If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
momdem oder nicht ist egal.. wenn das spiel mitmacht... bei elite force hab ich es noch nie getestet..
also ein Clan is so aufgebaut..
es gibt ein Team das zusammen trainiert, dieses Team kämpft dann gegen andere CLan-teams und gewinnt pokale und ligen.
Es gibt einen Leader, einen Co-Leader ..... wie der clan organisiert ist wissen wir im moment noch nicht da zuwenig members da sind.. aber höchswahrscheinlich so wie der Armada 2 clan.. nachzuschlagen unter Armada 2 Clan (gründung)
Ich würde auch mitmachen aber erst wenn ich DSL Flat habe !!! Denn die Telefon Rechnung ist einfach zu hoch bisher !!! Ich melde mich dann mal wenn es denn geklappt hat !!!
Also dann ich werde mich bei gelegenheit mal an das EF-CI ranhängen.. aber dazu muss erst mal das für Armada Fertig sein damit ich den code nur noch modifizieren muss.. dass könnte 2 wochen dauern.. tut mir leid..
Kein Problem!
Wird sowieso noch ne Weile dauern, bis alle Members einsatzbereit sind!
Wenn du willst könnt ich dich unterstützen, soweit dies möglich ist!
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Ich mach mit sobald ich meinen neuen Rechner hab, weil ich der überrandvollen HD von dieser Kiste net auch noch EF zumuten will, muss schon überlegen wo ich den Platz für Armada 2 hernehm
Kommentar