Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich gebe zu mit der Made habe ich erst einmal Probleme gehabt, mir macht das Gaswesen bedeutet mehr Probleme vor allem wenn es Romulus belagert und ich nur Zerstörer bauen kann.

Ich habe jetzt aber alle schiffe im spiel "etwas" bearbeitet. zb. Nebula klasse und viele andere schiffe haben jetzt eine höhere Reichweite(wie es bei den meisten sein müsste), Defiant mit Tarnung, allgemein stärker hülle und Schilde.
    Zuletzt geändert von USS.Voyager; 17.07.2006, 14:04.
    Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Zitat von Klingone
      Und ICH, ICH WERDE SIE DAFÜR BEZAHLEN LASSEN.
      Aber mal ehrlich: Kommt da tatsächlich eine Druckwelle, die (fast) alle zerstört? Mir ist es komischerweise noch nicht passiert.
      Wenn du im taktischen Gefecht Gomtuu killst, dann hinterlässt es eine enorm starke Druckwelle.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Oh. Interresant. Aber nun hab ich mein BotF wieder. Jetzt muss noch meine Ma aus dem KH (Krankenhaus) kommen, damit ich es mit euch zocken kann. Bei meinem Vater gehts nicht. Keine I-Net verbindung, weiste?
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

ich hoffe mit dir so was ist sch.... das krankenhaus ich kann davon ein lied singen weil die ein unfall hatte als arbeitsunfall aber ich wünsche deiner mama gute besserung ach ja ich bin leiter für eine oder zwei wochen weg ich habe da kein internet grrrrrrr.........!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Das ist schlecht. Aber meine Ma kommt am Montag. Sie wird erst in 10 Wochen Operiert. Und da Ferien sind, kann man jetzt prima I-net spiele machen (zumindest, wenn man Schüler ist ).
            Und falls ihr fragt: In NDS sind Ferien vom 20.7-30.8. Und ab 13.8 oder 23.8 oder so flieg ich für 2 Wochen nach Wien, aber mit I-net Spiel müsste es hinhauen. auch in Wien. Schönbe Ferien für euch noch und viel Spaß, wenns I-net Spiel (wie mit BotF) gibt.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ach ich will auch mal wieder Botf im MP spielen =) hat wer lust mit mir zu spielen?^^

Kommentar

Ich würde ja gerne aber mein neuer PC mag das spiel nicht so gerne und stürzt nach 50-150 runden ab

Kommentar

ach ist doch wurscht man kan doch jede runde speichern ^^ wollen wa ? =)

Kommentar

Möchte wer heute abend/nacht vielleicht mit mir Botf spielen =))

Kommentar

Okay ich habe heute zeit, wann geht es los?

Kommentar

ich kann ab jetzt jederzeit =)

Kommentar

ich habe nicht mein BOtf lässt sich nicht mehr starten ......
                          mal sehne ob ich das wieder hin bekomme. Vielleicht morgen im schlimmsten fall übermorgen, tut mir leit

Kommentar

Hm installier es doch neu or so hm... schade

Kommentar

das habe ich schon 5 mal gemacht und habe das Gefühl das es beim 6 mal auch nicht geht. aber keine sorge ich bringe das spiel schon noch zum laufen, dauert halt etwas

Kommentar

Hmm welche Version hast du denn?

Kommentar

Lädt...
                                X