If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du musst im Heimatsystem z.B. ein paar Arbeiter von der Industrie in die Energie verlegen. Dann musste die ganzen Gebäude aktivieren. Damit haste Bonus z.B. für Spionage und/oder Sabotage und so'n Krimkrams halt eben.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Joa hab ich gemacht aber jetzt ist eh alles zu spät.
Alle machen Krieg gegen mich und haben untereinander Frieden.
48 Cadassianderschiffe vewüsten mein schönes Imperium. :/
Dann komm jetzt auch noch jede Menge Klingonen die mich vernichten wollen.
Nunja, da empfielt es sich nacheinader die Hauptflotten auszuschalten. Danach werden die dann auch immer recht schnell klein laut und ein Frieden ist wahrscheinlicher.
"Möge die Macht mit dir sein"
"Lebe lange und in Frieden"
Falls es noch nicht bis hier durchgedrungen ist: nach dem kürzlichen Durchbruch in Sachen Phaser bei neuen Schiffen gibt es jetzt die Beta-Version vom Ultimate Mod 3 mit einem Haufen neuen Schiffen, alle MIT Phasern.
Falls es noch nicht bis hier durchgedrungen ist: nach dem kürzlichen Durchbruch in Sachen Phaser bei neuen Schiffen gibt es jetzt die Beta-Version vom Ultimate Mod 3 mit einem Haufen neuen Schiffen, alle MIT Phasern.
Cool, diese Mod ging die ganze Zeit einfach nicht zum runterladen!
Dickes THX an dich!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
ich wollt mal fragen ob die mods auf deutsch sind und kann mir wer paar mods empfehlen?
wie installiert man die mods?
Also die Mod, die zwei Posts weiter oben erwähnt wird ist auf englisch, sehr gut und du kannst in der Readme nachelsen, wie die Installation von statten geht.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ich fürchte die deutsch-sprachige BOTF-Modder-Community ist ... nicht vorhanden. Nimm es als Englisch-Übung.
Zu empfehlen (sogar im Beta-Stadium) ist der Umtimate Mod 3.
Den Prime Directive Mod 1.4 hatte ich auch mal angespielt. Sind keine neuen Schiffe drin, aber hat einige Änderungen die das Spiel interessanter machen, außerdem wurden die Waffen der Schiffe reduziert so daß Kämpfe mal länger als 1-2 Runden dauern. Gibt bald Version 1.5 mit ´nem Haufen neuer Schiffe glaube ich.
Und dann gibt´s bald ein Update vom Colonies Mod, das kannst Du aber dann selber nachlesen, der ist ziemlich umfangreich.
warum dauert das Auslöschung von Planetenbevölkerungen länger?
warum dauert das Auslöschung von Planetenbevölkerungen länger?
nana wer will den hier ganze planeten entvölkern?
ich denke mal, man hat es bewusst so gemacht, damit der angreifer nicht direkt den plani erobert oder so und dass der verteidiger mehr zeit hat seine flotte zusammeln um dann seiner seits den plani zuverteidigen
Kommentar