Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf mich müsst ihr leider verzichten heute bin ich heute nicht zuhause.
    Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Ja ich könnte heute hosten =)

Kommentar

Wunderbar hast du ICQ?

Kommentar

Ja, hab nummer geschickt

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
            naja, ich probiere immer den krieg zum feind zu tragen, und dann bin ich in seinem terretorium und könnte zuhause schnell überrant werden ^^.
            Zu hause musste halt ne gewisse Verteidigungsflotte in deinen wichtigsten System stehen haben, und das ganze mit Außenposten und Sternenbasen und Orbitalgeschützen unterstützen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

naja, das problem ist halt, ich bin, was es pc spiele angeht, eher ein einzelspieler, also nicht so per internet.
              und deshalb passe ich mich indirekt der spielweise des pcs an und da brauche ich zu hause eigentlich nie schiffe, mal abgesehen wenn ich föderation spiele, da hab ich überall schiffe, da ich ja alles freidlich lösen möchte
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Tja...im Einzelspieler brauchste daheim keine Schiffe?
                Sagt dir der begriff Borg etwas?
                Coming soon...

Kommentar

nöööö .
                  ich hab entweder glück gehabt, dass sie nur beim gegner waren, oder ich hatte halt pech .
                  aber meistens glück .
                  und naja, ich werde halt dann auch meine schiffe zurück beordern, aber am anfang erleide ich halt immer sehr hohe verluste.
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                    nöööö .
                    ich hab entweder glück gehabt, dass sie nur beim gegner waren, oder ich hatte halt pech .
                    aber meistens glück .
                    und naja, ich werde halt dann auch meine schiffe zurück beordern, aber am anfang erleide ich halt immer sehr hohe verluste.
                    Als was spielste denn?
                    Föderation?
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 28.07.2006, 15:16.
                    Coming soon...

Kommentar

ja, am liebsten entweder föderation oder romulaner, wenn ich halt mal etwas ruhiger rangehen möchte und nicht auf krieg ausbin, dann föderation, und wenn ich halt erobern möchte, romulaner. die tarnvorrichtung hat ja auch schon was

Volksbegehren für DS9

Kommentar

ich mache das auch so, ich spiele auch fast nur föderation und romulaner
                        Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

vorallem sind die bürger der romulaner mit krieg und frieden gleichermaßen sehr zufrieden.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Und die Tarnvorichtung in jedem Schiff ist ein Vorteil, der wirklich nicht zu unterschätzen ist.
                            Später haben nicht mal die Borg eine Chance gegen ein paar Warbirds.
                            Coming soon...

Kommentar

ja, schade nur, dass die zivilen schiffe keine besitzen.
                              aber man kann den nachteil mit der rundenverzögerung eines planeten durch die tarnvorichtung ja gut umgehen ^^

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                                ja, schade nur, dass die zivilen schiffe keine besitzen.
                                aber man kann den nachteil mit der rundenverzögerung eines planeten durch die tarnvorichtung ja gut umgehen ^^
                                Sorry, ich verstehe aber nicht ganz...
                                Nachteil durch Rundenverzögerung umgehen??
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X