he UNI Die Page ist echt spitze!DANKE AN UNI VON KLINGON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von UNI
[Bzu meiner Schande habe ich 56K (nicht mehr lange hoffe ich).....
[/B]
(außerdem kenne ich leute die kommen in den PC rein mit oder ohne ICQ mit oder ohne Firewall.. einziges gegenmittel is Offline bleiben gegen die deshalb ist es mir schon egal!)
Jetzt darf ich (als Paranoiker) aber nicht sagen, das ich den Micorsoft Messenger verwende....
beim Clan Intern kannst du dein PWD unter Profile ändern.. da ist bei Kennwort ein link wo du draufklicken musst..See you ... out there ...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Wäre es schlimm wenn ich kurzfristig das Training absagen müsste ??? Weil ich weis nicht genau ob ich heute abend ins netz kann denn ich bekome DSL !!!!
Normalerweise geht es recht einfach zu installieren.
Aber wo wir gerade dabei sind: Sollte ich heute abend nicht da sein, bin ich nicht ins I-Net gekommen. Vorgestern versagte mein DSL-Modem (vieleicht auch die Netzwerkkarte) den Dienst. Aber sonst bin ich da.
@James Picard: Kann man den Server nicht mit PW versehen ?
Ich muss noch EF wieder aufspielen. Habs lang nicht mehr gezockt. Freu mich aber drauf.
Hab gestern mal ein wenig gesucht. Es gibt sogar noch EF Clans. Aber bei in den Rubriken "Clanwars" und "Score" herscht gähnende Leere. Also mischen wir sie auf.
Einige Clans die mit EF begonnen haben zocken jetzt RF oder CS.
@UNI: Ich hab mit Clans wenig Erfahrung. Gibt es so was wie eine zentrale Sammelstelle ? Eine Art Nachschlagewerk ? Um Namens-Gleichheiten zu vermeiden und so. Die Clan-Tags sollten doch auch Einzigartig sein, oder ?
LLaP
LLaPSee you ... out there ...
Kommentar
-
Also hab DSL immernoch nicht aber heute Abend *hoff* !!! Ich hab da ein Prob auf der STFC EF Seite !!! Folgendes wird angezeigt wenn ich auf MEMBERS klicke, allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt bin !!!
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e21'
Der ODBC-Treiber unterstützt die angeforderten Eigenschaften nicht.
/hlbling/EF/ClanIntern/Members.asp, line 69
Liegts an meinem Compi oder an UNI's Site ???
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Und nochmal die Frage: Warum Luitenend ???
Vieleicht weil wir die ersten sind. Und unsere Erfahrung geht doch weit über die eines Ensign hinaus. Aber immer dran denken: Was Tom Paris passiert ist, kann auch im Clan vorkommen.
LLaPSee you ... out there ...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Klingon
wie soll ich nach 20:00 wieder mitspielen wenn meine verbindung manchmal flötten geht desshalb bin auch dafür das wir mit PW machen!!!!
Da so wenig Leute (außer uns) Onlinespielen, werd ich den Server einfach offenlassen!
@UNI: geile Page! Weiter so!Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
Kommentar