waa! warum zum henker geht das mit dem einfach so anmelden im A2 ci nicht im EF ci schon verdammt.. ich verzweifle!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so es ist erwiesen! ich bin nicht schuld
also warum ihr mit jedem nick reinkommt? versucht es mal mit meinem denn die meisten user haben kein PWD
warum weiß ich nicht ganz aber sie haben keins.. und das is schlecht bis gut.. und mir ist es egal.. jeder der seins noch nicht geängert hat soll das bitte tun.. MFG UNI
ich werd nun in eine Gruft steigen und Herr der Ringe auf englisch lesen anfangen.. hihi
MFG UNI
Kommentar
-
endlich mal wieder da!
Also, ich hab auch ne die alte Version! Ich wollte die neue downloaden, aber auf beiden Seiten heißt es,das kine Serververbindung hergestellt werden konnte!
Vorschlag:
Jeder der die neue Version gedownloadet hat, meldet sich hier! wenn es alle sind, gibts ein Training!
Bis dann,
JamesWer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von JamesPicard
endlich mal wieder da!
Also, ich hab auch ne die alte Version! Ich wollte die neue downloaden, aber auf beiden Seiten heißt es,das kine Serververbindung hergestellt werden konnte!
Vorschlag:
Jeder der die neue Version gedownloadet hat, meldet sich hier! wenn es alle sind, gibts ein Training!
Bis dann,
James
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von UNI
wieso zeigt opera die page überhaupt an?????????????????
ich mache mir da einen ganzen tag die arbeit ein script zu schreiben dass jeden der opera hat auf die IE/N downloadsite weiterleitet und dann funkt nicht mal das..
wegen Opera.. das ding unterstützt so wenig dass theoretisch mein CI nicht funken kann... und schneller sein geht bei Opera eindeutig auf kosten der scriptsprachen.. *buhu*
LLaP
Zuletzt geändert von Cool Hand; 09.12.2001, 21:03.See you ... out there ...
Kommentar
-
hihi ich hab eigentlich nur gewartet bis der erste fragt..
der nette punkt DBConfig soll heißen dass man an der Konfiguration rumstellen kann..
dort kann man die berechtigungen der User festlegen..
z.B
- DBAdmin heißt dass man die datenbank konfigurieren kann (der DBConfig button )
- Der Waradmin heißt dass man Clanwars erstellen und verwalten kann
- Der News Admin heißt dass man News erstellen und editieren kann
- Training Admin heißt dass Man trainings ansetzen und konfigurieren darf
- members admin heißt dass man user befördern und degradieren darf. ihre PWDs zurücksetzen und neue User anlegen oder alte Löschen
so das erklärt dann mal das meiste
das unten wo steht LockoutTreshhold und Duration usw..
Lockouttreshhold heißt: Die Zahl von fehlerhaften anmeldungen bis der Account gesperrt wird
LockoutDuration is die zeit in Sekunden die der user gesperrt ist.
VIsible News ist die anzahl der News die auf der Sartseite angezeigt wird.
MFG UNI
Kommentar
-
hihi ich hab eigentlich nur gewartet bis der erste fragt..
der nette punkt DBConfig soll heißen dass man an der Konfiguration rumstellen kann..
dort kann man die berechtigungen der User festlegen..
z.B
- DBAdmin heißt dass man die datenbank konfigurieren kann (der DBConfig button )
- Der Waradmin heißt dass man Clanwars erstellen und verwalten kann
- Der News Admin heißt dass man News erstellen und editieren kann
- Training Admin heißt dass Man trainings ansetzen und konfigurieren darf
- members admin heißt dass man user befördern und degradieren darf. ihre PWDs zurücksetzen und neue User anlegen oder alte Löschen
so das erklärt dann mal das meiste
das unten wo steht LockoutTreshhold und Duration usw..
Lockouttreshhold heißt: Die Zahl von fehlerhaften anmeldungen bis der Account gesperrt wird
LockoutDuration is die zeit in Sekunden die der user gesperrt ist.
VIsible News ist die anzahl der News die auf der Sartseite angezeigt wird.
MFG UNI
Kommentar
-
hihi das liegt nicht an mir..
wie das wegen der beförderungen wird weiß ich auch nicht..
aber wenn sich EF nur ein wenig wie CS spielen lässt habt ihr keine chance
ich werde sehen wie das wird.. einige habe ichja schon ins auge gefasst für eine beförderung.. aber das muss zuerst hier diskutiert werden
MFG UNI
Kommentar
-
hihi das liegt nicht an mir..
wie das wegen der beförderungen wird weiß ich auch nicht..
aber wenn sich EF nur ein wenig wie CS spielen lässt habt ihr keine chance
ich werde sehen wie das wird.. einige habe ichja schon ins auge gefasst für eine beförderung.. aber das muss zuerst hier diskutiert werden
MFG UNI
Ist mir erstmal egal ich werde jetzt ermal der Captain im Clan !!! Kannst mich ja wieder zum Ltd. degradieren !!!
Kommentar
Kommentar