Auf mich müsst ihr leider verzichten heute bin ich heute nicht zuhause.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Birth Of The Federation
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Sulunaja, ich probiere immer den krieg zum feind zu tragen, und dann bin ich in seinem terretorium und könnte zuhause schnell überrant werden ^^.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
naja, das problem ist halt, ich bin, was es pc spiele angeht, eher ein einzelspieler, also nicht so per internet.
und deshalb passe ich mich indirekt der spielweise des pcs an und da brauche ich zu hause eigentlich nie schiffe, mal abgesehen wenn ich föderation spiele, da hab ich überall schiffe, da ich ja alles freidlich lösen möchteDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Tja...im Einzelspieler brauchste daheim keine Schiffe?
Sagt dir der begriff Borg etwas?Coming soon...
Kommentar
-
nöööö .
ich hab entweder glück gehabt, dass sie nur beim gegner waren, oder ich hatte halt pech .
aber meistens glück .
und naja, ich werde halt dann auch meine schiffe zurück beordern, aber am anfang erleide ich halt immer sehr hohe verluste.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Sulunöööö .
ich hab entweder glück gehabt, dass sie nur beim gegner waren, oder ich hatte halt pech .
aber meistens glück .
und naja, ich werde halt dann auch meine schiffe zurück beordern, aber am anfang erleide ich halt immer sehr hohe verluste.
Föderation?Zuletzt geändert von Space Marine; 28.07.2006, 15:16.Coming soon...
Kommentar
-
ja, am liebsten entweder föderation oder romulaner, wenn ich halt mal etwas ruhiger rangehen möchte und nicht auf krieg ausbin, dann föderation, und wenn ich halt erobern möchte, romulaner. die tarnvorrichtung hat ja auch schon wasDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
vorallem sind die bürger der romulaner mit krieg und frieden gleichermaßen sehr zufrieden.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Und die Tarnvorichtung in jedem Schiff ist ein Vorteil, der wirklich nicht zu unterschätzen ist.
Später haben nicht mal die Borg eine Chance gegen ein paar Warbirds.Coming soon...
Kommentar
-
ja, schade nur, dass die zivilen schiffe keine besitzen.
aber man kann den nachteil mit der rundenverzögerung eines planeten durch die tarnvorichtung ja gut umgehen ^^Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluja, schade nur, dass die zivilen schiffe keine besitzen.
aber man kann den nachteil mit der rundenverzögerung eines planeten durch die tarnvorichtung ja gut umgehen ^^
Nachteil durch Rundenverzögerung umgehen??Coming soon...
Kommentar
Kommentar