Gibt es niemand mehr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birth Of The Federation
Einklappen
X
-
Zitat von Roooobeert Beitrag anzeigenUnter Windows 7 läuft es bei mir mit der Original CD ohne Abstürze.
Und btw Runde 300: Wenn wir zu zweit gegen 3 KI´s zocken, überleben die nicht so lange ;-)
Dass man nach ca. der 300. Runde 2 Minuten auf die nächste Runde warten muss, wurde aber leider immer noch nicht von den Moddern gelöst.
Kommentar
-
Das kommt ja auch drauf an, wie viele Schiffe es gibt.
Mit dem Original Spiel meine ich die CD (der no CD patch buggt etwas).
Wenn ein Mod für die CD ist, geht es auch besser.
Keine Ahnung warum.
Mein Mod wird morgen fertig. Es gibt viel mehr taktische Dinge zu beachten als beim Original.
Wir können auch einen anderen Mod spielen.
Bei mir dauert eine Runde nicht länger als eine Minute (und dann haben alle noch ihre Schiffe).
Habe einen i5 2500K @ 3,3GHz.
Kommentar
-
Zitat von Roooobeert Beitrag anzeigenWir können auch einen anderen Mod spielen.
Kommentar
-
Ich habe folgenden Mod runtergeladen http://www.armadafleetcommand.com/ge...w&file_id=1958
und den Teil mit der höheren Auflösung installiert. Leider wird durch das 16:9 Format botf verzerrt.
Nun bekomme ich den Mod bzw. die Auflösung nicht mehr runter.
Ich habe alles gelöscht/deinstalliert und die Auflösung ist immer noch da.
Habe den kompletten botf-Ordner von meinem Notebook rüber auf den PC gezogen.
Wo versteckt sich die Auflösung?
Kommentar
-
Wow. Lang ist es her. Das Spiel hatte schon viel Spaß gemacht.
Das Spiel in einer Neuauflage wäre doch mal genial: Bessere Grafik, größeres bzw. ordentliches Universum, Diplomatie, Handel, mehr Interaktion, neues Kampfsystem etc. pp.
Paradox Interactive hätte sich dem mal annehmen sollen. So hätte man dann ein Stellaris mit Star Trek Lizenz und allem drum und dran gehabt. Schade.
Kommentar
Kommentar