Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spiele fast nur Klingonen, aber manchmal kommt auch abwechslung ins Spiel. Mit nur wenigen K'Vorts (getarnt) habe ich einen Borgwürfel erledigt. Und die Klingonen haben auch den vorteil, dass ihre Zivilschiffe leicht bewaffnet sind, d.h. sie können ein bisschen Feuerunterstützung geben und sich selbst gegen kleine Feinde verteidigen, wenn man sie richtig einsetzt.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

hmm wie könnt ihr MP spielen ?????????
      ich habe da ein problem wie zuhölle könnt ihr das spielen bei mir Funzt net

HIIIIIIIILLLLLLFFFEEE ich will spielen im MP so ne sch.....

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Sorry, ich verstehe aber nicht ganz...
        Nachteil durch Rundenverzögerung umgehen??
        naja, du kannst einen planeten ja nicht bombadieren, wenn du deine schiffe in der selben runde enttarnst, aber wenn du dann einen neuen flottenverband gründest, und dann ein schiff wieder rausnimmst, kannst du sofort bombadieren.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
          naja, du kannst einen planeten ja nicht bombadieren, wenn du deine schiffe in der selben runde enttarnst, aber wenn du dann einen neuen flottenverband gründest, und dann ein schiff wieder rausnimmst, kannst du sofort bombadieren.
          Achso, ja stimmt.
          Da stand ich wohl auf dem Schlauch xD
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Also ich spiele meistens die Fed, wobei früher oder später bei mir immer das Problem ist, dass ich so viele Kolonien habe, dass ich den Überblick verliere.
            Edit: Ich würde auch mal gern MP zocken, also wenn sich eine Gelegenheit bietet, gibt mir bitte bescheid.
            "Möge die Macht mit dir sein"
            "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Naja, spielst du über Internet oder Single-Player?
              Beim Single-Player hast du eigentlich genug Zeit, um alles zu erledigen, da du ja nicht unter Zeitdruck stehst .
              Also meine höchste Anzahl an Kolonien betrug glaueb ich bis jetzt 20. Ist das eigentlich viel oder wenig?
              Mit denen hab ich eigentlich nicht so ein großes Problem. Einfach immer von oben nach unten alles durcharbeiten .
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Nunja 20 ist nicht schlecht, aber da hat ich auch schon deutlich mehr und wenn ich mich immer von oben durcharbeite, wird meistens nicht das gebaut, was ich gerade wirklich benötige.
                Wie oben noch hinzugefügt, würde ich gern mal MP - also über Internet - zocken. Habe ich bisher aber noch nicht bei BotF gemacht.
                "Möge die Macht mit dir sein"
                "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Vielleicht können wir ja mal so 5 Spieler (uns eingeschlossen) sammeln, die noch nicht über Interntet BotF gespielt haben, und mit denen eine Runde spielen.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Hallo,

wäre auch dabei, wenn es mir zeitlich paßt.

Kommentar

Also ich kolonialiseire gegen Ende im SP immer ALLES bis auf das letzte System meines letzten Gegners.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 01.08.2006, 14:00.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        LAso ich kolonailiseire gegen Ende im SP immer ALLES bis auf das letzte System meines letzten Gegners.

Nun ich kolo sogar auch von beginn an alle Systeme die ich kriegen kann und später natürlich auch, nachdem ich Sie ausgebomt habe oder übernommen vom Gegner.

Kommentar

Zitat von Fandior
                          Nun ich kolo sogar auch von beginn an alle Systeme die ich kriegen kann und später natürlich auch, nachdem ich Sie ausgebomt habe oder übernommen vom Gegner.
                          Eben, niemand darf überleben.
                          Alles für das romulanische Imperium!
                          Coming soon...

Kommentar

Ich hab mal was über einen Borg-Mod gelesen, dass die dadurch spielbar werden würden. Stimmt das?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                              Ich hab mal was über einen Borg-Mod gelesen, dass die dadurch spielbar werden würden. Stimmt das?
                              ja das stimmt aber da wird eine rasse über schrieben das sind die ferengi die werden zu borg beschrieben das ist für mich nicht so toll

weil ich mit ferengi spiele oder romulaner

ich gebe dir ein link zu seite da kannst du selbst ein bild machen

Welcome to Star Trek Games, your source for all the latest and greatest news and reviews on your favorite Star Trek Games.

ach ja kann mir einer sagen wie das mit botf in MP funst wie ich habe es selber mal versucht über internet versucht aber es hat mich keiner gefunden

bitte helft mir

Kommentar

Ich hab seit gestern den Imperial mod draufgetan. Echt cool. Alles von der NX-Klasse bis zur Sovereign Klasse. Und die Klassen Defiant und Akira können sich sogar Tarnen. Aber schade, dass die Akira keine Phaser feuert. Nur Torpedos. Da sind mir die Breenschiffe entkommen. Ohne Schaden. (Die Breen waren im Original die Sheliak)

Edit: Der Borgmod, der die Föderation ersetzt: http://www.startrek-gamers.com/downl...ct=view&id=544
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X