If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
muss ja n geiles game sein
der sieht so... aus... *lachweg*
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Also Baldurs Gate und Baldurs Gate 2 sind meiner Meinung nach mit die besten Spiele in dieser Kategorie.
Weil diese beiden Spiele ziemlich umfangreich sind und man somit viele möglichkeiten hat.
Originalnachricht erstellt von UNI aber meiner meinung nach ist das unschlagbarste RPG der welt noch immer Baldurs Gate 2 und sicher nicht Vampire.. auch wenn die grafik ganz nett ist..
Dein Wort in Gottes Ohr!
Die Baldur's Gate Reihe gehört zu der Creme de la Creme des RPG Bereichs. Ein Feuerwerk an tollen Ideen, ein meisterhaftes Spieldesign, RPG-gerechte Grafik, coole Fähigkeiten und Zauber, und so weiter und so fort.
Das Tüpfelchen auf dem i ist aber die spitzen Story! Ich bin gespannt ob Neverwinter Nights, BG vom Thron stößt. Auf Dungeon Siege bin ich auch gespannt.
Aber ich bin noch immer der Meinung, dass man aus Star Trek kein vernünftiges RPG machen kann.
Also, wen ihr wirklich wissen möchtet welches RP Game die bese ist, das ist Ultima Online, 100 mal soviele Ideen wie Baldurs Gate, besere atmosphere u.s.w. obwohl das spiel schon mehrere jahren Alt ist
Die Baldur's Gate Reihe gehört zu der Creme de la Creme des RPG Bereichs. Ein Feuerwerk an tollen Ideen, ein meisterhaftes Spieldesign, RPG-gerechte Grafik, coole Fähigkeiten und Zauber, und so weiter und so fort.
Das Tüpfelchen auf dem i ist aber die spitzen Story! Ich bin gespannt ob Neverwinter Nights, BG vom Thron stößt. Auf Dungeon Siege bin ich auch gespannt.
Aber ich bin noch immer der Meinung, dass man aus Star Trek kein vernünftiges RPG machen kann.
Liebe Grüße, Gene
ganz richtig.. obwohl Pool of Radience soll auch gut sein.. und Neverwinternights soll je fast schon eine erweiterung zu BG werden (Chars importieren aus BG2 usw.. ) aber die story ist sicher wieder spitze und ich freu mich schon darauf..
Originalnachricht erstellt von Andrycha Also, wen ihr wirklich wissen möchtet welches RP Game die bese ist, das ist Ultima Online, 100 mal soviele Ideen wie Baldurs Gate, besere atmosphere u.s.w. obwohl das spiel schon mehrere jahren Alt ist
JO
hab ledier kaum noch Zeit dafür. Wo spielst du?
Aber so ein Spiel in ST-Umgebung müsste doch auch zu machen sein. Vielleicht kann ja mal einer den Sphere-Server umprogrammieren
Ich sagte ja nicht, dass "Vampire Die Maskerade - Redemption" das beste Rollenspiel ist, sondern ein vorbildhaftes
Ich muss zugeben, dass ich Baldurs Gate noch nie spielte, aber das ist nicht 3D, wie "Vampire", oder?
Aber trotzdem: "Vampire" ist ein Spiel, das einer der besten Grafiken überhaupt hat!
Nicht wahr, Andrycha?
Kommentar