Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

he UNI Die Page ist echt spitze!DANKE AN UNI VON KLINGON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
      [Bzu meiner Schande habe ich 56K (nicht mehr lange hoffe ich).....
      [/B]
      Sind in Österreich nicht Kabel-Modeme weit verbreitet ?

(außerdem kenne ich leute die kommen in den PC rein mit oder ohne ICQ mit oder ohne Firewall.. einziges gegenmittel is Offline bleiben gegen die deshalb ist es mir schon egal!)
      Klar gibt es keine absolute Sicherheit. Aber man muss sein Glück nicht überstrapazieren. Für ICQ gibt es unzählige "Tools" die den Zugriff ermöglichen.
      Jetzt darf ich (als Paranoiker) aber nicht sagen, das ich den Micorsoft Messenger verwende....

beim Clan Intern kannst du dein PWD unter Profile ändern.. da ist bei Kennwort ein link wo du draufklicken musst..
      Is schon ok. Es lag wohl doch an den Medikamenten. Mir ist nich aufgefallen, das mein Opera die Seite nicht richtig anzeigen konnte. Mit dem IE (nur eine temporäre Lösung) funzt es. Gute Arbeit UNI !
      See you ... out there ...

Kommentar

Wäre es schlimm wenn ich kurzfristig das Training absagen müsste ??? Weil ich weis nicht genau ob ich heute abend ins netz kann denn ich bekome DSL !!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
          Wäre es schlimm wenn ich kurzfristig das Training absagen müsste ??? Weil ich weis nicht genau ob ich heute abend ins netz kann denn ich bekome DSL !!!!
          Glückwunsch !!

Normalerweise geht es recht einfach zu installieren.

Aber wo wir gerade dabei sind: Sollte ich heute abend nicht da sein, bin ich nicht ins I-Net gekommen. Vorgestern versagte mein DSL-Modem (vieleicht auch die Netzwerkkarte) den Dienst. Aber sonst bin ich da.

@James Picard: Kann man den Server nicht mit PW versehen ?

Ich muss noch EF wieder aufspielen. Habs lang nicht mehr gezockt. Freu mich aber drauf.

Hab gestern mal ein wenig gesucht. Es gibt sogar noch EF Clans. Aber bei in den Rubriken "Clanwars" und "Score" herscht gähnende Leere. Also mischen wir sie auf.

Einige Clans die mit EF begonnen haben zocken jetzt RF oder CS.

@UNI: Ich hab mit Clans wenig Erfahrung. Gibt es so was wie eine zentrale Sammelstelle ? Eine Art Nachschlagewerk ? Um Namens-Gleichheiten zu vermeiden und so. Die Clan-Tags sollten doch auch Einzigartig sein, oder ?

LLaP

LLaP

Kommentar

@UNI:

Name noch: Sven Klefenz

Wieso bin ich den schon Lieutnant?
            Ic hdachte am anfang Fähnrich?

Kommentar

Also hab DSL immernoch nicht aber heute Abend *hoff* !!! Ich hab da ein Prob auf der STFC EF Seite !!! Folgendes wird angezeigt wenn ich auf MEMBERS klicke, allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt bin !!!

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e21'

Der ODBC-Treiber unterstützt die angeforderten Eigenschaften nicht.

/hlbling/EF/ClanIntern/Members.asp, line 69

Liegts an meinem Compi oder an UNI's Site ???

Kommentar

Kommt bei mir auch
                Liegt an UNI
                BÖSER UNI
                Wenn du eingeloggt bistz gehts aber

Kommentar

Originalnachricht erstellt von commander riker
                  Kommt bei mir auch
                  Liegt an UNI
                  BÖSER UNI
                  Wenn du eingeloggt bistz gehts aber
                  BÖSER UNI !!!

NEIN, NEIN, mir ist ja bei dem Wallpaper auch was dummes passiert !!! (UNI weis was gemeint ist)

Und nochmal die Frage: Warum Luitenend ???

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Und nochmal die Frage: Warum Luitenend ???
                    Ich nehme mal an, Du meinst unseren Rang.

Vieleicht weil wir die ersten sind. Und unsere Erfahrung geht doch weit über die eines Ensign hinaus. Aber immer dran denken: Was Tom Paris passiert ist, kann auch im Clan vorkommen.

LLaP

Kommentar

Und wie?
                      Indem man die eigenen Vom Team fraggt oder was?

Kommentar

was spielen wir nun?capture the flag oder team death-mat oder einfach nur deatmatch?
                        wie meinche wissen ich hab leider nur ein 56k! nun meine frage wie soll ich nach 20:00 wieder mitspielen wenn meine verbindung manchmal flötten geht desshalb bin auch dafür das wir mit PW machen!!!!

Kommentar

Ich ahb auch 56k
                          bei mir wars mal genausso
                          Dan ging ich mal auf "Extras" und dan "Internetoptionen"
                          da gabts was wo stand das wenn man 5 min nix macht die Verbindung automatisch beendet wird
                          Könnte bei dir auch der Fall sein

Kommentar

Also heute 8 Uhr, kann knapp werden !!! Hab zwar immernoch kein DSL aber mein Vater ist zu Haue und der hat was gegen Online Spiele solange keine DSL Flat da ist !!! Aber vielleicht klappts noch !!

Kommentar

he leutz ich kann nicht mehr in mein konto bei stfc
                              mein passwort habe ich richtig eingegeben aber es geht nicht
                              @UNI kann man das irgendwie wieder ändern

he leutz wo sind eigentlich jamespicard und uni hab sie heut noch nicht hier gesehen

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Klingon
                                wie soll ich nach 20:00 wieder mitspielen wenn meine verbindung manchmal flötten geht desshalb bin auch dafür das wir mit PW machen!!!!
                                Also:
                                Da so wenig Leute (außer uns) Onlinespielen, werd ich den Server einfach offenlassen!
                                @UNI: geile Page! Weiter so!
                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Lädt...
                                X