen unter XP laufen Sie bis auf den Vorspan der rukelt nur und bei mir absolut nichts.
Denke könnte auch an seiner alten Kiste oder älteres CD-Rom liegen, anderst kann ich es mir nicht erklären.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von FandiorDas könnte natürlich sein, mein Kumpel hat Servicepack 2 nicht, ich schon.
Nun da werde ich halt weiterhin drauf verzichten müssen die Video´s zu sehen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von KlingoneIch hab WinXPHome und bei mir ist es auch so. Könnte am Speicher liegen.Coming soon...
Kommentar
-
yep, das slebe prob habe ich auch. liegt wohl daran.
bei meiner installation kam dann noch was mit "ordner löschen um fehler beim spielen zu beseiten". also von der installation des patches.
vllt muss man das einfach tun und danach geht es dannDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Nö, das spiel is voll kult, aber irgendwo natürlich auch schon veraltet, deswegen gabs ja mal diese Community, die das Game aufgemöbelt hat. Unter dem Tietel :
ST:BotF2Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
Kommentar