Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin für nächste Woche Freitag !!! Obwohl ich dann zu 100 % immernoch keine Flatrate habe !!! Aber ne Stunde würde sicher mal laufen !!!

Kommentar

Was muss man eigentlich tun um eurer Gruppe beizutreten?

Kommentar

2000 Liegestützen, 1000 Kniebeugen und mit einem Phasergewehr die Oma umbringen !!!

(SCNR)

Im ernst jetzt !!! Ich glaub du bist uns gerade beigetreten !!! Aber warte lieber auf UNI's Posting !!! Denn ich bin auch nur ein normaler Member !!!

Kommentar

Ok die 2000 Liegestützen und die 1000 Kniebeugen habe ich soeben absolviert. Die letzte forderung geht dann doch etwas zu weit.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B-9
            Ok die 2000 Liegestützen und die 1000 Kniebeugen habe ich soeben absolviert. Die letzte forderung geht dann doch etwas zu weit.
            hihi.. er meinte nicht deine oma.. war nur ein trick dich hinzuhalten bis ich und Picard kommen.. denn die alten Großmütter sind meist zäher als jeder BORG

also du kannst sehr gerne mitmachen bei uns.. im moment gibts noch keine HP und in der nächsten woche wird auch keine mehr dazukommen..

also ich sag das mal stellvertretend:

Willkommen im [STFC]EF Clan.

wenn jemand einwände hat soll er sie bitte zu PHP bringen damit wir sie lesen können..

so das wäre dann auch erledigt..

.-----------------------------------------

eigentlich könnten wir heute schon trainieren.. aber ich geh heute auf die XBox messe von Microsoft und da werde ich sehr wahrscheinlich den ganzen tag bleiben..

also nächstes Training Freitag? ok. ich werde da sein.. wann?
            20:00 wäre gut.. da hab ich einen grund warum ich nicht in die Stadt gehe..

MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

hihi.. er meinte nicht deine oma.. war nur ein trick dich hinzuhalten bis ich und Picard kommen.. denn die alten Großmütter sind meist zäher als jeder BORG

also du kannst sehr gerne mitmachen bei uns.. im moment gibts noch keine HP und in der nächsten woche wird auch keine mehr dazukommen..

also ich sag das mal stellvertretend:

Willkommen im [STFC]EF Clan.

wenn jemand einwände hat soll er sie bitte zu PHP bringen damit wir sie lesen können..

so das wäre dann auch erledigt..

.-----------------------------------------

eigentlich könnten wir heute schon trainieren.. aber ich geh heute auf die XBox messe von Microsoft und da werde ich sehr wahrscheinlich den ganzen tag bleiben..

also nächstes Training Freitag? ok. ich werde da sein.. wann?
              20:00 wäre gut.. da hab ich einen grund warum ich nicht in die Stadt gehe..

MFG UNI
              Borg ? Ich würde sagen wie Spezies 8472 !

Wo ist denn eine XBox Messe ? und Freitag ist auch OK !

Und wann bekommen wir ne eigene Homepage ?

Und kannste bidde erklären wie man EF im Multiplayer spielt ! Hab ich noch nie gemacht ! Und das ist auch mein erster Clan !
              Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 01.12.2001, 10:48.

Kommentar

Dann scheint ja soweit alles klar zu sein!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Borg ? Ich würde sagen wie Spezies 8472 !

Wo ist denn eine XBox Messe ? und Freitag ist auch OK !

Und wann bekommen wir ne eigene Homepage ?

Und kannste bidde erklären wie man EF im Multiplayer spielt ! Hab ich noch nie gemacht ! Und das ist auch mein erster Clan !

nun ich bin grad nach villach rausgefahren zu einer XBox Messe..

nun mein eindruck: XBox is gut.. mein PC is besser! gewisse games haben jetzt schon bessere grafik auf meinem PC (Return To Castle Wolfenstein z.B.) und ich hab nur nen 800Mhz 640MB Ram Geforce 2 MX 64..

einziges gutes an der XBOx is die Lichtreflexion..
                  aber bei halo würde ich ein Königreich gegen eine Maus austauschen!

wegen training.. ok geht klar!
                  wie man das spielt? du startest das MP game und gehts dann auf spiel erstellen oder so . kein ahnung.. werden wir dann im ICQ sehen!

MFG UNI

Kommentar

Ich hätte da noch zwei Fragen!

1. Was bedeutet ICQ ?

2. Gibt es eine Homepage ?

Kommentar

Ich hätte da noch zwei Fragen!

1. Was bedeutet ICQ ?

2. Gibt es eine Homepage ?
                      ICQ soll heißen I seek you..

und das ist das meistgenutze Chat Programm der welt.. alle nutzen es und alle haben es.. es ist verdammt praktisch.. ich halte zwar nix davon aber es haben einfach die meisten deshalb is es einfach praktisch .. man muss nicht jedem einreden das und das prog zum chatten zu nutzen und so..

und ICQ is auch relativ leicht zu kapieren sodass es jeder bediehnen kann..

Homepage gibts noch keine.. aber hey leute.. heute ist Samstag und morgen hab ich frei. Ihr wisst gar nicht wie viel man in einer nacht mit etwas unterstützung des kaffeeautomaten machen kann

MFG UNI

Kommentar

Soll das heißen das du heute Nacht die Homepage programmieren willst?

Ach ja und wann soll das erste Traning stattfinden?

Kommentar

Soll das heißen das du heute Nacht die Homepage programmieren willst?

Ach ja und wann soll das erste Traning stattfinden?

ja heute nacht werde ich anfangen zu programmieren.. wenn ich kreativ bin bin ich morgen fertig.. wenn nicht geh ich deprimiert schlafen mit der entschuldigung mir is nix eingefallen!

und das erste training is diesen Freitag um 20:00

ich werd dann mal EF - Patches saugen und mal im intet versuchen spielen..

MFG UNI

Kommentar

Trotzdem habe ich noch nicht genau verstanden wie das funktioniert!

Ich gehe also am Freitag um 20:00 Uhr an meinen PC und starte EF im Multiplayer Modus und dann suche ich nach irgendeinem Server, oder so ähnlich.

Kommentar

Trotzdem habe ich noch nicht genau verstanden wie das funktioniert!

Ich gehe also am Freitag um 20:00 Uhr an meinen PC und starte EF im Multiplayer Modus und dann suche ich nach irgendeinem Server, oder so ähnlich.

nun es wird so geschehen.. diejenigen die ICQ haben werden zuerst ausmachen wie der server heißen wird und wie die IP is und dann poste ich das hier und dann steigen die ohne ICQ auch noch ein..

MF GUNI

Kommentar

Aha das klingt einfach! Ich glaube das kriege ich hin.

Kommentar

Lädt...
                                X