Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich das wüßte oder wenn mir jemand eine gute Lösung sagen könnte um die zum laufen zu bringen, den bei meinem Kollegen mit dem ich spiele da gehen Sie.

Kommentar

Zitat von Fandior
      Wenn ich das wüßte oder wenn mir jemand eine gute Lösung sagen könnte um die zum laufen zu bringen, den bei meinem Kollegen mit dem ich spiele da gehen Sie.
      Ich weiß nur, dass sie gaaaanz früher, als ich es gezockt habe(2001 oder so) noch gingen, da hatte ich aber noch Win98, jetzt XP, vlt. liegts daran?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nun unter win 98 lief alles, finde es nur komisch, das bei meinem Kollegen unter XP laufen Sie bis auf den Vorspan der rukelt nur und bei mir absolut nichts.
        Denke könnte auch an seiner alten Kiste oder älteres CD-Rom liegen, anderst kann ich es mir nicht erklären.

Kommentar

Zitat von Fandior
          Nun unter win 98 lief alles, finde es nur komisch, das bei meinem Kollegen unter XP laufen Sie bis auf den Vorspan der rukelt nur und bei mir absolut nichts.
          Denke könnte auch an seiner alten Kiste oder älteres CD-Rom liegen, anderst kann ich es mir nicht erklären.
          Hast du Servicepack 2? Vielleicht liegts daran?
          Coming soon...

Kommentar

Das könnte natürlich sein, mein Kumpel hat Servicepack 2 nicht, ich schon.
            Nun da werde ich halt weiterhin drauf verzichten müssen die Video´s zu sehen.

Kommentar

Zitat von Fandior
              Das könnte natürlich sein, mein Kumpel hat Servicepack 2 nicht, ich schon.
              Nun da werde ich halt weiterhin drauf verzichten müssen die Video´s zu sehen.
              Ich habs nämlich auch, und bei mir gehen sie nicht, da haben wir schonmal ein Indiz, dass es daran liegen könnte...
              Coming soon...

Kommentar

Ich hab WinXPHome und bei mir ist es auch so. Könnte am Speicher liegen.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone
                  Ich hab WinXPHome und bei mir ist es auch so. Könnte am Speicher liegen.
                  AM Ram? Wieso? Kann man zuviel haben, oder wie?
                  Coming soon...

Kommentar

Nun, Klingone hat in einer hinsicht recht, Win 98 und 95 konnten nicht so viel Ram verwalten und da das Spiel schon von dort programiert worden ist und ich 2 g habe könnte es schon sein.

Kommentar

yep, das slebe prob habe ich auch. liegt wohl daran.
                      bei meiner installation kam dann noch was mit "ordner löschen um fehler beim spielen zu beseiten". also von der installation des patches.
                      vllt muss man das einfach tun und danach geht es dann
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Naja ich meinte Festplattenspeicher aber am Arbeitsspeicher könnte es auch liegen.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Nun mal was anderes, habe mal in meinem Taktik Buch gelesen, das die Romulaner sich während eines Kampfes Tarnen können um die Schilde wieder aufzufüllen, habe aber keine Funktion im Kampfmodus gefunden zum Tarnen.
                          Weiss da jemand bescheid?

Kommentar

Was für ein Taktik-Buch?
                            Und die Funktion brauchst du gar nicht suchen, die gibt's nämlich nicht. (Wäre ja auch mehr als unwürdig, weil die Romulaner dann ja praktisch unbezwingbar wären!)
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Nö, das spiel is voll kult, aber irgendwo natürlich auch schon veraltet, deswegen gabs ja mal diese Community, die das Game aufgemöbelt hat. Unter dem Tietel :
                              ST:BotF2
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

Kommentar

Was dann leider nie rauskam. Sah aber vielversprechend aus, hätte ich mir gerne zugelegt!
                                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Lädt...
                                X