Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier bekommst den Mod: News - Birth of the Federation Modding World - Birth of the Federation unter: Ultimate Dominion Mod III - Beta 3.0.0 Updated 4-9-2009 musst dich anmelden. Finde ich, ist der beste Mod wo so gibt.

Kommentar

Kolumbus71

Da hast du was missverstanden. Der Download ist umsonst. Für Mods gibt es einige Seiten im Netz. Wenn du willst kann ich dir mal ein paar verlinken.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Ist das Spiel wirklich so gut wie viele sagen?Inzwischen müsste es ja richtig viel kosten.

Kommentar

Das Spiel ist gut. In den Staaten hat das Game eine rießige Fangemeinde. Anders als Brigde Commander ist Botf aber nicht in limitierter Auflage erschienen,( meiner Meinung nach sowieso nur künstlich hochgepuscht), zum anderen kann man sich das Game von der amerikanischen Fanseite als Freeware downloaden. Es würde daher keinen Sinn machen die Preise künstlich anzuheben.

mfg Darth Ironwulf

@Kolumbus71

Die Ultimate Dominionmod III ist eine Multiinstallermod und läuft mit dem normalen botf nicht. Geh auf der Seite nach links oben auf Downloads und dann auf multiinstaller. Von der Seite ziehst du dir die Main-Installer 1.02 (ist die erste auf der seite). Das ist die Basismod (Normales botf) mit allen Patches,Updates und integriertem No CD-Patch. Die brauchst du unbedingt. Mit dieser Basis kannst du alle anderen Mods von der Seite spielen.

Früher gab es mal ne Dominionmod für das normale botf, ist aber scheinbar umgearbeitet worden.

Ob Win 7 Probs macht kann ich nicht sagen, habe es nicht.

Hoffe dir damit gedient zu haben
          Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 14.07.2010, 14:05.

Kommentar

Mr. Birth of the Federation

ich habe mir den Mod .. Ultimate Dominion Mod III...runtergeladen ... aber der startet nicht ... ich habe Windos 7 , gibt es damit Probleme ?

Darth Ironwulf

ja gerne ... ich versuche alles was geht ... das Spiel kriegt damit einen neuen Stellenwert mit all den Sachen was es so im Netz gibt ....

Pegasus95

Ich habe das Spiel seit 10 Jahre und da ist kein Staubkorn drauf ....
            Wer Strategie Games mag und ein Traky ist ... ist das dass beste was ich kenne ... Und da scheint es viele Mods im Internet zugeben , aber da bin ich selber erst am probieren und muß hier die Leute fragen ...

Birth of the Federation von Ak tronic (CD-ROM) - Windows 95 / 98
            Neu kaufen: EUR 86,63

3 neu ab EUR 86,63 <---- ?????? .. das glaube ich jetzt nicht
            18 gebraucht ab EUR 20,00

das habe ich heute bei Amazon gefunden ... aber das gibs bestimmt billiger ... das ist ca. 10 Jahre alt und es ist doch kein Gold was im Wert steigt ... ODER VIELLEICHT DOCH ?????????

Kommentar

Hi Kolumbus71

Hier noch ein Links zu Star Trek Mods. Den anderen guten hast du ja schon. Hier gibt es auch Mods zu anderen Star Trek Spielen.

Viel Spass mfg Darth Ironwulf

Kommentar

ich danke dir Darth Ironwulf

ich spiele grad Large All The Ages .... mit alle Schiffe und ne riesen Karte ....

echt cool ........

Kommentar

Auch wenn ich mir BoF neu kaufen will, kann ich mir das gar nicht kaufen oder funtkioniert BoF auch auf Windows 7?

Kommentar

Hi,

ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es einen Patch oder eine Mod die das nervige Speicherleck des Spiels behebt??
                    Mein Computer ist mit Sicherheit nicht zu schlecht für das Spiel und das Problem scheint auch bekannt zu sein, wie ich schon öfters gelesen habe.
                    Ab Runde 200/250, wird es unspielbar

Vidar
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                      Auch wenn ich mir BoF neu kaufen will, kann ich mir das gar nicht kaufen oder funtkioniert BoF auch auf Windows 7?
                      Ja, tut es. Ein Freund von mir hat Windows 7 und da läuft es angeblich sogar stabiler als unter den Vorgängern.
                      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

Tut es!!!

1.000er Beitrag - erwischt he he

Kommentar

Hi Vidar

Angeblich sollte dieses Speicherleck mit dem Patch 1.02 behoben sein, ist aber leider nicht so. Es gibt auch keinen Mod dafür. Die einzige Möglichkeit ist, ab dieser Rundenzahl ab und zu aus dem Spiel rauszugehen und neuzustarten dann geht es wieder ne Weile.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Danke für den Hinweis. Damit kriege ich meine Spiele mühselig auf 400-500 Runden bis es mir zu doof wird
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Schnelle Festplatte hilft auch noch bissel, zumindest bei mir.

Kommentar

Hi Vidar

Kann dich schon verstehen. Mich nervts auch manchmal wenn ich abspeichern und raus muß. Andererseits ist das Game so gut, das ich das in Kauf nehme.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Lädt...
                                X