OK ich will hiermit erstmal verkünden das ich vor habe eine Star Trek Forum Armada 2 Liga zu veranstalten zuerst will ich wissen was für ein interese überhaupt besteht alle die mit machen wollen melden sich hier bitte erstmal, wen genügend interese besteht mach ich die Liga
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STF Armada 2 Liga
Einklappen
X
-
STF Armada 2 Liga
Zuletzt geändert von at-2500; 08.12.2001, 00:18.Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.deStichworte: -
-
Sorry kann ich dir noch net sagen.
Ich hab bis jetzt erst die Demo gezockt und das Spiel bekomme ich erst zum Geburtstag also in etwa 2-3 Wochen. Ich sag dir dann nochmal genauer bescheid.
Sprich, wenn mir das Spiel zusagt, mache ich mit.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Was meinst du mit Liga???
Etwa, wo Clans, gegeneinander Spielen, um eine bessere Platzierung, zu bekommen in einer Tabelle???
Wenn ja, dann ist der [STFC] vielleicht sogar dabei, ich spreche mal mit den andern.
Kommentar
-
ne keine clans die gegen einander spielen sondern nomale personen,das soll aber cniht heisend as keine personen mitmachen dürfen die in clans sind, nein die sollen auch mti machen, dazu muss ich sagen das ich die nur mach wen genügend interese besteht
PS:Armada1 Liga szteht auch zur verfügung wenn ihr evl. bei der mitmachen wolt bitte auch hier melden
PS2: also ich hab mal die mindest teilnemer zahl auf 8-10 gesetzt wen soviele mitmachen würden dann stel ich die seite ins netz und die die mitmachen wolen bekommen noch anweiseungen und keine sorge die spiel termine werden so arangiert das es jedem rech sein wirdZuletzt geändert von at-2500; 08.12.2001, 13:38.Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
hmm schienbar besteht weniger interese als ich gedacht habeDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
hmm, ich wäre wohl dabei, wenn es was wird.
Wieviele sind es denn schon, oder wären eventuell Comli und ich, die ersten??
Kommentar
-
ja ihr beide seit die ersten ich hab noch keine anderen anfragen bekommen wie du in diesen tread sihst
PS: ich hät als überschrift für diesen trad Armada II Tunier schreiben solenZuletzt geändert von at-2500; 08.12.2001, 19:09.Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
sehr gute ide mach ich doch glat sofortDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
oki das ist dann Nr.3Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Ich finde, dass das eine gute Idee ist.
Man sollte mit der Liga aber erst nach Weihnachten anfangen, weil sicherlich sehr viele, wie auch ich, Armada 2 erst am 24.12. bekommen.
Ob ich dann mitmache, weiß ich jetzt noch nicht, weil ich einem Clan angehöre und weil ich auch viel zu tun habe an meinen ganzen Internet-Projekten (E-C, usw.).
Kommentar
-
pok das waren nummer 4 und 5 noch 3 oder 5 und ich mach die ligaDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
Kommentar