Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bau immer Manuell. So kann ich jedes System so gestalten wie ich es brauche. Aber ich hab mir sagen lassen das des Autobuilding nicht zu 100% funktioniert. Oder es so schlecht gemacht ist das der Computer nicht regelmäßig baut. Kann durchaus sein das er sich sehr viele RUnden Zeit lässt bis er da was errichtet.

Ich kann in jedem nur von abraten!!!

Und was den Planetenmod anbetrifft. Also ich kenn den All The Ages nicht aber denk mal das du damit meinst das jedes System größer ist als im normalen BotF.
    In meinem Mod hab ich auch die Planeten vergrößert, damit man mal mehr Flotte haben kann und auch wenn der Comp gut und schnell flotte baut dadurch. Man selbst kann das auch. Aber beim Comp musst du dazu berechnen das dieser meist seine Schiffe kauft. Dadurch kommt dir das schneller vor.

Kommentar

Die KI hat auf unmöglich einen starken Bonus. Wo ich mal auf ganz leicht zum Vergleich gezockt habe, war das sowas von easy, dass ich es gelassen habe. Er hatte weniger Schiffe als ich von den Unterstützungskosten.

Kommentar

So nochmal mein fertiger MOD: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Kommentar

was hast du alles in deinem mod verändert???

aja und weis jemand ob bereits schon der quellcode von botf freigegeben wurde???

ich will umbedingt die systemkarte vergrößern

Kommentar

Mit dem neuen UE-Editor kann man auch die Galaxie vergrößern und die Anzahl der Sterne anheben, allerdings nur bei unregelmäßigen Galaxien.

Das größte was geht ist wohl eine 30x40 Galaxie mit etwa 250 Sternen.

Das Spiel dauert dann aber auch entsprechend lange.
            "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
            die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
            (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

Kommentar

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange

Zu meinem Mod: Ich habe alles verändert. Eine Sovereign ist 2x so stark wie ne Galaxy usw, sprich an Star Trek alles angepasst. Jeder hat kleine Vorteile, keiner mehr große Nachteile. runterladen und reinschauen kostet kaum zeit.

Gratulatione an EA zum 1.000 Beitrag

Kommentar

Dein Link geht nicht mehr. Beim anklicken kommt die Meldung " Invalid Download Link ".

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

nochmals neu: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Kommentar

Also, deine Mod startet bei mir nicht. Das Spiel verlangt die CD und wenn die im Laufwerk liegt wird sie nicht erkannt. Ich weis nicht was du an der Exe verändert hast, bei mir gehts leider nicht.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

hat bereits schon jemand einen mod mit einer vergrößerten galaxy?
                      ich finde es einfach nicht raus wo man beim EU editor dies tun kann

Kommentar

Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
                        Also, deine Mod startet bei mir nicht. Das Spiel verlangt die CD und wenn die im Laufwerk liegt wird sie nicht erkannt. Ich weis nicht was du an der Exe verändert hast, bei mir gehts leider nicht.

mfg Darth Ironwulf
                        Die Mod geht bei niemandem. nur bei ihm selbst

Kommentar

Es ist die Original res und exe, diese sollten einfach nur kopiert werden. Bei den anderen funzt alles.

Normal CD rein und auf exe klicken und dann sollte alles funzen. Also wirklich nur das original botf installieren und die 2 dateien überschreiben. Kein ecm usw.

exe. habe ich Geld, Bevölkerung usw geändert. Mim UE sollte man die exe doch öffnen können?!

Kommentar

Zitat von ApTateS Beitrag anzeigen
                            hat bereits schon jemand einen mod mit einer vergrößerten galaxy?
                            ich finde es einfach nicht raus wo man beim EU editor dies tun kann
                            Mit den UE-Editor musst Du die .exe-Datei des Spiels öffnen.
                            Das hast Du dann die Startkonditionen, die Schiffsreichweite usw..
                            Dort findest Du auch die Funktion Galaxy Generation.
                            Es muss die aktuelle Version des UE sein.

Laut armadafleet.com kann man die Galaxie fast unbegrenzt ausweiten, aber ab einer gewissen Größe sackt der Rechner weg. Das stabile Maximum sind wie gesagt 30x40.

Kommentar

Hat eigentlich mal jemand den Terran Empire-Modd zum laufen bekommen?

Ich komme zwar in das Spiel rein, aber sobald ich ein Spiel starte, sackt mir der Rechner weg.

Gibt es bei diesem Modd etwas Besonderes zu beachten?

Kommentar

Wo hast du diesen Mod her. Sei so gut und verlinke. Ich habe diesen Mod nicht gefunden.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Lädt...
                                X