In meinem ersten Post hier auf Page 27 steht ein Link für Installer Enhanced Mods. Blättere den durch und wähl den UDM2 aus. Der ist auf alle Fälle neu!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birth Of The Federation
Einklappen
X
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenTja, ich hab das Spiel installiert und auch den Installer drübergezogen.
Aber das Spiel startet leider nicht.
Kommentar
-
überprüf die stbof.ini auf der Festplatte im Hauptverzeichnis. Unter cdpath und hdpath müssen sinnvolle Werte stehen. Normalerweise macht das der Installer aber selber.
Außerdem wie soll ich wissen ob da sinnvolle Werte stehen, kenn mich damit ja nicht aus.
Versuch es doch einfach mal mit Kompatiblitätsmodus, das funzt meist immer
ABER ich kann das Dominion nicht auswählen, hab nur die normalen Rassen wie Föderation-Klingonen-Romulaner-Cardassian-Ferengi.
Vom Dominion keine Spur.
Kommentar
-
dann hast du den UM3 drauf gemacht. Der UDM2 ist mit dem Dominion.
sinnvolle Werte sind der Laufwerksbuchstabe deines CD-ROM-Laufwerks mit der Botf-CD drin (oder cdpath=.\ falls die Version eine no-cd Version ist) und hdpath=c:\botf\ oder halt dort wo dein botf installiert ist.
aber anscheinend ist das ja nicht dein Problem.
also, viel Spaß beim Spielen.
Kommentar
-
am besten du installierst das Spiel neu, und dann den Ultimate Dominion Mod...dann müßte es laufen, ansosnten noch den XP Patch...ist aber alles uaf der Botf Seite zu sehen, die Links sind auf den letzten Posts beigefügt..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Also das Spiel müsstest du auch auf Deutsch installieren können, nur die jeweiligen Neuerungen sind halt dann auf Englisch. Ich hab das Spiel zum Beispiel auf Deutsch installiert, aber die Schiffsnamen etc., also alles was über den Patch neu dazu gekommen ist, ist Englisch. Das Spiel sollte dabei eigentlich keine Probleme machen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenAlso bei mir hat der XP Patch abgebrochen wegen der Sprach Fehlermeldung
Hab ich gestern zufällig beim googlen entdeckt. Da gibt's unter Downloads einige Patchs, die (zumindest bei mir) funktionieren, auch 'nen XP-Patch.
Hab nämlich Botf auch erst gestern wieder auf meinem neuen Computer installiert, und hatte mit den Patchs und Mods von dieser Seite eigentlich relativ wenig Probleme.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigenhaste den hier genommen? http://www.dtdn.com/botf/Botf-102-W2...ish-German.exe
Wie ist eigentlich eure persönliche Meinung, ist der UDM2 oder der UM3 Mod besser?
Kommentar
Kommentar